Samstag, 22. Oktober 2022

x22 Info von Manfred aus der Kreuznacher Telegram Gruppe

Bilder heute vom Kreuznacher Kornmarkt, unser Land zuerst, für die Freyheit - Bilder vom Bismarck Denkmal und vorm Kurhaus

    heute aufgenommen auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach, zum ersten Bild, der Mann mit der Mütze und Sonnenbrilee sagte Er wäre ein Herr Fugger, ich fragte ob Er was mit den berühmten Fuggern zu tun hat, Er meinte ja..., da war ich erstaunt. Ich fragte für was progressiv steht, ich käme vom Land und kenne mich nicht so aus, Er versuchte es mir zu erklären, verstanden habe ich es nicht, hier der Link zu deren Homepgae, "der Chef" der PBK ist wohl Stefan Butz, Er war früher beim Offentlichen Anzeiger und ist wohl im Stadtrat vertreten progressives-badkreuznach Hier in der Nähe stand auch MdL Michael Simon, mit Ihm unterhielt ich mich aber nicht, hat sich nicht ergeben...

Hintergrund hier: Einladung der AfD mit Nicole H ö c h s t, MdB, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen, unser Land zuerst, für die Freyheit unser Land zuerst, für die Freyheit


























am 22.10.2022 auf dem Kreuznacher Kornmarkt für die Freiheit, besser Freyheit / wenn das die Deutschen wüssten, daß die BRD kein Staat ist

                 dieser Post wurde ursprünglich am 20.10.2022 veröffentlicht     

    z. K., immerhin hat sich Nicole H ö c h s t zu Ihrer Staatsangehörigkeit im Königreich Preussen bekannt, wie mir glaubhaft von einem Kreuznacher Stadtratsmitglied mitgeteilt wurde

          zur AfD, siehe auch:

Rainer R ö s l - AfD & Björn Höcke zu "Flüchtlingshilfe" - Völkermord

die AfD und die Souveränitätsfrage, die Bedeutung unserer Geburtsurkunde, Mensch & Person

die AfD, der Saturn und die Logen

die AfD und der Mossad

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

**************************************


Heißer Herbst statt kalte Zimmer! Wir zeigen unsere Unzufriedenheit mit der Waschlappen - und Duschpinkelpolitik gemeinsam am Samstag in Bad Kreuznach! Kommt zahlreich und bringt auch Freunde mit. Es wird höchste Zeit, Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen!
Image

Ralph T. Niemeyer, Russland: Gaslieferungen an Deutschland - Staatssimulation BRD wird als Kriegspartei angesehen

Karl Lauterbach kritisiert Sahra Wagenknecht, bezügl. Kniefall vor der AfD / SPD für ein freyes Deutschland

            entnommen aus Twitter, da hat Er nicht ganz Unrecht, oder ?

Er sollte in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden, bis dahin gehört Er in die geschlossene....

google dazu: SPD für ein freyes Deutschland

SPD Vorsitzender ist: Ra JenZ C o n r a d....

...das besprach ich soeben auch kurz ansatzweise tel. mit Christian adF R e i m a n n

*************************************


Ich bin kein Mitglied der , aber diese Sichtweise ist absolut absurd. adelt die AfD, die Heuchelei, Inkompetenz und Gefahr im Bundestag auf die Spitze treibt. Was soll der Kniefall vor der AfD? Wagenknecht tritt schon hellblau auf. Kommt der Wechsel?
Quote Tweet
Sahra Wagenknecht
@SWagenknecht
Von wegen cool und öko - wie die #Grünen uns in den #Krieg treiben, wie sie unsere #Wirtschaft und die Natur zerstören & warum ich sie für die heuchlerischste, abgehobenste, inkompetenteste und damit derzeit auch gefährlichste Partei im Bundestag halte: youtu.be/bQNsHivR9AU
1:56
581K views

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...