Dienstag, 26. April 2022

Teilchenbeschleuniger Ohrdruf Geheime Tunnel im Untergrund KlappspatenTV

3 Kommentare:

  1. mit Tina Wendt und Ra Ramm besuchte ich mal ein militärisches Sperrgebiet in Thüringen, wenn mich nicht alles täuscht, war das dort in der Nähe.., komisch war dass auch ein Auto in das abgelegene Waldstück kam und uns beinahe über den Haufen fuhr...

    AntwortenLöschen
  2. evtl. kann Freiherr von Heerda dazu etwas sagen ? https://templerhofiben.blogspot.com/2013/06/freiherr-von-heerda-landrat-diel.html

    AntwortenLöschen
  3. von Gehlberg - Wohnort von Klaus Dieter, Freiherr von Heerda - zu Ohrdruf, sind es ca. 25 km

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...