Samstag, 30. April 2022

BORIS BECKER: "Ein wirklich hartes Urteil!" Ex-Tennisstar in London zu Haftstrafe verurteilt

demnächst in Odernheim: Vortrag über Kaffeeanbau aus Nicaragua

Veranstaltungshinweis, heute aufgenommen auf dem Kreuznacher Eiermarkt, an den Kostbar





Tanz in den Mai, Bilder aus Frei-Laubersheim / die Freyheitsbewegung

    .....da war ich vorhin, ein wunderschöner Dorfplatz..., in Frei-Laubersheim wohnt auch Peter Frey, google: Freyheitsbewegung




Bilder aus der Sackgasse in Hackenheim: Freiheit aushalten !

 



Grüsse aus Badenheim und von Z - Zorro

Grüsse aus Badenheim und von Zorro, aufgenommen von der Bäckerei Wiegland in Hackenheim, die Karten hatte ich neulich vom evangel. Dekanatsbüro in Badenheim mitgenommen




Abendgebet aus Maria Laach 30. April 2022

Ford Mustang, V 8 460 PS - ein Unternehmer aus der VG Bad Kreuznach

     das Auto gehört einem Chef ( ? ) der Firma Gauch in Planig, mit Ihm unterhielt ich mich auch eine Zeit lang..., der Sprinter im Hintergrund gehört auch zur Firma...

...ich sprach auch kurz GRV Stephan an, Er sagte auch, Er wäre kein Beamter, so verstand ich Ihn Termin bei GRV Stephan

...ich gab Ihm noch einen Hinweis zu Ra jens conrad und sagte Er wäre auch Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag und müsse seine Steuern korrekt bezahlen...




                                    das Video hat nichts direkt mit dem Auto zu tun...



Staatsanwalt peter m i c h a e l - Anklageliste

Staatsanwalt peter michael erhebt Anklage gegen nachfolgende Personen / Menschen, google dazu:

Rechte und Pflichten - Excalibur

Lisa Licentia, Info: Lisa Licentia kritisiert Tim Kellner

Gerald Franz

Xavier Naidoo

Johannes Reinders

Tim Kellner, Ex Polizist und "Aufklärer" oder eher Irreführer !?

Frank Schellhase

GRV Stephan, Büro: Bad Kreuznach

                                                weitere Anklagen / Erklärungen:









Hooligans & Ultras - Extreme Fußballfans *DOKU 2020 HD* / die Polizei Bad Kreuznach hat mich mal mit einem Hooligan bekannt gemacht, siehe Kommentar

heute: Freynacht - Hexennacht / Zorros Heimkehr und Rache

     heute ist Freynacht - Hexennacht, das wird auch in Hackenheim "gefeyert", das Wort Freynacht war für mich neu... Wikipedia dazu: Freynacht - Hexennacht

   es könnte auch sein, dass Zorro heute Nacht unterwegs ist...., siehe dazu:

            Zorros Heimkehr und Rache


PHK Bühl und Staatsanwalt peter michael, etc. z. K. - Frank Schellhase ein staatenloser Reichsgürger !?

    das schrieb Frank Schellhase auf Twitter als Kommentar auf der Seite von der "jungen Freiheit", weiss jemand wer das ist, wo Er wohnt, hat jemand seine Tel. Nr. ?

  auch für Ihn gilt: in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten... Wenn ich Ihn richtig verstehe, ist Er Personal und Diener / Energielieferant von Satans Bankern und sollte umgehend in Sicherungshaft genommen werden, oder ?

-------------------------------------------------------------------

Ein Reichsbürger? Da Sie dann ja nicht zum Staatsvolk der Bundesrepublik Deutschland gehören besitzen Sie auch keine gültige Aufenthaltserlaubnis. Tschüss.

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...