Mittwoch, 1. Juni 2022

Dr. Karl Robert Strauß, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen / Dr. Robert Strauß - unbequeme Wahrheiten zum Corona Wahn

         Ihn traf ich neulich "zufällig" in der Nähe des Bad Kreuznacher Kurhauses, unweit des Terassencafes und des Hotels Victoria in der Kaiser-Wilhelm Strasse in Bad Kreuznach

     Er besuchte mich auch mal in Hackenheim, ebenso trafen wir uns am ehem. Kriegsgefangenenlager in Bretzenheim... Auch war Er oft bei den Quer- und Klardenkern, zusammen mit Nelson Prieß und Wilfried Geib, wohnhaft in Planig, auf dem Kreuznacher Kornmarkt

   Er zeigte mir auch "seinen Personalausweis", hier ist sein Name immerhinn in Kleinbuchstaben geschrieben, ein Schritt in die richtige Richtung... Er vermutete, dass sein Name evtl. deshalb klein geschrieben ist, weil es kein grosses ß gibt...

Nicole Höchst, MdB von der AfD - Sie lernte ich auch mal persönlich auf dem Kreuznacher Kornmarkt kennen - hätte auch eine angebliche Staatsangehörigkeitsurkunde, diese hätte Sie benötigt, da Ihre Vorfahren Vertriebene sind, so verstand ich den Herrn Doktor....


das habe ich soeben im Internet entdeckt: Dr. Robert Strauß - unbequeme Wahrheiten zum Corona Wahn

Dr. Karl Robert Strauß besitzt zwar die Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen befürwortet aber das Heilige Römische Reich deutscher Nation das könnte dann die europäische Union einschl. Russlands sein, oda ? siehe / höre dazu: Margot Käßmann..., für mich gehört Russland zu Europa....


     mit dabei hatte ich die Staatskasse - nicht dabei hatte ich die Flasch Wein -, in den Schlitz steckte Er die 0,10 Euro - Falschgeld -

    




1 Kommentar:

  1. Dr. Karl Robert Strauß ist übrigens auch in Besitz eines Porsches, Eigentümer ist Staatenbund 1871, Ra Jens C o n r a d, soll das zusammen mit PHK Bühl, dem SEK, Staatsanwalt peter michael, RSV Chrisian Bernd A l b e r, Ralf V o s s e n, Dr. Matthes H a u g , klar machen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...