Donnerstag, 25. August 2022

heute am Bismarck Denkmal - Geburtstag von Prinz Louis Ferdinand jun.

 







heute im Briefkasten: ein "Amtsblatt" der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach / was bedeutet amtlich !?

     heute lag das erste mal - so weit ich mich richtig entsinne - ein "Amtsblatt" der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach im Briefkasten, ich persönlich verstehe unter amtlich was amtliches / staatliches. Die Definition bei Duden für amtlich

Peter Frey war mal VG Bürgermeister der VG Bad Kreuznach, mit Ihm und einer gemeinsamen Unterschriftenaktion fing alles an, daher das Wort Freyheitsbewegung

...ob das evtl. mit der Zorro Infomülltonne zusammenhängt, deswegen war vermutlich auch die Polizei mal hier....

Ra Jens C o n r a d hat die VG Verwaltung angeschrieben wegen einem korrekten Personalausweis bzw. Reisepass, siehe dazu: Plünderung verboten um das Problem zu lösen hat bzw. will Ra Jens C o n r a d sich nun persönlich um die Angelegenheit kümmern und die Stelle des Leiters der Ordnungsbehörde mit einem Deutschen gem. RuStag besetzen und kostenlos Vordrucke zur Verfügung stellen

...man beachte auch die Farben schwarz, weiß, rot auf dem "Amtsblatt"..., ob das Zufall ist gehört im Verfassungsgericht geklärt..., der Kreuznacher Polizeibeamte Bühl soll da mal ermitteln



Die Macht der Clans (4): Die Familie Rammo | SPIEGEL TV - Ra JenZ Conrad soll aufräumen, siehe Kommentar

Infomail an Ra Jens C o n r a d: Geburtstag von Prinz Louis Ferdinand jr. / blaue Reisepässe

                nachfolgende offene mail z. K.

*********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:25.08.2022, 10:26
Betreff:heute hat Prinz Louis Ferdinand jr. Geburtstag - Treuhandkonten
   moin zusammen..., heute hat Prinz Louis Ferdinand jr. Geburtstag, wie schon öfters vorgeschlagen, am besten wir fahren mal gemeinsam auf die Burg Hohenzollern. Ich bat mal den Busfahrer Klaus Peter Wagenhöfer das in die Hand zu nehmen, leider hört man nichts mehr von Ihm... Evtl. kann der bekannte Zwickauer Taxiunternehmer dies helfen zu organisieren und / oder ich fahr mit Christian aus Ludwigshafen und Pery, etc. da mal "privat" und im kleinen Kreis hin..., wer auch Interesse hat, soll sich melden...

Rechtsanwalt Jens C o n r a d wohnhaft ( ? ) in Zwickau und das souveräne Deutsche Kaiserreich https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/preussen-de-geburtstag-von-prinz-louis.html

ansonsten erhielt ich gestern sehr interessante Informationen, wie man der Staatssimulation BRD das Geld / die Energie entzieht und wir an die Treuhandkonten kommen....

Gestern probierte ich auch RSV Christian A l b e r anzurufen und wollte mich erkundigen bezügl. seiner Veranstaltung zu den "blauen Reisepässen" leider habe ich Ihn nicht erreicht. Es wäre wünschenswert wenn Christian Ra JC besser unterstützen würde !!!

Gruß ! Stefan und Franciska

Die Hohenzollern & Preußen: "Mit Gott für König und Vaterland!" - Deutsche Dynastien

Preussen de: Geburtstag von Prinz Louis Ferdinand jr. / Nicole Höchst, MdB: zurück in die Zukunft

       siehe dazu auch: Nicole Höchst, MdB, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen.., zurück in die Zukunft

         Rechtsanwalt Jens C o n r a d und das souveräne Deutsche Kaiserreich

zu Prinz Louis Ferdinand jr., habe ich Hinweise, dass Er ermordet wurde und deshalb die Schwester von Georg Friedrich behindert auf die Welt kam..., das ist wohl mit ein Grund wieso sich Georg Friedrich scheut Verantwortung zu übernehmen..., deshalb wurde Ra Jens C o n r a d zum Generalbevollmächtigten ernannt... Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach soll da mal ermitteln....

Info zu Prinz Louis Ferdinand jr. 

siehe auch: WDR, mit Gott, für König und Vaterland

-------------------------------------------------------------------

Quelle: preussen.de

Auszug:

In Golzow (Neumark) wird am heutigen Tag Prinz Louis Ferdinand jr. geboren. Er ist der Vater des heutigen Chefs des Hauses Hohenzollern, Georg Friedrich Prinz von Preußen. Louis Ferdinand jr. ist das fünfte Kind von Prinz Louis Ferdinand und Prinzessin Kira, geborene Großfürstin von Russland. Louis Ferdinand wird auf Gut Schildberg geboren, wohin die Familie erst kurz zuvor von Cadinen gezogen war. 1947 erfolgt der Umzug nach Bremen, wo die Familie ab 1950 ihre Heimat auf dem Wümmehof im Bremer Stadtteil Borgfeld findet.

--------------------------------------------------------------------










Telefonat mit einem Deutschen gem. RuStag, Info zu den "Treuhandkonten"

               dieser Post wurde ursprünglich am 24. August 2022 veröffentlicht

    soeben erhielt ich einen ernst zu nehmenden Hinweis wie man an seine Treuhandkonten kommt, der Mensch / die Person macht auch mit beim Zusammenschluss, Er hat sich zu seiner Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen bekannt und den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt. Ich kenne Ihn persönlich...., Er hat mich mal hier in Pfaffen-Schwabenheim besucht

Auch Ra JenZ C o n r a d sagt, die Banken und Verwaltungen begehen Treuhandbetrug

siehe dazu auch: Strohmannkontoberechnung, Deutschland ist der Schlüssel

Er sagte auch wir sollten mit Peter Fitzek reden, damit Er seine positiven Ideen auf das Deutsche Kaiserreich überträgt... Seine Infos / sein Wissen sollte Er als Minister oder Berater der prof. Reichsregierung den Deutschen zur Verfügung stellen... Die Landes- und Hochverräter um Olaf Scholz müssen umgehend weg, am beste in ein Arbeitslager / in den ökologischen Landbau, dies bei Einziehung sämtlichen "Eigentums"... Angela Merkel gehören auch sämtliche Pensionsansprüche gestrichen und 20 Jahre Zuchthaus erscheint der Kanzlei Mannheimer angebracht, was sagt Ihr dazu ? Näheres am besten im Verfassungsgericht / der Hackenheimer Rheinhessenhalle 

Strack-Zimmermann für die Lieferung von Kampfpanzer / wer ist Strack-Zimmermann !?

     welt.de/Ukraine-News-Strack-Zimmermann-fuer-Lieferung-von-Kampfpanzer

             siehe dazu, entnommen aus der Twitter Seite von twitter.com/Thomas Roesken




Deutsche Veteranen: Mexiko, Bilder von Anunnakis / Avalon Earth

     erhalten von Torsten H e r r m a n n, Deutscher gem. RuStag von der JOH Meisenheim über Telegram, hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an, diese sollte auch im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden. Ebenso Heinz Ridder vom Deutschen Veteranenverband, auch für Ihn gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten 

Zu Heinz Ridder hört Euch auch die Sprachnachricht auf staatenbund1871.de an

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zum Thema Ausserirdische:...es wäre vermessen zu glauben, dass wir alleine sind im Universum

Der Berufskollege Heiko Schäfer aus Bad Kreuznach - Planig sollte auch zu diesem Thema gehört werden, Er ist ein Bekannter vom Schlagerstar Wilfried Geib, auch wohnhaft in Planig... Heiko meinte neulich auch, diese Reptos gibt es / dass diese unter uns wären




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...