Sonntag, 5. Juni 2022

soeben in Pfaffen-Schwabenheim an der "Lehrtafel" der Kanzlei Mannheimer / Ra JenZ Conrad und der Kaule Peter / die Rechtsebenen

hier in Pfaffen-Schwabenheim war gestern und heute ein Fussballturmier von kleinen Menschen / freilaufenden Sklaven ( ? )... Ein Papa von einem Kind stand auf dem Kinderspielplatz und schaute sich über den Gefangenenzaun ( ? ) interessiert die Info- und Lehrtafel der Kanzlei Mannheimer an.... Ich kam mit Ihm ins Gespräch, Er kennt "Gott und die Welt"..., Er wäre aus Wolfsheim, mit "seiner Frau" wäre Er nicht verheiratet

                           Stichworte:

- Er sagte Er wäre gestern ( ? ) Bus gefahren gefahren ohne Maske, ich sagte es gilt doch noch "Maskenpflicht", Er bestätigte dies, Er wäre auch der Einzigste gewesen, der Busfahrer hätte nichts gesagt, das fand ich gut und verwies dabei auf Carsten Faber Schuh- und Schlüsseldienst, Er hat vor der Tür auch ein Schild stehen "Zutritt nur mit Maske" ich bin da immer rein ohne Maske, bei mir hat Er auch nichts gesagt. Gestern als ich rausging kam ein Mann der da rein wollte, Er sah das Schild, Maskenpflicht und wollte die Maske aufsetzen, ich sagte zu Ihm brauchen Sie nicht und drehte das Schild um, der Mann ist auch rein ohne Maske... Später stellte ich Carsten Faber zur Rede und sagte das wäre Nötigung, Er meinte, das wäre hauptsächlich, wenn der Laden voll ist..., naja wenn Er meint, lassen wir das erstmal so stehen, Torsten Herrmann sollte dazu vor Gericht aussagen.. Der heutige Mann sagte auch das wäre absoluter Blödsinn und ein Sklavensymbol um die Menschen gefügig zu machen, bzw. machen zu wollen...

- kennt den Kaule Peter und die Manu, angeblich wäre Er wieder zusammen mit Ihr.., ich berichtete vom Besuch des Staranwalts Jens Conrad dort und brachte mein Leid Ihm gegenüber zum Ausdruck

- Er kennt Werner, Hermann und Christian Pitthan pitthan-wein.de Er wusste nicht, dass das mein Couisn ist, jetzt aba :-)

- Er bekam eine "Visitennpreisliste" mit Stempel der Kanzlei Mannheimer / staatenbund1871.de

- vom Vorfal in der VG Verwaltung Bad Kreuznach berichtete ich natürlich auch Marco Fruci - Ortsvorsteher von Abenheim

- die Bäckerei Wiegland kennt Er auch, ich sagte die kennen sich mehr oder weniger aus im Staatsrecht, leider fehlt es an der Umsetzung, auch hat das staatliche Finanzamt dort Schwierigkeiten, Ralf Vossen, Ra JenZ Conrad, Timo Kaufmann und Dr. Dhonau müssten da mal etwas "auf die Sprünge helfen" helfen...

- ich berichtete von dem Polizeieinsatz der Polizei Wörrstadt als ich in Wallertheim Infoblätter verteilte, das fand Er interessant

- auch interessant fand Er den Hinweis "Aufruf der Polizei, Bitte helfen Sie.., die Regierung ist korrupt, die BRD ist kein Staat"

       "Beweisfoto" parkende Autos mit grösstenteils Gaskammern vom Fussballturnier aufgenommen am Pfingstsonntag, den 5. Juni 2022, ca. 14.23Uhr MEZ, vom Infofenster der Kanzlei Mannheimer in der Badenheimerstr. 52 [ 55546 ] Pfaffen-Schwabenheim



                              ein Ausdruck über die Rechtsebenen hängt an der Infowand















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...