Dienstag, 14. März 2023

Unglaubliche Audio-Aufnahmen: „Da flog eine Scheibe durch die Luft“ – Augenzeuge UFO | BILD Doku

Donald Trumps deutsche Wurzeln: Pfalz im Blut | DER SPIEGEL

Video von der Grundschule Pfaffen-Schwabenheim - asbestverseucht

  Veröffentlicht am

14.03.23 14:28

    weitere Info in der Beschreibung zu dem Video



88 Germany Leopard Tanks entered Ukrainian Border

Hundreds of Nato and Croatian Mi-8 Helicopters Arriving at the Poland Bo...

149 US Stryker Combat Vehicle in Poland Entered Ukrainian Border

So viele Vermögenswerte der US-Armee wurden nach Europa verlegt – was wird sie in Europa bewirken!

US Army Band Europe - Musikschau der Nationen 2009

ZDF Bericht: US Militär versprüht giftige Chemie über Deutschland

Happy Independence Day, Estonia!

Sandra, Frage an Georg Friedrich und zum "alten Fritz"..., wurde Er ermordet !?

  veröffentlicht am 14.März 2023 um 12.29 Uhr

           entnommen aus Whatsapp

********************************************************* 

[13.3., 09:05] Stefan G. Weinmann: ...moin Sandra, heute hat ein grosser Neuruppiner Geburtstag...

[13.3., 09:06] Stefan G. Weinmann: ...ich wuensche Dir einen guten Start in die neue Woche... Gruss ! Stefan

[13.3., 13:08] Stefan G. Weinmann: ...vorhin tel. ich mit dem "Haus Preussen"..., Du hast wohl Recht mit Deiner Einschaetzung in Bezug auf Georg Friedrich, das muss geklaert werden... Ra Jens C onrad wurde tel. informiert und sieht dies genauso

[13.3., 14:50] Stefan G. Weinmann: https://www.staatenbund1871.de/an-die-polizeiinspektion-bad-kreuznach-oeffentliche-anhoerung-von-georg-friedrich-prinz-von-preussen/

Hey erstmal vielen Dank für die ganzen Informationen 👍 fragt doch mal Georg Friedrich warum er sich nicht für die Menschen hier einsetzt ! Natürlich hab ich recht 😁

[13.3., 18:19] Heinrich Sandra: Friedrich II wurde umgebracht und in den Sachsen seines Dieners begraben 😉 die Sachen befinden sich bei denen die ihn umgebracht haben

[13.3., 18:26] Stefan G. Weinmann: welch Ehre von Ihnen zu "hoeren" Kronprinzessin, die Frage die ich Ihm stellen soll, stelle ich mir auch..., das sagte ich auch JC... Deshalb soll Er und der Herr Schimmel oeffentlich angehoert werden, machste mit ?

[13.3., 18:27] Stefan G. Weinmann: zur zweiten Nachricht, ist dies geeignet es zu veroeffentlichen ?

[13.3., 18:31] Heinrich Sandra: Der Artikel zum königsmord war auf meinem alten Handy was leider den Geist aufgegeben hat. Aber es war ein Bericht aus England. Wurde im Internet aber leider gelöscht 😏 vlt kennt ihr ja Leute die dieses Artikel noch finden könnten . Meine Schlussfolgerung daraus ist, das die verantwortlichen auch die Sachen vom Fritz mitgenommen haben um dann die Geschichte zu fälschen. Friedrich II hat ja Rheinsberg nie verlassen

[13.3., 18:33] Heinrich Sandra: Maik geikler hat mir damals gesagt das niemand weiß woher die „ zollern“ eigentlich kommen und ob es die echten sind ist ja dann die nächste frage

Feierlicher Einzug der Ritter des Johanniter-Ordens by Richard Strauss

Scholz + Pistorius waren am Freitag großartig...alles läuft nach Plan❗

Tagesschau vom 9. November 1989

9. November 1989 - Auf Reaktion des Mauerfalls singt der Bundestag spontan die Nationalhymne

heute: Post an den Mohamed, Badenheimerstr. [ 52 ] in Pfaffen-Schwabenheim

                     veröffentlicht am14.03.23 14:05

         das lag heute u. a. im Briefkasten, Er war hier mal in wohnhaft, ich selbst lernte Ihn nicht kennen, Ra Jens C o n r a d soll diesbezügl. auch mal mit MdL Michael Simon, der VG Bad Kreuznach und OB Haas sprechen, damit dies gelöscht / korrigiert wird




FREUDENBERG: "Habe selten Polizisten gesehen, die so emotional mitgenommen waren"

Luise aus Freudenberg getötet: Zwei Mädchen unter Tatverdacht | WDR aktuell

Hund weigert sich, Kirche zu verlassen. Pfarrer schaut auf die Kamera und sieht das Undenkbare!

Die Priester - Möge die Straße

Stabsmusikkorps – Großer Gott, wir loben dich (Großer Zapfenstreich für Angela Merkel) | Berlin

Robert Bruce - Großer Zapfenstreich Wieker

Einmärsche diverser Heeresmusikkorps.

Bundeswehr Heeresmusikkorps Kassel intoniert "Layla" auf dem Olper Schützenfest

Heeresmusikkorps Koblenz

FREUDENBERG: Unfassbare Tat! "Zahlreiche Messerstiche" Zwölfjährige Luis...

Flashmob des Heeresmusikkorps Hannover in der Ernst-August-Galerie am 16.06.2022 - Blitzkonzert

Verstorbene Prominente im Februar 2023

BUNDESTAG: Kantinenbetreiber hat gekündigt! Wer kocht jetzt künftig?

SCHOCK IN FREUDENBERG: Haben zwei Mädchen die zwölfjährige Luise ermordet? | WELT Thema

LAUTERBACH: „Beschönigungen und Übertreibungen rechtfertigen eine fristlose Kündigung“ - Kubicki

Das Netz der Reichs-Terroristen: Vom Esoteriker Burghard B. zum Terrorverdächtigen | SPIEGEL TV

Hl. Messe/Dienstag der 3. Fastenwoche/14.03.23/9.15 Uhr/live aus der Kap...

Migrationsdebatte nach Messerangriff eskaliert | Markus Lanz vom 1. Februar 2023

Reichsbürger – Feinde des Staates | Die komplette 1. Folge der exklusive...

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...