Mittwoch, 27. April 2022

Ukraine Konferenz in Ramstein..., dies war gestern auch Thema im Gespräch mit GRV Stephan

           GRV Stephan und ich waren uns einig, Ramstein liegt in Rheinland-Pfalz und auf Deutschem Staatsgebiet, man müsse die Position von Ministerpräsidentin Malu Dreyer so stärken, dass Sie / wir das sagen im Land haben. Dazu sollte Ra jens conrad mit Malu Dreyer Kontakt aufnehmen, evtl. über michael-simon-mdl.de Er wohnt ja hier in Pfaffen-Schwabenheim "um die Ecke" und setzt sich für Frieden in der Ukraine ein

     aus nachfolgendem Text ist ja wohl ersichtlich, wer der Aggressor ist, die illegale / kriminelle Regierung um Joe Biden und in Berlin, samt Nato, oder sehe ich da was verkehrt ? Der Kreuznacher Polizeibeamte Bühl hätte veranlassen müssen, dass Ramstein abgeriegelt wird und die Kriminellen in Sicherungshaft genommen werden....

Rechtsanwalt jens conrad an Bundespräsident Steinmeierwir kündigen, keine Steuergelder für Waffenlieferungen an die Ukraine

hier wird Ramstein auch erwähnt: 

die Chimera Gruppe, Thule, die Nationalsozialisten und die Illuminaten

-----------------------------------------------------------

spiegel.de/politik/deutschland/ramstein-usa-stimmen-partner-auf-langen-krieg-ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...