Sonntag, 5. Juni 2022

Avalon Earth: Die Erde Terra Gaia-eine kosmische Bibliothek

Interview mit Dr. Franz Alt, Maria-Magdalena-Vereinigung e.V.

Abendgebet aus Maria Laach 5. Juni 2022 Pfingstsonntag

Rosen werde ich vom Himmel regnen lassen - Heilige Therese von Lisieux, bitte für uns!

Pastor Tscharntke zum Pfingstfest

      erhalten per mail, von L. B. Werner vom s-vd.de

--------------------------------------------------

J. Tscharntke zum Pfingstfest 05.06.2022 mit einer sehr aufbauenden, geistlich stärkenden Predigt, die ich mir nun schon zweimal angehört habe: 

Die Reichtümer Gottes erkennen

Lesung: Apostelgeschichte 2, 1-6
Predigttext: 1. Korinther 2, 12-16

https://odysee.com/2022-06-05    [ 47 Min. ]


Aspekte daraus sind u.a.:
  • Geistliches kann nur mit geistlicher Sichtweise erkannt und beurteilt werden
  • Reichtümer Gottes können durch kein weltliches System oder Zensus geschmälert  / enteignet werden
  • Von oben verordneter Panikmodus, dem sich viele unterwerfen, um noch etwas weltliches Leben oder alte Normalität vermeintlich zurückzuerhalten
  • Gandhi wird das Zitat zugeschrieben: „Das Einzige, was mich immer davon abgehalten hat, Christ zu werden, waren die [sog.] Christen.“
  • Aspekte zum Thema Organspende
  • Definition von Sünde --> wurde gesellschaftsfähig gemacht  (dagegen Bagatellisierung von zu viel Genuß und Naschen von zB Sahne als "Sünde")
  • Wesen der Abtreibung als unermeßliche Schuld und Sünde
  • Rechtfertigung vs. Vergebung, die nur durch Jesu Blut wirksam vor Gott geschieht (eine Rechtfertigung würde ja eine Vergebung gar nicht erfordern)
  • "Fürchte dich nicht, denn Ich bin mit dir und will dich segnen!" vs. propagierter Angst- und Panikmodus
  • Mut und Zuversicht ist das Überwinden von Angst
  • Verehrung und Anbetung von holographischen Avatargestalten wie beim Revival-Konzert von ABBA, --> Illusion und Scheinwelt Satans greift um sich, Seifenblasen platzen jedoch alle bald
  • Viele reden sich Bedrohliches schön oder bagatellisieren es
  • Gottes Geist verändert unser Leben, Sein Heil annehmen
  • Ausrutscher gibt es immer noch unter den Menschen, keiner ist 100% perfekt, aber wir sind nicht mehr Knechte unser Untugenden und ihnen ausgeliefert
    --> Buße tut not, das Bekenntnis vor dem Herrn, und dann die Vergebung erfahren dürfen
  • "Christen" machen bei allem Bösen und Unsinn in vorderer Reihe in der Welt mit! Aber Christen können anders: durch den Heiligen Geist
  • Seele vs. Geist[lich] - das Wort Gottes unterscheidet beides genau wie eine Schwertklinge
  • "Wohlfühlgottesdienste"? Die haben geistlich kaum bis gar keinen Wert. Milchspeise ist aber nicht Schwarzbrotkost
  • Jugend wird gerne von "Coolness" auch in Gottesdiensten geblendet oder gar irrig mit äußerlichen Effekten verführt - wo ist da der Geist Gottes präsent?
  • Wir sind alle Meister darin, uns in die eigene Tasche zu lügen, insofern Dinge fromm- und schöngeredet werden
  • Zeugnisbereitschaft und Couragiertheit; der Geist selbst zeugt durch uns, der mit Seiner Kraft in uns wirkt (nicht mit menschlicher Weisheit) --> das ist die rechte Predigt!
  • äußere Zeremonie und Liturgie sind sekundär, doch das Wort selbst hat die entscheidende Priorität und Macht, nicht nur im Gottesdienst
  • 3 Arbeiter, die Steine klopfen, interpretieren und begründen diesen Arbeitsvorgang ganz unterschiedlich - sie haben zwar alle Recht mit ihrer Aussage, aber der Wertgehalt macht den großen Unterschied gemäß ihrer Perspektive; die Zielsetzung der Arbeit ist das Weitreichendste, nämlich der wahre Zweck des Ganzen; wir bauen alle mit am Dom des Reiches Gottes, dem Herrn zur Ehre und für unseren Segen
  • FREUDE darüber, uns keinem Druck mehr aussetzen zu müssen, jedoch viele beugen sich aktuell wider besseren Wissens dem Druck der Anderen; was Andere von uns denken, darauf kommt es aber überhaupt nicht an (man soll Gott mehr gehorchen als den Menschen = echte Freiheit!)
  • durch Leiden zur Herrlichkeit, Rohdiamanten werden erst gründlich geschliffen, um ihre Schönheit als Brillanten herauszuarbeiten (unverzichtbar)
  • "Denen, die Gott lieben, dienen alle Dinge zum Besten."

Anselm Grün - Pfingsten bringt etwas in Bewegung / Avalon Earth dazu, siehe Kommentar

The Heimatdamisch: Sweet Child o' Mine (Guns n' Roses)

Dr. Maurer: die BRD GmbH - Psychiater

    wenn mich nicht alles täuscht ist Dr. Maurer Psychiater, evtl. kann Er mir zur Seite stehen bezügl. meinen psychischen Problemen mit meinen Rechtsanwälten...*denk*

Dr. Maurer bei Jo Conrad - bewusst.tv

Polizei Beratung - Straftat: Körperverletzung / Ablauf des Strafverfahrens

 

polizei-beratung.de/opferinformationen/koerperverletzung

          das sieht ja schön aus, da soll Sich Ra Jens Conrad mal dahinterklemmen

polizei-beratung.de/opferinformationen/ablauf-des-strafverfahrens

                      siehe auch:

strafverteidiger-berlin.info/ermittlungsverfahren

               Hintergrund 

Marco Fruci - Systemadministrator der VG Verwaltung Bad Kreuznach








soeben in Pfaffen-Schwabenheim an der "Lehrtafel" der Kanzlei Mannheimer / Ra JenZ Conrad und der Kaule Peter / die Rechtsebenen

hier in Pfaffen-Schwabenheim war gestern und heute ein Fussballturmier von kleinen Menschen / freilaufenden Sklaven ( ? )... Ein Papa von einem Kind stand auf dem Kinderspielplatz und schaute sich über den Gefangenenzaun ( ? ) interessiert die Info- und Lehrtafel der Kanzlei Mannheimer an.... Ich kam mit Ihm ins Gespräch, Er kennt "Gott und die Welt"..., Er wäre aus Wolfsheim, mit "seiner Frau" wäre Er nicht verheiratet

                           Stichworte:

- Er sagte Er wäre gestern ( ? ) Bus gefahren gefahren ohne Maske, ich sagte es gilt doch noch "Maskenpflicht", Er bestätigte dies, Er wäre auch der Einzigste gewesen, der Busfahrer hätte nichts gesagt, das fand ich gut und verwies dabei auf Carsten Faber Schuh- und Schlüsseldienst, Er hat vor der Tür auch ein Schild stehen "Zutritt nur mit Maske" ich bin da immer rein ohne Maske, bei mir hat Er auch nichts gesagt. Gestern als ich rausging kam ein Mann der da rein wollte, Er sah das Schild, Maskenpflicht und wollte die Maske aufsetzen, ich sagte zu Ihm brauchen Sie nicht und drehte das Schild um, der Mann ist auch rein ohne Maske... Später stellte ich Carsten Faber zur Rede und sagte das wäre Nötigung, Er meinte, das wäre hauptsächlich, wenn der Laden voll ist..., naja wenn Er meint, lassen wir das erstmal so stehen, Torsten Herrmann sollte dazu vor Gericht aussagen.. Der heutige Mann sagte auch das wäre absoluter Blödsinn und ein Sklavensymbol um die Menschen gefügig zu machen, bzw. machen zu wollen...

- kennt den Kaule Peter und die Manu, angeblich wäre Er wieder zusammen mit Ihr.., ich berichtete vom Besuch des Staranwalts Jens Conrad dort und brachte mein Leid Ihm gegenüber zum Ausdruck

- Er kennt Werner, Hermann und Christian Pitthan pitthan-wein.de Er wusste nicht, dass das mein Couisn ist, jetzt aba :-)

- Er bekam eine "Visitennpreisliste" mit Stempel der Kanzlei Mannheimer / staatenbund1871.de

- vom Vorfal in der VG Verwaltung Bad Kreuznach berichtete ich natürlich auch Marco Fruci - Ortsvorsteher von Abenheim

- die Bäckerei Wiegland kennt Er auch, ich sagte die kennen sich mehr oder weniger aus im Staatsrecht, leider fehlt es an der Umsetzung, auch hat das staatliche Finanzamt dort Schwierigkeiten, Ralf Vossen, Ra JenZ Conrad, Timo Kaufmann und Dr. Dhonau müssten da mal etwas "auf die Sprünge helfen" helfen...

- ich berichtete von dem Polizeieinsatz der Polizei Wörrstadt als ich in Wallertheim Infoblätter verteilte, das fand Er interessant

- auch interessant fand Er den Hinweis "Aufruf der Polizei, Bitte helfen Sie.., die Regierung ist korrupt, die BRD ist kein Staat"

       "Beweisfoto" parkende Autos mit grösstenteils Gaskammern vom Fussballturnier aufgenommen am Pfingstsonntag, den 5. Juni 2022, ca. 14.23Uhr MEZ, vom Infofenster der Kanzlei Mannheimer in der Badenheimerstr. 52 [ 55546 ] Pfaffen-Schwabenheim



                              ein Ausdruck über die Rechtsebenen hängt an der Infowand















Das Erbe des Kaisers / Ra JenZ Conrad vetritt das Kaiserreich, siehe Kommentar

Udo Lindenberg feat. Joan Baez - Wozu sind Kriege da?

Anastacia - Jesus Christ Superstar - Concert For Diana

NDR: Pfingsten - welche Bedetung hat das Fest !? / gestern: Todestag von Kaiser Wilhem II.

 ndr.de/Pfingsten-Welche-Bedeutug-hat-das-Fest

         gestern war der Todestag von Kaiser Wilhelm II.



Wormser Zeitung: Marco Fruci schafft die Sensation in Abenheim / Marco Fruci und die Rechtsebenen

            auf welcher rechtlichen Ebbene agiert Marco Fruci, hält Er sich an die staatliche Ordnung ? Mit Sicherheit nicht..., Ralf Vossen soll mal recherchieren

wormser-zeitung.de/marco-fruci-schafft-die-sensation-in-abenheim



Marco Fruci - Ortsvorsteher von Abenheim / IT-Systemadministrator der VG Verwaltung Bad Kreuznach

 ich hab eben mal rumgegooglet zu Marco Fruci und bin fündig geworden, das war mir neu, dass Marco Fruci Ortsvorsteher von Abenheim ist, das ist ja grundsätzlich loebenswert, nur wenn Er die Menschen versklavt, dann sollte Er besser zurücktreten, es sei denn die Menschen wollen das so..., Diesbezüglich müssten Ra Jens Conrad und Ralf Vossen mal ein paar Telefonate führen und Infoblätter schreiben, ich könnte die dann ja mit ein paar Hooligans aus Wöllstein im Ort und Umgebung verteilen..., wenn wir schonmal vor Ort sind..., gleiches Recht für alle, oda ? 

owerum2022.de

Auszug:

mein Name ist Marco Fruci, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und arbeite als IT-Systemadministrator in einer Kommunalverwaltung. Die meisten von Ihnen kennen mich als Sohn einer Abenheimer Gastronomenfamilie und engagierten Mitbürger

   Abenheim liegt in Rheinland-Pfalz- im Bundesstaat Grossherzogtum-Hessen, Provinz Rheinhessen, dazu sollte Herr Fruci im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle zusammen mit Dr. Matthes Haug angehört werden

wikipedia.org/Worms-Abenheim

Marco Fruci von der VG Verwaltung Bad Kreuznach und das Hausrecht

  wenn ein Hauseigentümer / Hausbesitzer sein Hausrecht notfalls mit Gewalt einfordert und durchsetzt, dann stimme ich dem vollumfänglich zu

         bei Wikipedia  steht: wikipedia - Hausrecht

Auszug: 

... Das Hausrecht beruht in Deutschland auf dem Grundstückseigentum oder -besitz (§§ 858 ff.§ 903§ 1004 BGB).

Hintergründe hier - Marco Fruci wurde gewalttätig - : Besuch der VG Verwaltung Bad Kreuznach - Meldebescheinigung

                                  Info zu Herrn Fruci, Quelle: vg-badkreuznach.de/Mitarbeiterliste

Herr Marco Fruci

Visitenkarte: Kontaktdaten als Visitenkarte herunterladen
Tel.: 06708 610-181
Fax: 06708 610-600
Mobil: +49 151 42305230




Die Abschaffung der Seele - von Julia Weiss / Torsten Herrmann dazu....

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...