Montag, 9. Januar 2023

Unsere Geschichte Ostpreußens vergessene Schlösser in HD

Romanovs in Color | Tatiana

Abendgebet aus Maria Laach 9. Januar 2023

Altenburg, Heidenheim & Halle (Saale) 09.01.2023

Pfarrer spricht KLARTEXT u. a. zur Ukraine

Bad Kreuznach Film 1966

Botschaft für Hermes - Visitenkarten für den Staatenbund 1871

  heute hätten die Visitenkarten / prof. Ausweisdokumente für den Staatenbund 1871 kommen sollen, angebl. hat der Hermes Fahrer das Haus nicht gefunden, deshalb habe ich folgendes an den Briefkasten und an die Haustür geklebt

Info zu den Visitenkarten 



hier ein Bild vom Haus mit der Hausnummer



Portrait Papst Benedikt XVI.

Großer Gott wir loben dich ... für Papst Benedikt

Benediktinerinnen eröffnen Kloster | ARD-Morgenmagazin

Großer Gott wir loben dich Bundeswehr

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...