Montag, 25. April 2022

26. April 2022, Termin bei GRV Stephan in Bad xnach, Anfrage an die Polizei.., Zimmer frei für Ra jens conrad ?

              - Entwurf -

An die Polizeiinspektion

Bad Kreuznach 

       Sehr geehrte Damen und Herren,

GRV Stephan hat mich, den Mensch / die natürliche Person ( ? ) gebeten, am 26. April 2022  bei Ihm in seinem ( ? ) Büro vorbeizukommen und Ihm eine Vermögensauskunft zu erteilen. Frage an Sie: hätten Sie evtl. noch ein Zimmer für meinen / unseren Rechtsanwalt jens conrad  frey ? Wenn ja, was täte das kosten tun ?

                                            MfG !  stefan g. w e i n m a n n

ich hatte dem schonmal einen Post gewidmet

GRV Stephan will eine Vermögensauskunft, wie gemeinsam vorgehen

    hierbei gehören im Rahmen des Musterprozesses grundlegende Fragen geklärt, zu den Themen:

1. wer hat hier wem was zu sagen ? Wenn ich RSV chrisstian bernd alber, Staatsanwalt peter michael und Ra jens conrad richtig verstehe, stimmen Sie diesem zu: Errol Gutowski:

 es gibt keine Steuerpflicht in der BRD - Zwangsversteigerungen sind illegal

2. was ist Vermögen ? Dazu die Bundeszentrale für politische Bildung

3. mündlich teilte GRV Stephan mir mit, Er wäre Beamter, allerdings hat Er "nur" einen Dienstausweis vorzuzeigen, immerhin durfte ich den fotografieren, das finde ich gut, der Dienstausweis ist nachfolgend abgebildet... Ra Ramm - persönlich bekannt - dazu:                                                           RA Ramm: Gerichtsvollziher seit August 2012 keine Beamte mehr

4. wem dient die Landwirtschaftliche Krankenkasse ? Vermutlich der Medizin Mafia

5. ist der Euro eine staatliche Währung ? oder reiner Betrug ? Dazu sollte Prof. Hamer und sein Sohn Dr. Hamer - Ihn kenne ich persönlich - gehört werden, beide und Ihr Mittelstandsinstitut Niedersachsen "sprechen" vom Weltgeldbetrug, siehe / üerprüfe dazu auch: der Eurobetrug und die SHAEF Gesetze

6. wer ist die angeschriebene Person ? Wenn ich das richtig sehe / verstehe ist dies die natürliche Person. Wenn so die Angaben auf meinem bestellten Personalausweis wären, wären wir ja schon ein Stück weiter, oder ? Ra jens conrad hat diesbezüglich die VG Verwaltung Bad Kreuznach angeschrieben, siehe dazu: Wahlbenachrichtigung mit Familienname

7. da GRV Stephan ja massgeblich an der illegalen Zwangsräumung beteiligt ist, wäre es von Vorteil, wenn Ra jens conrad, ein Zahnarzt, die Hackenheimer Priesterin Lina Neeb, Verfassungsrichter ralf vossen, RSV christian alber, der Polizeibeamte Bühl teilnehmen würden. Noch besser wir rollen das Ganze von vorne im Verfassungsgericht und  / oder in der rheinhessenhalle.de, bzw. vor Ort auf, nach dem Motto von bewusst.tv "bewusst.tv auf Achse"....



                                                         wem dient GRV Stephan ?








8 Kommentare:

  1. das besprach ich vorhin auch mit Staatsanwalt peter michael...

    AntwortenLöschen
  2. soeben berichtete ich einem Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach davon, der hier unterm Küchenfenster was arbeitet

    AntwortenLöschen
  3. soeben besprach ich das auch nochmal mit Staatsanwalt peter michael und seinem Mitarbeiter Freyherr michael

    AntwortenLöschen
  4. am besten wenn die Polizeihubschrauberstaffel Ra jens conrad anliefern würde..., oda ? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/unterwegs-mit-dem-polizeihubschrauber.html

    AntwortenLöschen
  5. das sprach ich soeben mit Andreas Harder an, anschl. mit Ra jens conrad, JC hatte wieder mal nicht viel Zeit, ich sagte ich will Ihm, dem GRV Stephan und Dr. Dhonau eine Vollmacht erteilen, es abzubuchen von meinem Kollaterlatkonto, dem stimmte Er mehr oder weniger zu.. Andreas Bader stimmte mir zu, nachdem ich Ihm die Hintergründe erklärte, dass das "Insolvenzverfahren" absolut illegal war und jeder der daran beteilugt war privat haftet....

    AntwortenLöschen
  6. erhalten per mail von Andreas Harder...
    Guten Abend Stefan,
    ich habe die Änderung der Gerichtsvollzieherordnung vom 01.08.2012 gerade vor mir.
    Die Zuständigkeit von Vollstreckungsbeamten wurde aufgehoben. Siehe GVO §1, §11, § 24.
    Er begeht also Amtsanmaßung und Mißbrauch von Titeln. Demnach ist sein Dienst-Ausweis
    eine Fälschung, denn er ist nicht für das Land Rheinland-Pfalz tätig, sondern privater Unternehmer.
    Bundesgesetzblatt Teil I Artikel 56, (319-10) Die Zwangsvollstreckung ist grundsätzlich unzulässig,
    da das Gesetz über die Zwangsvollstreckung aufgehoben wurde.
    Bundesgesetzblatt 2006, Seite 875, Teil I, Nr. 18 vom 24.04.2006.
    Ich war mir eigentlich sicher, dass ich irgendwo noch etwas über die Eidesstattliche Versicherung hatte,
    aber ich weiß leider nicht mehr wo. Ich schaue gleich nochmal nach.

    Gruß ! Andreas

    AntwortenLöschen
  7. Andreas Bader machte den richtigen Vorschlag, ich solle zwei Zeugen mitnehmen, leider findet sich bis jetzt niemand, am besten der Polizeibeamte Bühlgeht mit, zusammen mit seinem Kumpel Marcus Metzner und dem Hackenheimer Bestattungsunternehmer Ralf Frank, was meint Ihr ?

    AntwortenLöschen
  8. bin wieder da, ich war von ca. 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei GRV Stephan....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...