Samstag, 22. Oktober 2022

Bilder heute vom Kreuznacher Kornmarkt, unser Land zuerst, für die Freyheit - Bilder vom Bismarck Denkmal und vorm Kurhaus

    heute aufgenommen auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach, zum ersten Bild, der Mann mit der Mütze und Sonnenbrilee sagte Er wäre ein Herr Fugger, ich fragte ob Er was mit den berühmten Fuggern zu tun hat, Er meinte ja..., da war ich erstaunt. Ich fragte für was progressiv steht, ich käme vom Land und kenne mich nicht so aus, Er versuchte es mir zu erklären, verstanden habe ich es nicht, hier der Link zu deren Homepgae, "der Chef" der PBK ist wohl Stefan Butz, Er war früher beim Offentlichen Anzeiger und ist wohl im Stadtrat vertreten progressives-badkreuznach Hier in der Nähe stand auch MdL Michael Simon, mit Ihm unterhielt ich mich aber nicht, hat sich nicht ergeben...

Hintergrund hier: Einladung der AfD mit Nicole H ö c h s t, MdB, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen, unser Land zuerst, für die Freyheit unser Land zuerst, für die Freyheit


























1 Kommentar:

  1. soeben entnommen aus Twitter... , Tino Chrupalla war gestern auch Thema auf dem Kreuznacher Kornmarkt, ich fragte ob dieser auch ein Telefon hat ? Ich konnte Ihn bislang noch nicht erreichen..., zuerst sagte ich Pofalla.. :-)..., da wurde ich korrigiert... Chrupalla komischer Name, oda ? Ist das überhaupt ein Deutscher, oda sind seine Vorfahren aus Usbekistan, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wird gebeten die Personalien zu überprüfen, sowie die Ausweisdokumente

    @Tino_Chrupalla
    Dietrich #Mateschitz war ein großer Unternehmer und eine bedeutende Persönlichkeit. Er war sozial engagiert, tat viel für den Sport und brach mit Servus TV den allzu engen Meinungskorridor im deutschen Sprachraum auf. Ruhe in Frieden!

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...