Samstag, 7. Januar 2023

Paris France 🇫🇷 Frankreich läuft 07.01.2023

Wie funktioniert ein Replikator?

Hierzulande in Adenbach

Beisetzung von Benedikt XVI. | Impressionen aus dem Vatikan

Tagessegen vom 7. Januar 2023

Rondò Veneziano - "Rondò Veneziano"

Zu Gast im Hause WĂĽrttemberg

in SĂĽdtirol wird Klartext gesprochen - Kriminelle abschieben / Hinweis aus Bad Kreuznach

Bielefeld Germany NRW läuft 06.01.2023

"gelber Brief" vom kriminellen angebl. Amtsgericht Mayen

                 ursprĂĽnglich veröffentlicht am 6. Januar 2023 

   das lag neulich im Briefkasten, wie damit umgehen im Rahmen des Musterprozesses ?

Wie sagt Christian R. zu Recht, hier handelt es sich um Personenstandsfälschung, das sieht auch Ra Jens C o n r a d so, diesbezüglich hat Er die VG angeschrieben, außerdem handelt es sich um Treuhandbetrug. Diesbezügl. sprach ich soeben mit RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r und wollte dass Er vermittelt, da hat Er angebl. keine Zeit... Anschl. tel. ich mit Klaus Peter W a g e n h ö f e r, hier war dann auch ein Hagen Fischer am Telefon, Er war auch mal hier gewesen, damals aber nicht in der Lage ein Gespräch zu führen.... Nachdem ich um 14.20 Uhr mit Ra Jens C o n r a d tel. habe ich das Schreiben, welches ich extra nicht öffnete, Ihm per mail zugesandt, siehe auch angefügt





Auf Wunsch schickte ich dies auch Ra Jens C o n r a d per Post, ich wollte es eigentlich bei der Polizeiinspektion Bad  Kreuznach bzw. bei der VG Verwaltung oder Dr. Dhonau direkt abgeben. Da diese ja zuständig sind fĂĽr diese juristische Person, so verstand / verstehe ich auch Prof. Hörmann, Till Peter Rauscher, Torsten H e r r m a n n, etc. 





Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...