Freitag, 15. April 2022

soeben Telefonat mit Ralf Vossen, Verfassungsrichter, Sensation : Freyspruch für Frau Ursula Haverbeck !!

soeben ca. 15.40 Uhr, am 14. April 2022 tel. ich mit Verfassungsrichter Ralf Vossen

Info zu Ralf Vossen, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag

- persönlich bekannt - , Er fällte bezüglich Ursula Haverbeck folgendes Urteil: 

Frau Ursula Haverbeck ist freizusprechen und für Ihre Haftstrafen zu entschädigen...

sollte jemand anderer Meinung sein, so soll Er dies umgehend  mit seinem Namen und Anschrift mitteilen... Ich stimme dem grundsätzlich zu, fordere aber eine Anhörung im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de

Nachtrag, an Karfreytag dem 15. April 2022, wenn ich Staats- und Rechtsanwalt Jens Conrad richtig verstehe, stimmt Er dem Urteil zu, da Er selbst ein Ende des "Schuldkultes" fordert und ja sagt zum Patriotismus / zu einem geeinten Europa, einschl. Russland, so verstehe ich Ihn jedenfalls u. a. in diesem Video:

Ra Jens Conrad sagt nein zum "Schuldkult" !?

------------------------------------------

Ra Jens Conrad wird beauftragt wegen der Entschädigungszahlung Kontakt zu dem BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com sowie zu Ursula Haverbeck aufzunehmen


---------------------------------------------------------------------------

   das Ganze ging per mail an folgende Empfänger:

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Christine Persch <menschzuerst@hotmail.de>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer <beyer.hj@gmail.com>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
Klaus Peter Wagenhöfer <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"kontakt@institut-dr-haug.de" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>;
rarri@gmx.de
Datum:14.04.2022, 16:23
Betreff:           Sensation: Freispruch für Ursula Haverbeck !!!

----------------------------------------------------------------------------------

                        siehe dazu auch:

             Urteil Janina Barbara Reinig

             
Urteil: Mischa Stark







.

17 Kommentare:

  1. RSV Christian Alber hat diesbezüglich eine Sprachnachricht gesandt..., wenn Er was will, soll Er es schriftlich einreichen....

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar von Pery Sauerhoefer... Hallo Stefan, na das ist ja mal eine sehr gute Nachricht😁☝von Fr. Haverbeck. Da hat sich mein Schreiben über die Fr. Haverbeck und mein veröffentlichen ja sich gelohnt und der drecks BRD einschenke😡☝

    AntwortenLöschen
  3. erhalten per mail von Christine Persch, Privatdetektivin - persönlich bekannt - Das Leid was diese Seele erlitten hat, ist mit keinem Geld und Gold auf dieser Welt zu begleichen

    AntwortenLöschen
  4. Verfassungsrichter, Ralf Vossen will die Demokratie stärken und die Polizei im Kampf gegen die "Reichsbürger" unterstützen..., so verstand ich Ihn jedenfalls, als ich mit Ihm gestern tel. und nachfolgendes ansprach.. https://www.volksfreund.de/region/rheinland-pfalz/innenminister-lewentz-zu-anschlagsplaenen-das-ist-rechtsterrorismus_aid-68098697

    AntwortenLöschen
  5. Torsten Herrmann stimmt dem Urteil zu, so verstehe ich jedenfalls seine Antwort, RSV Christian Bernd Alber, Klaus Dieter Weisheit, Klaus Weichhaus, Jochen Flocken, Wilfried Geib, wohnhaft in Planig und sein Kumpel Willi Fischer, ein ehem. Hackenheimer Unternehmer, Staatsanwalt Peter Michael, Tim der Kellner, Freyherr Michael; Baronin Erley mit Ihrem Butler Johann und meine geliebte Frau, etc. stimmen dem auch zu, so verstehe ich Sie jedenfalls

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Richter in einem privaten Telefongespräch äußert,ist noch kein Urteil. Zur Zeit ist Ursula in Berlin zu einem Jahr verurteilt worden und etwas anderes liegt noch nicht vor.
    Es wäre zu schön, um wahr zu sein, aber das ist es leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unterstütze Ralf und mach mit beim Zusammenschluss, google: R / evolutionsausweis ..., fülle den aus und lass ihn von Ra Jens Conrad in Zwickau und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen, näheres anm besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, Tel. Nr. Ralf Vossen 05252 / 5408428

      Löschen
    2. Frau Ursula Haverbeck sollte natürlich auch in der www.rheinhessenhalle.de angehört werden und einsehen, dass Sie Fehler gemacht hat und sich öffentlich entschuldigen und Dr. Dhonau www.dhonau-dickes.com und RA JC um Hilfe bitten, auch für Sie gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, google: Rechte und Pflichten - Excalibur

      Löschen
  7. Das Hornberger Schießen ist eine liebgewordene Tradition, derer jährlich gedacht wird ...
    https://www.dzig.de/search/node/Haverbeck

    AntwortenLöschen
  8. soeben Anruf von Staatsanwalt peter michael - persönlich bekannt -, Er bestätigte folgende Forderung:
    Frau Ursula Haverbeck sollte natürlich auch in der www.rheinhessenhalle.de angehört werden und einsehen, dass Sie Fehler gemacht hat und sich öffentlich entschuldigen und Dr. Dhonau www.dhonau-dickes.com und RA JC um Hilfe bitten, auch für Sie gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, google: Rechte und Pflichten - Excalibur

    AntwortenLöschen
  9. ich tel. soeben mit Ralf Vossen, Er bleibt bei seinem Urteil: Freyspruch für Ursula Haverbeck... Ralf Vossen kennt auch den Ex Polizisten und "Aufklärer" Tim Kellner persönlich, siehe dazu:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche Rolle spielt der Ex Polizist Tin Kellner ? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/andreas-zu-tim-kellner-welche-rolle.html

      Löschen
  10. das sollte am 12. Mai 2022 bei der "Amtseinführung" von Achim Enders als Bürgermeister von Hackenheim besprochen werden https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/offentliche-einladung-zur.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe über eine Bekannte Kontakt zu Ursula Haverbeck.
    Sie soll in absehbarer Zeit wieder ins Gefängnis.
    Aufgrund ihres hohen Alters möchte sie auf Haftunfähigkeit plädieren, findet aber keinen Arzt, der bereit ist, sie zu untersuchen.
    Ist jemand hier in der Lage, der guten Frau zu helfen?

    Viele Grüße,

    Andreas aus der Familie H a r d e r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andreas, sprich mal mit Christian adF R e i m a n n, Er kennt Sie auch persönlich, so wie es aussieht befindet Sie sich noch in der "Rechtsebene" eines Sklaven, oder ? Wie sagt RSV Christian A l b e r und Avalon Earth zu Recht: die Sklavenverträge müssen gekündigt werden.. Sprich auch Bitte mit Ralf V o s s e n ! Gruß ! Stefan

      Löschen
  12. Die Leute der derzeitigen BRD interessieren sich leider nicht für das Urteil eines Herrn Vossen. In Berlin wurde U.H zu über einem Jahr erneut verurteilt und sie sitzt nur deshalb nicht, weil doch noch Revision zugelassen wurde. Sie hatte bereits die Aufforderug zum Haftantritt, der damit nicht verhindert wird, es sei denn, das Urteil wird bei der Revision geändert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso schreibst Du anonym ? Weiso machst Du nicht mit bei den Lösungen ? Ansonsten Menschen die sich nicht für das Schicksal anderer interessieren sollen zur Verantwortung gezogen werden, google: Rechte und Pflichten - Excalibur

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...