Donnerstag, 7. April 2022

Ralf Vossen fordert Einigkeit, Er wäre bereit als Verfassungsrichter tätig zu werden....

Ralf Vossen war schon mehrfach in Hackenheim und auch in Bretzenheim, meiner Mutter war Er und insb. "sein" Porsche positiv aufgefallen... Ralf wäre bereit als Verfassungsrichter tätig zu werden

Link zum Verfassungsgericht

siehe / überprüfe / kommentiere dazu auchtemplerhofiben.blogspot.com/mischa-stark-das-deutsche-volk-ist-unschuldig




13 Kommentare:

  1. Guten Tag Herr Verfassungsrichter Vossen. Hiermit teilt der Verfasser dieser Zeilen Ihnen mit, daß er Ihnen seine wohlgemeinte Zustimmung erteilt. In der Hoffnung auf baldige Besserung des Verfassung in der BRiD...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar; für Ihn gilt als Grundlage, die Verfassung von 1871, sowie das aktuelle Grundgesetz insb. Art. 139...

      Löschen
    2. ich tel. soeben mit Ralf Vossen, Er bestätigte meinen Kommentar

      Löschen
  2. ich tel. soeben mit Staatsanwalt Peter Michael, Er würde Ralf Vossen als Verfassungsrichter unterstützen, Er versucht mit Ihm Kontakt aufzunehmen

    AntwortenLöschen
  3. Frage an Ralf Vossen; haben Sie schon ein Urteil gefällt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe Ich das!!! Tim Kellner ist ein korrekter Typ Ihm fehlen nur ein paar Kenntnisse in Sachen BRiD

      Löschen
    2. okay Danke, am besten unterstütze das Urteil von Janina, Tim soll eine einfache Erklärung abgeben wie Du, ebenso Frau Haverbeck, es ist wichtig die Sklavenverträge zu kündigen.. Versuch doch mal Kontakt zur JOH und Frau Haverbeck aufzunehmen, evtl. über G. Koch GOLDRING und RSV Christian Alber bzw. dem Taxiunternehmer Beyer, sowie Ra JC..., hab soeben versucht Dich anzurufen....

      Löschen
  4. Hinweis: Ralf Vossen kennt auch Tim Kellner - diese Luftpumpe - persönlich..., Staatsanwalt Wackelhöfer wird gegen Ihn vorgehen, so verstand ich Ihn, zusammen mit seiner Freundin Christiane; Pery Sauerhöfer, Christian Zedler vom VHD, Ra JC, GRV Stephan und Freyherr Michael

    AntwortenLöschen
  5. Pery Sauerhöfer hat sich über Whatsapp negativ zu Ralf Vossens Willenserlärung geäussert, das kann so nicht stehen bleiben, die Willenserklärung ist schonmal besser wie Pery Ihre, da Ralf sie selbst geschrieben hat, näheres am besten in der Rheinhessenhalle....

    AntwortenLöschen
  6. Pery schrieb sinngemäss, man müsse eine Lebenderklärung machen..., der Meinung bin ich gar nicht, ich bin der Meinung / Überzeugung man muss denen notfalls was aufs Maul geben, die uns wie Tote behandeln..., dazu sollte der ehem. JU Vorsitzende von Hackenheim Dr. Thomas Jungblut, zusammen mit Altbürgermeister Achim Enders, Tischlermeister Ralf Frank, Ra Jens Conrad, Prinz Michael, MdL Michael Simon, Landrätin Bettina Dickes, Ernst Demmer von der MP Sprendlingen, RSV Christian Alber und seine Erziehungsberechtigten in der Rheinhessenhalle angehört werden

    AntwortenLöschen
  7. Christian von Ludwigshafen kann sich auch vorstellen als Verfassungsrichter tätig zu werden, das schrieb Er mir über Telegram, als ich Ihn danach fragte....

    AntwortenLöschen
  8. soeben ca. 15.40 Uhr, am 14. April 2022 tel. ich mit Verfassungsrichter Ralf Vossen

    - persönlich bekannt - , Er fällte bezüglich Ursula Haverbeck folgendes Urteil:



    Frau Ursula Haverbeck ist freizusprechen und für Ihre Haftstrafen zu entschädigen...



    sollte jemand anderer Meinung sein, so soll Er dies umgehend mit seinem Namen und Anschrift mitteilen... Ich stimme dem grundsätzlich zu fordere aber eine Anhörung im Verfassungsgericht und / oder der heinhessenhalle.de

    AntwortenLöschen
  9. Ralf Vossen, sagte der ehem. Polizist Tim Kellner bekäme keine Pension mehr und auch keine "staatliche" Zuwendung, Er würde von seinen Videos leben...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...