Donnerstag, 5. Mai 2022

SPIEGEL-TV Interview mit Rechtsanwalt Martin Kohlmann (FREIE SACHSEN) - "freie Sachsen" im Sklavensystem !? siehe Kommentar

9 Kommentare:

  1. freye Sachsen im Sklavensystem !? Auszug aus der HP:
    FREIE SACHSEN,
    Partei lt. Parteiengesetz, Registriert beim Bundeswahlleiter
    vertreten durch den Parteivorsitzenden Martin Kohlmann
    Brauhausstraße 6
    09111 Chemnitz

    AntwortenLöschen
  2. das Interview finde ich gut und sachlich, allerdings werden "die Dinge" nicht auf den Punkt gebracht, spiegell.tv sollte mal Ra Jens Conrad und seinen Kollegen RSV christian bernd alber interviewen, oder ?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab soeben mal beim Spiegel in Hamburg angerufen, wegen einer Reportage über den Musterprozess / Ra Jens Conrad

    AntwortenLöschen

  4. Stefan G. Weinmann6. Mai 2022 um 11:05
    ich tel. soeben kurz mit Ra Jens Conrad auch wegen seinem Kollegen Rechtsanwalt Kohlmann und wegen Dr. Maurer, Er meinte "freie Sachsen" wären ganz gut, ich sagte ne, das ist wieder eine Bimbespartei, welche die Menschen im Sklavensystem hält... Zu Dr. Maurer hätte Er guten Kontakt..., ich berichtete, dass die Polizei jetzt schon mehrfach hier war und wir Strafantrag gegen OGV Stephan stellen sollten wegen Amtsanmassung...., widersprochen hat Er nicht, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen....

    AntwortenLöschen
  5. ich hab soeben mal probiert in der Kanzlei von Martin Kohlmann anzurufen, allerdings ging keiner ans Telefon..., auch kein "AB"... https://kanzlei-brauhausstrasse.de/

    AntwortenLöschen
  6. vom aussehen und der Art erinnert mich Ra Kohlmann an RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber...

    AntwortenLöschen
  7. als ich diesen Kommentar schrieb, hatte ich erst die ersten Minuten des Videos angesehen, insgesamt finde ich das Interview nach wie vor gut, zum Schluss wurde der spiegel.tv Mann allerdings ätzend / nervig / aufdringlich, oder ? Ra Kohlmann lies sich allerdings nicht aus der Ruhe bringen, zumindest noch nicht..., bis das SEK im Auftrag vom BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau einem Kollegen und Geschäftspartner von Ra Jens Conrad, GRV Stephan und PHK Bühl, kommt, oda !?.....Kopie des Kommentars auf den ich mich beziehe... das Interview finde ich gut und sachlich, allerdings werden "die Dinge" nicht auf den Punkt gebracht, spiegell.tv sollte mal Ra Jens Conrad und seinen Kollegen RSV christian bernd alber interviewen, oder ?

    AntwortenLöschen
  8. das schickte ich in einer offenen e mail u. a. an Ra Jens Conrad, pery sauerhöfer, Staatsanwalt peter michael, Bundespräsident Steinmeier.... moin zusammen, spiegel.tv sollte eine Reportage über Ra Jens Conrad / Zwickau und die Freyheitsbewegung machen..., bezüglich den "freien Sachsen" sprach ich gestern auch mit Ra Jens Conrad, hier gab es Meinungsverschiedenheiten - siehe Kommentare -, die man gemeinsam klären sollte... Insbesondere gehört geklärt, welche Staatsangehörigkeit hat Ra Kohlmann, hat Er seine Sklavenverträge gekündigt ? Hat Er einen Personalausweis und / oder Reisepass ? Ist dieser / sind diese korrekt ausgestellt ? Zahlt Er seine Steuern richtig, also an das Deutsche Kaiserreich, Sonderkonto: bei Jens Conrad / Dr. Dhonau dhonau-dickes.com
    Kommentare / Fragen Bitte direkt unter den Post auf dem Blog
    https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/spiegel-tv-interview-mit-martin.html

    ein schönes Wochenende wünscht Euch ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab jetzt endlich mal jemand bei Ra Kohlmann erreicht, Er war leider nicht zu sprechen..., seine Mitarbeiterin gab mir die Tel. Nr. der "freien Sachsen", hier habe ich gleich jemand erreicht und auf Ra Jens Conrad hingewiesen, sowie auf die Freyheitsbewegung....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...