Donnerstag, 5. Mai 2022

Telefonliste überarbeitet - Aufruf der Polizei, Bitte helfen Sie...

ich habe die Telefonliste nochmal überarbeitet, Staats- & Rechtsanwalt Jens C o n r a d habe ich grösser geschrieben, neu dabei: - google - Aufruf der Polizei - Excalibur

                sowie - google -: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur




Dr. Klaus Maurer zur BRD GmbH - Geschichte Teil II

Anwälte und Richter des Musterprozess / der Freyheitsbewegung - Rechtsvertretung des Deutschen Kaiserreichs

ich / wir haben nicht nur einen Anwalt, sondern mehrere, diese sind unter dem Dach der Kanzlei Mannheimer zusammengefasst..., die alle unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach. Mein Vorschlag an Ra JC war einmal, wir bereden was, stellen es hier zur Diskussion, wenn es keinen Widerspruch gibt, gilt es als angenommen, so hatten wir das auch früher schon gehandhabt. Offene Fragen sollen dann im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de geklärt werden

Hauptanwälte sind RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r

Janina Barbara R e i n i g von der Kanzlei Mannheimer

Rechtsanwalt Jens C o n r a d / Zwickau

Verfassung - Verfassungsgericht

Verfassungsrichter: Ralf V o s s e n, Königreich Preussen

lest dazu auch: H. Fabig an die Firma Amtsgericht Bad Kreuznach ....alle Beteiligte in die Privathaftung nehmen

bezüglich OGV Stephan sollte Ra Jens C o n r a d Strafantrag wegen Amtsanmassung, Betrug, schwerem Hausfriedensbruch und Plünderung bei der Polizei Bad Kreuznach mit sofortiger Sicherunsgshaft stellen, oder ? Evtl. spricht Er vorher auch nochmal mit Ihm

Bitte an Ra Jens Conrad, ich bräuchte eine Fahrerlaubnis von Ihnen...., auch will ich für die Kanzlei Mannheimer bei Ihnen ein Auto zulassen

Ra Jens C o n r a d hat Kontakt zu Dr. Maurer, siehe / höre dazu: Dr. Maurer zur BRD GmbH Er bestätigt meine / unsere Rechtsauffassung: OGV Stephan, PHK Bühl, etc. soll machen was ich Ihm sage 

SPIEGEL-TV Interview mit Rechtsanwalt Martin Kohlmann (FREIE SACHSEN) - "freie Sachsen" im Sklavensystem !? siehe Kommentar

Zorros Heimkehr und Rache / "Z" und die Infomülltonne / Besuch und Anruf der Polizei

 Besuch und Anruf der Polizei, sowie der VG Verwaltung Bad Kreuznach wegen "Z", siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/zorro.htm

ein Mitbewohner kam soeben von der Arbeit und sagte mir die Polizei und die VG Bad Kreuznach hätte Ihn angerufen wegen der Infomülltonne, ich sagte Ihm, Er solle Sie an mich verweisen..., deswegen war bestimmt auch heute morgen das Polizeiauto hier vorm Fenster auf dem Parkplatz, als ich das Fenster öffnete war das Auto allerdings schon wieder weg...

Nachtrag:... selbst OGV Stephan kennt Zorro, Er war am Dienstag den 3. Mai 2022 hier zu Besuch und sah die Infomülltonne



aktuelle Aufnahmen vom 5. Mai 2022, ca. 15.55 Uhr






Jürgen Elsässer Compact-Veranstaltung vom 29.04.2022 Teil 1 - Jürgen Elsässer: die NATO will Russland zerstören

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...