Dienstag, 20. September 2022

Bill Gates im Bundestag / Nicole Höchst, Königreich Preußen, siehe Kommentar

Anruf von Frau Baronin E r l e y bei Ralph Niemeyer

             erhalten per mail, Frau Baronin E r l e y hat bei Ralph Niemeyer angerufen


*****************************************

m Di., 20. Sept. 2022 um 12:12 Uhr schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:

Um ihn zu testen, habe  ich  heute morgen den sogen. Hochstapler, der ja noch  als Rechtsanwalt tätig ist  angerufen und  gefragt, in welchem Bereich er tätig sei.

Was ich denn für ein Anliegen hätte, wollte er wissen.

Ich sagte es geht um  Forderungen in Höhe von mehreren Millionen.

Gegen wen diese Forderungen denn bestehen, wollt er wissen.

 

Ich sagte  u. a. gegen  Sparkassen, Gerichte,  Rechtsanwälte ,Landratsämter, die  sogen. Gemeinde Verwaltung , Finanzamt , Kontoplünderungen,  Architekten, und die Polizei wegen 10 Hauseinbrüchen, 5 Mordanschlägen,  mit  z. T.  schwerer  Körperverletzung mit  Krankenhausaufenthalt, Diebstahl von 3 PKWs,  Sachbeschädigung, Diebstahl meines Führerscheines, ignorieren  des Haus-und Grundstücks-betretungs- Verbotes etc .

Er unterbrach mich ständig und ließ mich  schließlich nicht zu Ende reden und sagte, da könne  er mir nicht helfen, er sei zu weit weg und legte ganz schnell auf..

 

Und solche  Leute wollt ihr an unsere Spitze haben!. Ihr gehört selber nach Nürnberg . erley

Die Rothschild-Dynastie: Wie mächtig ist die Familie wirklich? | Galileo

Ralph Niemeyer und seine Russlandmission - Frau E r l e y dazu....

                 Fragen zu Herrn Niemeyer, von unten nach oben lesen


****************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>
Cc:Maria-Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Vetter Metallwaren <heinrich.vetter@vetter-metallwaren.de>;
FAKT <rund-funk@mail.de>;
Axel Thiel <axel_h_t@gmx.net>;
Horst Niehues <horst-niehues@tns-info.de>;
Gerald Franz <Gerald.Franz@gmx.de>;
juergen.eggs47@yahoo.com
Datum:20.09.2022, 18:05
Betreff:Re: Fw: AW: Hochstapler sind doch fast ALLE!!! --- Re: Niemeyer-Interview


  Herr Hingerl haben Sie sich denn schon zu Ihrer Staatsangehörigkeit bekannt ?

           Hat dies Herr Niemeyer gemacht und seine Sklavenverträge gekündigt !?

                 am besten wir hören Ihn im Verfassungsgericht an

                          Gruß !  Stefan und Franciska

Am Di., 20. Sept. 2022 um 17:45 Uhr schrieb Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>:
Mitstreiter
 

Und solche  Leute wollt ihr an unsere Spitze haben!. Ihr gehört selber nach Nürnberg . erley

<<<

Was sollen wir in Nürnberg machen? Zum Reichsparteitag?

Was bei Ihren Vorwürfen auffällt - sofern sie denn stimmen - dass Herr Niemeyer öffentlich auftritt und nicht verhaftet wird.

Er sagt selbst, dass er nicht an an die Spitze will, sondern was in unserem Interesse bewirken. Das ist es was zählt.

Anstatt in altem Müll zu wühlen, sollten Sie den "Hochstapler" besser heute unterstützen, wie wir Patrioten es machen.

Rufen Sie doch mal Olaf Scholz an und stellen ihm Ihre Fragen. hingerl

 

auch wenn jetzt haufenweise alter Müll über Niemeyer ausgekippt wird und versucht wird ihn lächerlich zu machen...... es ist SEHR GUT was der macht und was der sagt ist unorthodox aber prima !!! sehr informatives, klares Interview, danke

 

 
 
Gesendet: Dienstag, 20. September 2022 um 12:12 Uhr
Von: "Maria -Theresia Erley" <M-Th.Erley@t-online.de>
An: "'Alois Hingerl'" <a.hingerl@gmx.net>, "'Stefan Weinmann'" <stefangweinmann@gmail.com>
Cc: "'Vetter Metallwaren'" <heinrich.vetter@vetter-metallwaren.de>, "'FAKT'" <rund-funk@mail.de>, "'Axel Thiel'" <axel_h_t@gmx.net>, "'Horst Niehues'" <horst-niehues@tns-info.de>, "'Gerald Franz'" <Gerald.Franz@gmx.de>, juergen.eggs47@yahoo.com
Betreff: AW: Hochstapler sind doch fast ALLE!!! --- Fw: Re: Niemeyer-Interview

Um ihn zu testen, habe  ich  heute morgen den sogen. Hochstapler, der ja noch  als Rechtsanwalt tätig ist  angerufen und  gefragt, in welchem Bereich er tätig sei.

Was ich denn für ein Anliegen hätte, wollte er wissen.

Ich sagte es geht um  Forderungen in Höhe von mehreren Millionen.

Gegen wen diese Forderungen denn bestehen, wollt er wissen.

 

Ich sagte  u. a. gegen  Sparkassen, Gerichte,  Rechtsanwälte ,Landratsämter, die  sogen. Gemeinde Verwaltung , Finanzamt , Kontoplünderungen,  Architekten, und die Polizei wegen 10 Hauseinbrüchen, 5 Mordanschlägen,  mit  z. T.  schwerer  Körperverletzung mit  Krankenhausaufenthalt, Diebstahl von 3 PKWs,  Sachbeschädigung, Diebstahl meines Führerscheines, ignorieren  des Haus-und Grundstücks-betretungs- Verbotes etc .

Er unterbrach mich ständig und ließ mich  schließlich nicht zu Ende reden und sagte, da könne  er mir nicht helfen, er sei zu weit weg und legte ganz schnell auf..

 

Und solche  Leute wollt ihr an unsere Spitze haben!. Ihr gehört selber nach Nürnberg . erley

 

Von: Alois Hingerl [mailto:a.hingerl@gmx.net]
Gesendet: Samstag, 17. September 2022 21:42
An: Stefan Weinmann
Cc: Vetter Metallwaren; FAKT; Axel Thiel; Horst Niehues; Gerald Franz; Maria-Theresia Erley; juergen.eggs47@yahoo.com
Betreff: Hochstapler sind doch fast ALLE!!! --- Fw: Re: Niemeyer-Interview

Mitstreiter

 

Danke ich widme dem einen Post...

 

<<< 

 

Das ist eine gute Entscheidung!

 

 

 

Gesendet: Samstag, 17. September 2022 um 20:54 Uhr
Von: "Gerald Franz" <Gerald.Franz@gmx.de>
An: "Alois Hingerl" <a.hingerl@gmx.net>
Betreff: Hochstapler sind doch fast ALLE!!! --- Fw: AW: Niemeyer-Interview

 

Hochstapler sind doch fast ALLE!! Und wir können gar nicht genug Exilregierungen haben!!! Hauptsache, jemand ist da und macht das Maul auf! Es macht doch sonst niemand, ich nicht und Ihr doch auch nicht!!!

 

G.F.

 

 

 

Gesendet: Samstag, 17. September 2022 um 08:51 Uhr
Von: "Stefan Weinmann" <stefangweinmann@gmail.com>
An: "Jürgen Eggs" <juergen.eggs47@yahoo.com>
Cc: "Vetter Metallwaren" <heinrich.vetter@vetter-metallwaren.de>, "FAKT" <rund-funk@mail.de>, "Axel Thiel" <axel_h_t@gmx.net>, "Horst Niehues" <horst-niehues@tns-info.de>, "Alois Hingerl" <a.hingerl@gmx.net>
Betreff: Re: Niemeyer-Interview

 

     moin zusammen, Danke ich widme dem einen Post...

 

                       Gruß !  Stefan W.

 

 

Am Sa., 17. Sept. 2022 um 04:53 Uhr schrieb Jürgen Eggs <juergen.eggs47@yahoo.com>:

 

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!

 

 

2.723 Aufrufe 16.09.2022

Das Energie-Chaos könne noch abgewendet werden, sagte Ralph Niemeyer am Freitag-Vormittag, nach Rückkehr von seiner Russland-Reise. In den Gesprächen mit hochrangigen russischen Politikern (so u.a. Kreml-Sprecher Dmitry Peskow, Außenminister Sergey Lavrov, Außenamts-Sprecherin Maria Saharowa sowie auch Gazprom-Chef Alexej Miller) habe sich gezeigt, dass die russischen Partner sofort zur Lieferung von Gas in hohem Umfang (55 Milliarden Kubikmeter) bereit seien – über Nordstream 2.

 

In einem Interview mit dem Kommunikationstrainer Dr. Daniel Langhans wies Niemeyer darauf hin, dass er noch am heutigen Tag Bundeskanzler Scholz über weitere Einzelheiten des russischen Angebots informieren wolle. An ihm, Scholz, liege es nun, der russischen Seite qualifiziert zu antworten. Noch immer sei „eine vernünftige Lösung“ möglich, „ohne Konfrontationen jeglicher Art“. „Wenn er sich dem verschließt, dann ist er auf dem Abweg, den ein Willi Brandt und auch Helmut Kohl niemals gemacht hätten. Unser Land wäre nie wiedervereinigt worden, wenn die sich so verhalten hätten“.

 

::::

 

Kommentare

 

auch wenn jetzt haufenweise alter Müll über Niemeyer ausgekippt wird und versucht wird ihn lächerlich zu machen...... es ist SEHR GUT was der macht und was der sagt ist unorthodox aber prima !!! sehr informatives, klares Interview, danke

 

 

schaut mind. ab Min 18 - dort gibt er Aussichten, dass der Morgenthau-Plan hier noch greifen könnte und warum. Doch dran denken, dass die fehlende Souveränität in allen Bereichen schon vielen Menschen bekannt ist- muss halt der Deutsche - und die Politiker was dagegen unternehmen wollen. GOTT MIT UNS.

 

Glaube das ist im Moment noch zu früh. Da sind noch zu wenig auf der Straße.

 

 

 

Am Samstag, 17. September 2022 um 00:43:24 MESZ hat Vetter Metallwaren <heinrich.vetter@vetter-metallwaren.de> Folgendes geschrieben:

Dieses neueste Interview mit Ralph Niemeyer sollte JEDER gehört haben!

16 09 2022: "Der Tennisball liegt im Feld von Olaf Scholz" - Ralph Niemeyer und Dr. Daniel Langhans (Doktor Langhans 16. September 2022)

Das Energie-Chaos könne noch abgewendet werden, sagte Ralph Niemeyer am Freitag-Vormittag, nach Rückkehr von seiner Russland-Reise. In den Gesprächen mit hochrangigen russischen Politikern (so u.a. Kreml-Sprecher Dmitry Peskow, Außenminister Sergey Lavrov, Außenamts-Sprecherin Maria Saharowa sowie auch Gazprom-Chef Alexej Miller) habe sich gezeigt, dass die russischen Partner sofort zur Lieferung von Gas in hohem Umfang (55 Milliarden Kubikmeter) bereit seien – über Nordstream 2.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=HS4swrsnGjc (ca. 23 Minuten)

In einem Interview mit dem Kommunikationstrainer Dr. Daniel Langhans wies Niemeyer darauf hin, dass er noch am heutigen Tag Bundeskanzler Scholz über weitere Einzelheiten des russischen Angebots informieren wolle. An ihm, Scholz, liege es nun, der russischen Seite qualifiziert zu antworten. Noch immer sei „eine vernünftige Lösung“ möglich, „ohne Konfrontationen jeglicher Art“. „Wenn er sich dem verschließt, dann ist er auf dem Abweg, den ein Willi Brandt und auch Helmut Kohl niemals gemacht hätten. Unser Land wäre nie wiedervereinigt worden, wenn die sich so verhalten hätten“.


-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff:

Niemeyer-Interview

Datum:

Fri, 16 Sep 2022 15:51:06 +0200

Von:

FAKT <rund-funk@mail.de>

An:

Axel Thiel <axel_h_t@gmx.net>

 

https://www.youtube.com/watch?v=HS4swrsnGjc

Gruß

Ulrich

--
FAKT - Fakten+Analysen+Kommentare+Thesen - Kontakt 0172-4131316 Jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ohne jede Einmischung anzuhängen und zu vertreten und Informationen und Ideen durch jedes Mittel und ohne Rücksicht auf Grenzen zu beschaffen, zu erlangen und zu verbreiten. Quelle: Allgemeine Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen vom 10.12.1948, Art. 19

heute ist Weltkindertag / gemeinsam für Kinderrechte

    dazu gab es einen guten Beitrag im SWR, da ich momentan kein Internetzugang mit dem PC habe, kann ich dies nicht verlinken / veroeffentlichen, bzw. nur mit Schwierigkeiten

         ....so kann jetzt wieder mit dem PC ins Internet

Quelle: kirche-im-swr.de/beitraege

Auszug:

„Gemeinsam für Kinderrechte“ heißt das Motto des heutigen Weltkindertages. Kinder haben Rechte. Dazu zählen das Recht auf Schutz vor Gewalt, auf Bildung, auf Gleichbehandlung sowie das Recht auf Freizeit, Spiel und Erholung. Diese Rechte sind universal und gelten weltweit. Leider Gottes wurde und wird in vielen Ländern immer wieder gegen diese Rechte verstoßen. Und auch – was mich besonders wütend macht – in dieser meiner Kirche. Im Namen von Zucht und Ordnung, ja sogar im Namen Gottes wurden da z. B. in kirchlichen Kinderheimen Kinder systematisch geprügelt, gedemütigt und missbraucht. Es ist schlimm, was da alles ans Tageslicht kommt. Und ich kann nur hoffen, dass damit endlich Schluss ist und die Verbrechen von damals aufgearbeitet werden.

Jesus hat da was anderes vorgelebt. Er hat die Kinder gesegnet und ansonsten in Ruhe gelassen. Das Kinderrecht auf Freizeit, Spiel und Erholung war ihm wohl heilig. Er hielt ihnen keine Katechese, sagte ihnen nicht, was richtig oder falsch ist, sondern hat sie spielen lassen und gesegnet. Das hat ihm genügt. Denn mit dem Segen wird dem Kind zugesagt: Du bist ein Kind Gottes, so wie du bist. Egal wo dein Elternhaus steht – im Villenviertel oder in der Plattenhaussiedlung – du bist von Gott geliebt. Egal, was du kannst oder nicht kannst, was du hast oder nicht hast, du bist wer und deshalb hast du Rechte, so wie die großen, die erwachsenen Menschen auch.

Denen hat Jesus schon mal die Meinung gegeigt, insbesondere wenn sie Macht und Geld hatten. Den Erwachsenen hat er versucht klar zu machen, dass sie sich ändern müssten, um ins Reich Gottes zu kommen. Die Kinder hat er mit diesen Forderungen verschont, weil Ihnen – Originalton Jesus – das Reich Gottes schon gehört. Die Kinder sind uns eben um einiges voraus.

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl - Theo Waigel, Ra Jens C o n r a d und die VG Verwaltung Bad Kreuznach

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

Hinweis: Christian von Ludwigshafen hat auch Kontakt zur VG Verwaltung Bad Kreuznach aufgenommen und war schon mit vor Ort...

**************************************************

                    meine Antwort: 

...klar, hab Ihnen einen Post gewidmet..., Theo Waigel hat Recht ! Hab damit zumindest Teilerfolg, Ra Jens C o n r a d hat die VG Bad Kreuznach angeschrieben, die kommen jetzt ins rotieren... Er sollte auch mal zu Ihnen Kontakt aufnehmen, bzw. umgekehrt... Zur Zeit hab ich keinen Internetzugang ueber den PC... Sagt Ihnen Avalon Earth etwas ? Sie wohnt auch in Bayern und geht voll ins eingemachte, alles glaube ich Ihr allerdings auch nicht, Sie sollte in der ANP gehoert werden...

    Gruss auch an Ihren Bruder ! Stefan und Franciska

BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org> schrieb am Mo., 19. Sept. 2022, 11:09:

Das aber ist eine Überraschung:

Weinmann gibt es noch!

 

Ja die IDIOTEN haben sich unglaublich vermehrt.

SCHÖNE GRÜSSE

jbkoe

 

 

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Sonntag, 18. September 2022 14:04
An: Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag; Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; der-volkslehrer; Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung; Friedrich Röck; Furor Teutonicus; guido.wander@web.de; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Günter Koch / GOLDRING; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Horst.Murken; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter; L. B. Werner s-vd.de; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt; Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien; Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag; BEST-GOVERNMENT.ORG
Cc: Jürgen Eggs; beachtlich@gmx-topmail.de; Vetter Metallwaren; Stefan Weinmann
Betreff: Re: >17.9.2022 Das Rand Dokument aus USA über das so gewollte Fiasko hier bei uns

 

   genau, das habe ich versucht Dr. Jürgen Eggs klar zu machen ! google: die Pläne der Insider und deren Verhinderung..., mehr oder weniger hat dies auch ein Hackenheimer Polizist verstanden.... Ra Jens C o n r a d soll mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen

 

 

                                      Gruß !  Stefan und Franciska

 

Am So., 18. Sept. 2022 um 13:34 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

 

 

n. berningheim

r. adame

 

Diese DATENFLUT zB per Telegram, Zwitter, Facebook – von Euch mit verstärkt – ist einer der

tiefen Gründe,  daß die SUPER LENKER des Globus den Globus so prächtig in eine ganz neue MEGAKRISE steuern können!

 

Längst wären wir aus dem Fahrwasser heraus, wenn Ihr POLITIK-LAIEN endlich mitmachen würdet,

Euch nicht wichtig zu machen, sondern die FÄHIGSTEN an die Schalthebel zu bringen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Von: Jürgen Eggs [mailto:juergen.eggs47@yahoo.com]
Gesendet: Samstag, 17. September 2022 19:56
An: beachtlich@gmx-topmail.de
Cc: BEST-GOVERNMENT.ORG; Maria -Theresia Erley; Vetter Metallwaren; Stefan Weinmann; Stefan Weinmann
Betreff: Re: >17.9.2022 Das Rand Dokument aus USA über das so gewollte Fiasko hier bei uns

 

BCC

 

Angstmacherei?

 

Welche Meinung hat eigentlich beachtlich@gmx-topmail.de dazu?

Außer lächerliche Wichtigmacherei mit Forschungsbericht nur vertraulich!

 

:::

 

Soweit ich mich erinnere, hat der "Hochstapler" Niemeyer ebenfalls vom Think Tank RAND Co. und dessen Plänen zu Deutschland gesprochen, aber auch kritisch gewarnt, Vorschläge gemacht und Initiative gegen Olaf Scholz ergriffen..:

 


Cannabis seine Vorteile...

    erhalten ueber Telegram von Klaus Dieter W e i s h e i t

Cannabis.

1. Ein Hektar Cannabis setzt so viel Sauerstoff frei wie 25 Hektar Wald

2. Von einem Hektar Cannabis bekommt man die gleiche Menge Papier wie aus 4 Hektar Holz.

3. Während Hanf 8 x Papier macht (recycelt), macht Holz 3 x Papier. Hanfpapier ist das Beste und langlebig.

4. Hanf wächst in 4 Monaten und ein Baum wächst in 20-50 Jahren.

5. Hanfblume ist eine echte Strahlenfalle. Cannabisplantagen reinigen die Luft.

6. Hanf kann überall auf der Welt angebaut werden, er braucht sehr wenig Wasser.
Außerdem braucht es, da es sich gegen Pestizide wehren kann, keine Pestizide.

7. Hanftextilien sind sogar Leinenprodukten in ihren Eigenschaften überlegen.

8. Hanf ist eine ideale Pflanze für die Herstellung von Seilen, Seilen, Schnüren, Taschen, Schuhen und Kopfbedeckung.

9. Cannabis. Hier ist es nicht erlaubt. Technisches Cannabis enthält aber keine Betäubungsmittel.

Hier weiterlesen 👈

🌿🌱Gesundheit einfach 🌱🌿
👉   @einfach_Gesundheit  👈

Strafantrag gegen die Firma Lidl

     .....gegen die Firma Lidl wurde Strafantrag gestellt, wegen Landes- und Hochverrat, sowie Steuerhinterziehung, Dr. Dhonau wird mit der "Enteignung" der Firma beauftragt gemeinsam mit Baronin E r le y, RSV Christian Bernd A l b e r, Christian von Ludwigshafen, Torsten H e r r m a n n, Pery S a u e r h o e f e r, etc. 



A l b e r, Christian Bernd an das "Amtsgericht" Rudolstadt

 ... zu nachfolgendem, das gehoert im Verfassungsgericht geklaert, das Amtsgericht Rudolstadt befindet sich auf Deutschem Staatsgebiet und hier gilt Staatsrecht, dieses gilt es durchzusetzen, gemeinsam mit der Polizei, oda ? Als ich dies schrieb, hat mich H. Fabig - Er macht mit beim Zusammenschluss und hat den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefuellt -angerufen, ich sagte Ihm Er soll mal Kontakt zu Christian adF R e i m a n n aufnehmen und mit Ra Jens C o n r a d sprechen, damit wir sein Schreiben und das Vereinbarte umsetzen, auch soll Er mal mit Walter Graf sprechen  



Ra JenZ C o n r a d am Briefkasten

    soeben angebracht am Briefkasten in Pfaffen-Schwabenheim, Badenheimerstr. 52

   Ra JenZ C o n r a d, Buero Hackenheim, Bueroleiter: Christian von Ludwigshafen

...direkt nebenan ist die Grundschule, einige Lehrer parken hier vor der Tuer, diese koennen mal helfen mitdenken. Ebenso die Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Eltern welche Ihre ( ? ) Kinder hier abliefern und wieder abholen






Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...