Freitag, 22. September 2023

Wein aus deutschen Landen - Gauch Planig

    Holzkiste, Wein aus deutschen  Landen, heute gekauft, auf dem Rückweg von der VG Bad Kreuznach. Die Infomülltonnen hat merkelwürdigerweise Hausmeister Krause - G. Klein, Leiter der Bundesdruckerei wieder hingestellt....





Besuch in der VG Verwaltung Bad Kreuznach

 ....auf den letzten Drücker war ich heute in der VG Bad Kreuznach, in  erster Linie wollte ich den neuen Meldeamtsleiter Buhles kennenlernen. Ich sprach auch kurz mit Imm, allerdings nur ein paar Minuten, da ich erst ca. 11.50 Uhr ankam und um 12.00 Uhr Feierabend ist...







auf dem Rückweg aufgenommen, auch in Bad Münster am Stein-Ebernburg



das Werkzeug der Bauunternehmung W e i n m a n n war auch dabei, nähere Infos dazu bei Malermeister Norbert Theis und / oder Hausmeister Krause - G Klein



Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach: die Khazaren Mafia führt Krieg gegen Russland und Deutschland / das Deutsche Reich !?

 die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach: die Khazaren Mafia führt Krieg gegen Russland und Deutschland / das Deutsche Reich..., wie seht Ihr das !? 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...