Dienstag, 26. April 2022

Teilchenbeschleuniger Ohrdruf Geheime Tunnel im Untergrund KlappspatenTV

FAZ: "Z" ist überall

           zu nachfolgendem: hört Euch auch die Videos von Avalon Earth an

--------------------------------------------

 faz.net/russische-kriegspropaganda-facebook-und-youtube-loeschen-zu-wenig

Auszug:

Eine Analyse des „Disinformation Situation Center“, einem Zusammenschluss von NGOs zeigt, dass Inhalte unter dem Rubrum ,Z‘, die den russischen Vernichtungskrieg in der Ukraine unterstützen, auf Facebook und Youtube weit verbreitet sind, obwohl die Propaganda eindeutig gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.....

Zorros Heimkehr und Rache / JenZ der Gladiator

                                    Zorro ist unterwegs..., Zorros Heimkehr und Rache

                                      und der JenZ erst..., JenZ Conrad der Gladiator




Versailles - Wo Frankreich den Luxus erfand | Doku HD | ARTE

Adrenochrome: was CIA Akten enthüllen / Xavier Naidoo und Avalon Earth dazu..., was hat die Ukraine damit zu tun ?

         dazu sollte Xavier Naidoo im Verfassungsgericht angehört werden, ebenso aber auch Avalon Earth, Prof. Vieweg und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

Xavier Naidoo weint um missbrauchte / gefolterte KInder

-------------------------------------------------

Quelle: robscholtemuseum.nl/adrenochadrenochrome-forscher-und-ihre-verbindungen

OLIVER JANICH – ADRENOCHROME: DIE BEWEISE! WAS CIA AKTEN ENTHÜLLEN + ADRENOCHROME FORSCHER UND IHRE VERBINDUNGEN....


Adrenochrom – Xavier Naidoo weint um unsere Kinder

Bilder vom heutigen Besuch beim GRV Stephan in Bad Kreuznach: Grundsatzfragen - Staatsfrage / Honorarkonsulat

          Hintergrundinformationen hier: Termin bei GRV Stephan





       ein Bild ausm Flur, angeblich dürfe man keine Bilder machen, ich habs trotzdem gemacht.., von mir aus, soll Er mich anzeigen, evtl. hat Er es gesehen, weiter unten an der Ausgangstür stand: das Gebäude wird videoüberwacht..  Hinweis: das Konsulat gibt es nicht mehr...



Bilder aus Bad Kreuznach, heute aufgenommen / Warnung vor 5 G


   ein Bild vom Grab des Vaters von Norbert Bussmer, Ra jens conrad kennt Ihn persönlich..

Norbert Bussmer fragt die Landrätin Bettina Dickes, wieso Sie uns über die juristische Person "versklavt" so sinngemäss..., geantwortet hat Sie noch nicht..., Ra jens conrad sollte Sie mal darauf ansprechen, google Bilder: Norbert Bussmer - Excalibur



         weitere Bilder vom Kreuznacher Friedhof, der wirklich schön angelegt ist, wie ein Park...




Abendgebet aus Maria Laach 26. April 2022

Warum der Rentner Kurt Dörr aus Odenbach für einen Durchgang Wegezoll will

neu auf der Telefonliste: torsten herrmanns Vater, Deutscher gem. RuStag / Odenbach

   Info zu torsten herrmann auf staatenbund1871.de

torsten herrmann und seinen Vater kenne ich persönlich, so weit ich richtig informiert bin, befindet herrmann sen. sich noch in Odenbach in Wohnhaft, näheres soll im Verfassungsgericht geklärt werden. Gestern hatte der Papa von torsten Geburtstag, ich gratulierte Ihm tel. und beschwerte mich gleichzeitig über seinen anstrengenden Sohn, Er stimmte zu und fragte sich was aus dem noch wird ? Er hätte Ihn schon viel "Geld" gekostet, ich sagte, wo Er Recht hat , hat Er Recht, Er müsste nur den Mund aufmachen, zusammen mit der Babsi von der Kanzlei Mannheimer und einen Vortrag im ARD und ZDF halten über die Rechtslage in "deutsch"..., so sinngemäss....

torsten trifft den Nagel auf den Kopf: sämtliche Personalausweise und Reisepässe sind falsch ausgestellt und daher einzuziehen

Video aus Odenbach: Wegezoll für den Raul


tagesschau: Elon Musk übernimmt Twitter / Elon Musk und die unterdrückte Tesla Technik

         zu Elon Musk hört Euch auch die Videos von Avalon Earth an, wenn ich Sie richtig verstand, geht Sie davon aus, dass Elon Musk zum Umfeld Luzifers gehört. Fakt ist, dass Elon Musk den Menschen - noch - nicht die unterdrückte wahre Tesla Technik zur Verfügung stellt, oder ? Dazu sollte Er und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl im Verfassungsgericht angehört werden

tagesschau.de/musk-twitter

Bilder aus der Hackenheimer Sackgasse / ist das eine Volksbank ?

ist das eine Volksbank ? Die Volksbank ist ein Thema für sich, hier soll Ra jens conrad mal recherchieren, oder sonstwer...., siehe dazu auch:

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim

Aufsichtsrat Volksbank

wie ich soeben sah ist Michael Prinz zu Salm - Salm wohnhaft in Wallhausen - persönlich bekannt -immer noch Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank, Dagmar Silvery meine "Nachbarin" ist da auch noch drin, Stefan Tuschner Ihr Cousin hat eine leitende Funktion bei der Kreuznacher Volksbank, Er ging früher mit in die Weinlese....

öffentliche Vermögensauskunft an  GRV Stephan, nach Prüfung der Rechtslage sehe ich mich im Rahmen des Insolvenzverfahrens gegen die BRD Mafia und Ihre Lakaien als Eigentümer dieser Volksbank






Finanzgauner, Bankster und ihre Hintermänner – am Beispiel Olaf Scholz

Berliner Zeitung: offener Brief fordert von Scholz stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine / Ra jens conrad: wir kündigen

           Hinweis durch einen Post von Froilein Sahra Wagenknecht auf Twitter, Sahra Wagenknecht bezeichnet Olaf Scholz als Finanzgauner und bringt Ihn in Verbindung zu den Bankstern, so verstehe ich das..., oder verstehe ich da was verkehrt ? siehe / höre / kommentiere: Sahra Wagenknecht, Olaf Scholz und die Bankster


berliner-zeitung.de/offener-brief-fordert-von-scholz-stopp-der-waffenlieferungen-an-die-ukraine

      Konstantin Wecker sollte sich mal mit Ra jens conrad, Dr. Maurer und Jo Conrad im ZDF über dies austauschen

Rechtsanwalt jens conrad an Bundespräsident Steinmeierwir kündigen, keine Steuergelder für Waffenlieferungen an die Ukraine

HP von: wecker.de/de/impressum ....da ist sogar ne Tel. Nr., um ca. 8.53 Uhr hab ich angerufen, da lief der "Anrufbeantworter" ab 9.00 Uhr wäre jemand da... Kurz nach 9.00 Uhr sprach ich mit der Mitarbeiterin von Konstantin Wecker, Frau Hammerström und berichtete von der Freyheitsbewegung und Ra jens conrad. Konstantin Wecker müsse sich an Ihn wenden, da JC als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses unseren Rechtsttaat staatenbund1871.de vertritt.... Ich sagte es wäre wichtig sich zu seiner Staatsangehörigkeit zu bekennen und den Personalausweis zurückzuweisen, ich berichtete vom Schreiben von Ra jc an die VG Verwaltung Bad Kreuznach wegen korrekten Ausweisdokumenten... Konstantin Wecker wohnt auch in München, hierbei verwies ich auch auf Avalon Earth, welche ja auch in der Nähe von München wohnt und sich ja auch zum Thema Ukraine - meiner Meinung nach, ziemlich treffend - äussert... Was mir erst später einfiel, dass Ra jc heute ja einen Gerichtstermin in München hat, so verstand ich Ihn jedenfalls...., Ihn versuchte ich dann auch anzurufen, was mir nicht gelang....

Im Laufe des Gespäches mit Frau Hammerström verwies ich auch auf Art. 116 GG, sowie auf die Kernaussage von Gregor Gysi: es wird Zeit die Besatzung aufzuheben

Auszug aus dem Zeitungsartikel:

Ukraine-Krieg:

Offener Brief fordert von Scholz Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine

Ein offener Brief, der unterzeichnet wurde von Daniela Dahn und Konstantin Wecker, fordert den Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine.....

Anastacia - I'm Outta Love (PCM Stereo)

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...