Donnerstag, 7. April 2022

R / evolutionsausweis, Mensch § 1 BGB..., Googlesuche

  ich habe mal rumgegooglet nach R / evolutionsausweis das war das erste Ergebnis welches mir angezeigt wurde, ist das bei Euch auch so ? Ich / wir sind am überlegen, ob man dies nicht auch als Reisepass ergänzen könnte..., was meint Ihr ?

googlet auch mal bei Google Bilder, da findet Ihr jede Menge.....


R/evolution - Ausweis - Mensch § 1 BGB - zur Vorlage auf „Ihrem“ Meldeamt / Finanzamt. Bitte streichen Sie mich unverzüglich als „BRD-Personal“ anbei zur ...

Du hast diese Seite 3 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 07.04.22



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...