Mittwoch, 6. September 2023

Bilder aus dem Justizzentrum, der Kreis- und der Stadtverwaltung Bad Kreuznach





Bilder aus der Kreisverwaltung, der erste Kreisbeigeordnete wäre mehr oder weniger zuständig bezügl. Info "Containerdorf"


das ist direkt nebenan


das Deutsche Reichsgesetzbuch ausgestellt in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach


das gab ich in der Kreisverwaltung ab


der Eingang zur Stadtverwaltung



das gab ich in der Statverwaltung ab, als ich hier sass ist mir auch der OB Emanuel Letz begegnet, ich grüßte Ihn kurz, Er grüßte zurück




 

klein Fritzchen und die kleinen Kinderlein in der benachbarten Grundschule

       Staatskunde für die benachbarte Grundschule in Pfaffen-Scwabenheim :-) ...klein Fritzchen aus Neuruppin

ich habe dem auch hier einen Post gewidmet 




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...