Donnerstag, 15. September 2022

heute Mittag Besuch bei der Firma Creditreform in Bad Kreuznach / Bellevita

          heute Mittag besuchte ich die Firma Creditreform in Bad Kreuznach, das ist in der Nähe der Landwirtschaftskammer und der Lebenshilfe Bad Kreuznach, da ich dies nicht gleich fand, gab mir ein Mitarbeiter / Fahrer der Lebenshilfe einen entscheidenden Hinweis...  Ich klingelte daraufhin wurde mir von einem Menschen persönlich die Tür geöffnet, wie sich dann herausstellte, war es Kirsten Schwed, siehe Schreiben weiter unten... Stefan Langenfeld - der Chef - war nicht da, ich sagte, Er stammt doch aus Hackenheim und erwähnte, dass ich mit Ihm zusammen konfirmiert wurde..., dem hat Sie nicht wiedersprochen




                                  Tagesnotizen, bin später dann noch weiter zum Seniorenwohnheim Bellevita, hier wohnt die Frau welche aus dem Königreich Preußen vetrieben wurde, Sie lernte ich vor kurzem am  Bismarck Denkmal auf der Roseninsel kennen




heute am Bismarck Denkmal in Bad Kreuznach / SPD fordert gesellschaftliche Diskussion zu Geoengineering

               heute aufgenommen am Bismarck Denkmal in Bad Kreuznach




Bilder aufgenommen zw. Planig und Bad Kreuznach

            heute aufgenommen zwischen Planig und Bad Kreuznach, das ist direkt an einem Fahrradweg in der Nähe vom Lidl, dort ist auch ein Fussgängerausgang





Samarkand, Uzbekistan [Amazing Places 4K]

neuer Verfassungsrichter...: Klaus Dieter W e i s h e i t - zur Firma Creditreform

  dies z. K., ich tel. soeben mit Ihm, Klaus Dieter W e i s h  e i t, kennt auch Dr. Matthes H a u g gut

Kontaktaufnahme zu Klaus Dieter W e i s h e i t, siehe Telefonliste bzw. über jede Polizeidienststelle, Stichwort: Freyheitsbewegung

Klaus Dieter W e i s h e i t ist hier nun aufgeführt: staatenbund1871.de/verfassung



Creditreform Bad Kreuznach an die Rechtsanwaltskanzlei Jens Conrad

           das erhielt ich gestern per mail von Frau Petra Bandurski, Mitarbeiterin von Ra Jens C o n r a d, wenn ich Sie richtig verstand hätte Sie der Firma Creditreform die Generalvollmacht zugesandt

   hiermit Bitte ich die Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu ermitteln, welche Staatsangehörigkeit die / alle Beteiligten haben, auch hätte ich gerne die Privatanschrift von allen Beteiligten. Wenn mich nicht alles täuscht kenne ich Herrn Langenfeld persönlich...

Frage an alle Beteiligten, von wem wird denn da eine Vollmacht gewünscht ? Von der Sache Stefan Weinmann, dafür ist die VG Verwaltung Bad Kreuznach, OGV Stephan zuständig und Dr. Dhonau dhonau-dickes.com der Kumpel von Ra Jens C o n r a d, so der Kenntnisstand der Mitarbeiter der Kanzlei Mannheimer. Evtl. kann Christian von Ludwigshafen dazu etwas sagen / ermitteln / vermitteln, am besten vor Ort..., Er war ja auch schon mit bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach, im Justizzentrum Bad Kreuznach und bei OGV Stephan

siehe dazu auch, diesen älteren Post: freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/schreiben-creditreform-bad-kreuznach

was bedeutet Credit / Kredit !? freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/was-bedeutet-credit-kredit

die HP der Firma Creditreform Bad Kreuznach creditreform.de/bad-kreuznach/creditreform/kontakt





was bedeutet Credit / Kredit !? - das auf Treu und Glauben anvertraute / der Treuhandbetrug

         was bedeutet Credit bzw. Kredit !? Ra Jens C o n r a d spricht von Treuhandbetrug

**************************************************

wikipedia.org/Kredit

Auszug:

Unter Kredit (abgeleitet von lateinisch credere, „glauben, vertrauen“ und lateinisch creditum, „das auf Treu und Glauben Anvertraute“; englisch credit oder englisch loan = Leihe) versteht man allgemein die Übereignung von Bargeld (BanknotenMünzen), Buchgeld oder vertretbaren Sachen vom Kreditgeber zwecks befristeter Gebrauchsüberlassung durch den Kreditnehmer, der sich zu einer zukünftigen Tilgung und häufig auch zu einer Gegenleistung in Form von Kreditzinsen verpflichtet.

Polizei warnt vor der Impfung !! - Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie ! - die Regierung ist korrupt, die BRD ist kein Staat !!

      hört Euch dazu das verlinkte Video auf staatenbund1871.de an !

          diesbezüglich hat sich auch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bei mir gemeldet...

google dazu auch: Aufruf der Polizei - Excalibur 

Auszug: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie ! - die Regierung ist korrupt, die BRD ist kein Staat !!

auch die Landesmedienanstalt hat reagiert auf die Infobblätter welche ich verteilte, bezüglich "Polizei warnt vor Impfung" Landesmedienanstalt zu den Infoblättern "Polizei warnt vor Impfung"

offene mail an Ra Jens C o n r a d bezüglich Vollmacht / Generalvollmacht und die Firma Creditreform

                nachfolgende offene mail z. K.

***************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"Matthias F u n k, Deutscher gem. RuStag, Fürstentum Reuß, jüngere Linie" <matthias.funk-lwdf@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:14.09.2022, 19:44
Betreff:Schreiben der Sparkasse Rhein - Nahe

an insb. Ra Jens C o n r a d, diesbezüglich tel. ich auch mit Ihrer Mitarbeiterin, Sie waren nicht mehr im Haus... Ich sprach auch die Generalvollmacht u. a. für die Firma Creditreform an, Sie war wohl verärgert darüber... Ich denke nach wie vor, wir müssen endlich mal Klartext reden. Hat die Firma Creditreform eine staatliche Zulassung, ich weiß nichts davon...

heute erhalten: ein Schreiben der Sparkasse Rhein - Nahe, ich habe es eingescannt. Diese bitten um eine Unterschrift bezügl. Geschäftsbedingungen, das soll öffentlich geklärt werden freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/schrei
               
                                Gruß !  Stefan und Franciska

20220914_163807.jpg

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...