Mittwoch, 1. Juni 2022

Ra Jens Conrad ist zu brav..., neuer Kollege JenZ aufgetaucht.... / der Terminator / JenZ Conrad - Zorro -

            in Pfaffen-Schwabenheim wird gemunkelt, dass Ra Jens C o n r a d einen Zwillingsbruder hat, den JenZ, das wäre so eine Art Kampfroboter / Terminator und würde sich vor nichts fürchten, ob das stimmt weiss ich nicht sollte aber überprüft werden... Kann jemand von Euch dazu eine Aussage machen

auch soll JenZ sich hinter der Maske des Zorro verstecken, siehe dazu auch das angefügte Bild

Avalon Earth sagte in Ihren Videos in den Hollywood Filmen wären viele Wahrheiten drin, was ist Wahrheit, was Fiktion, das sollte Ra Jens C o n r a d zusammen mit dem Polizeipräsidium Mainz, RSV Christian Bernd A l b e r, Ralf V o s s en, Torsten H e r r m a n n, MdL Michael Simon, Manfred Weber, der City Kirche Bad Kreuznach,Landrätin Bettina Dickes, Timo K au f m a n n, Dr. Matthes H a u g, Dr. Rheinbay, dem evangel. Pfarrbüro Badenheim und PHK Bühl, etc. rausfinden


Info zu JenZ







2 Kommentare:

  1. soeben um ca. 15.55 Uhr MEZ, hat sich ein älterer Herr an der braunen Zorro Infomülltonne vergriffen und ins Gebüsch gelegt, dieses wurde vom Verfassungsschutz beobachtet, Er war darüber wohl erstaunt als ich laut Guten Tag rief..., Er war zu Fuss unterwegs und bog in die nächste Strasse - in die Schulstrasse - ab...

    AntwortenLöschen
  2. wenn mich nicht alles täuscht ist heute Mittag der VG Bürgermeister Marc Ullrich an der braunen Zorro Infomülltonne vorbeigefahren, mit seinem ( ? ) Tesla..., die Mülltonne steht immer noch

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...