Sonntag, 10. Juli 2022

Nicole Höchst, MdB: zurück in die Zukunft - preußische Tugenden / Nicole Höchst: Geld ohne Gegenwert

          Nicole Höchst, MdB - persönlich bekannt - , Anmerkung von mir: besser GOTT und den Menschen, als einer Sache, oder ?

siehe auch: Nicole Höchst - Geld ohne Gegenwert

die AfD ist Teil des Sklavensystems Ra JenZ Conrad wird diese mit PHK Bühl, Dr. Dhonau dhonau-dickes.com auflösen / umstrukturieren / verstaatlichen... Vorhin sagte ein älterer Herr in der Kaiser Wilhelm Strasse in Bad Kreuznach, die AfD wurde gegründet, um Scheinlösungen zu schaffen. Nicole Höchst informierte ich auf dem Kreuznacher Kornmarkt so gut es ging über den rechtlichen Trick der Versklavung... Dr. Robert Strauß, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen, wohnhaft in Bretzenheim, bekennender Monarchist, ist mittlerweile aus der AfD ausgetreten, Ihn traf ich neulich noch in der Nähe der Nahe am Kurhaus Bad Kreuznach. Auch Ursula Haverbeck ist auf Distanz zur AfD gegangen, Sie sagte: wir brauchen keine Alternative für Deutschland, wir brauchen Deutschland...



Bundeswehr spielt Preußens Gloria auf dem roten Platz in Moskau








2 Kommentare:

  1. vorhin traf ich einen Bad Kreuznacher AfD Politiker in der Nähe der Pauluskirche, Er sagte auch, Er hätte die Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen...

    AntwortenLöschen
  2. der AfD Politiker sagte auch, Nicole Höchst, hätte Ihre Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen nachgewiesen und den sogenannten "gelben Schein", damit hat Sie aber die "Nazi Staatsangehörigkeit", das gehört geklärt... H. F a b i g hatte auch mal den "gelben Schein" und sich später dann davon distanziert... Ra Jens C o n r a d hat "seinen gelben Schein" korrigiert, in dem Er die Esta Register Nummer draufschrieb.. Baronin Erley hat mir den gelben Schein zugefaxt, da war Er grau, bei Ihr steht nun Königreich Preußen drauf, das ist einfach und leicht zu verstehen..., oda ?

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...