Mittwoch, 27. April 2022

Ronald Bernard - Ein Elitebanker, Missbrauchsopfer und Whistleblower erzählt seine Geschichte

3 Kommentare:

  1. auf Ronald Bernard wies mich soeben auch L. B. Werner vom SVD per mail hin, Er war schon in Hackenheim, bei einem Vortrag von Werner Altnickel www.chemtrail.de , beide sollten im Rahmen des Musterprozesses in der www.rheinhessenhalle.de angehört werden...

    AntwortenLöschen
  2. Auszug der mail von L. B. Werner: 72 Min. starker Tobak aus Sicht eines ausgestiegenen, psychisch zusammengebrochenen Insiders, der uns hier bewegt und bewegend authentisch mitteilt, wie die Welt- und Bankenpolitik da draußen wirklich funktioniert. Das ist eine Pflichtlektion für jeden Schulunterricht - wird aber ja bewußt unterdrückt, da auch alle Schulen und Unis von der zentralen Manipulationsgewalt her genau wie die MSM kontrolliert werden - klar.

    Das Interview mit Ronald Bernard führte Irma Schiffers. ....

    AntwortenLöschen
  3. HP von L. B. Werner www.s-vd.de Anschrift: Ronneburg..., wie ich soeben sah, ist dies nur ca. 35 km von Ra jc / Zwickau entfernt

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...