Mittwoch, 1. Juni 2022

Ernst Demmer von der MP Sprendlingen / Zorro in Bad Kreuznach / SHAEF

vorhin auf dem Weg nach Bad Kreuznach ist mir Ernst Demmer, von der MP Sprendlingen begegnet, scheinsbar hat Er ein neues E Bike... Im Rahmen des Musterprozesses sollte Ra Jens C o n r a d mit Ihm Kontakt aufnehmen, Er kennt das Fritzchen, den Chef der Firma Ready Haus, wenn ich Ihn und seinen Berufskollegen aus Wallertheim richtig verstand hat dieser früher die Menschen schon beschissen....

            Bilder vorhin aufgenommen in Bad Kreuznach, siehe dazu auch JenZ Conrad

    ob diese angeblichen Rechtsanwälte eine Zulassung von der Militärregierung haben ?

   Hört Euch dazu das Video von Julia Klöckner und Dr. Matthes Haug an, diese sind zu finden, bzw. ist verlinkt auf staatenbund1871.de

                                           siehe auch: Auszug SHAEF





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...