Dienstag, 7. Juni 2022

Rosenberg/Westpreussen

öffentliche Erklärung zum Vorfall in der VG Verwaltung Bad Kreuznach / Marc Ullrich hat Recht, oda !? / Anruf beim Prinz von Hessen

              - Entwurf  / Anfang- am 7. Juni 2022 ab . ca 7.06 Uhr MEZ

- wenn VG Bürgermeister Marc Ullrich die Polizeiinspektion Bad Kreuznach ruft um Menschenleben zu retten, dann ist das richtig und dafür bin ich Ihm dankbar... Er hat diese nicht nur gerufen, sondern die kamen auch mit Blaulicht und Sirene, bei versuchtem Mord ist das auch berechtigt, oda !? Ich sagte Marc Ullrich Er müsse das jetzt bezahlen, ich hatte die nicht bestellt..., Marc Ullrich sagte nix daraufhin, jedenfalls bekam ich nichts mit, ein Polizist antwortete das kostet nichts..., Alfons Merz ein Nachbar vom Kaule Peter sieht das zu Recht anders, wer bestellt bezahlt..., diese Äusserung war im Zusammenhang bei der Beerdigung meiner Mutter - Staatsbegräbnis !? - gefallen, da soll Ra Jens Conrad mal ermitteln und mit Gemeindepädagoge Ingo Molter, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim sprechen, sowie mit meinem Bruder Weinmann Sonnenschutz, der Helma, dem Erich, der Ilse, dem Willi, Werner, Horst und Elke Pitthan, dem Weingut Trautwein, Kaule Peters Mama, Pfarrer Ried, Pfarrer Webler, Bäckerei Wiegland, Bäckerei Semus, Frau Kronenberger, etc....

- mein Verhalten im Gebäude der VG Verwaltung war nicht richtig, Ergänzung am 7. Juni 2022 um 19.20 Uhr....., als ich "meinen Personalausweis" abholte hätte ich überprüfen müssen, ob dieser den Vorgaben des Ausweisgesetzes entspricht...., damals hatte ich noch Vertrauen in die Verwaltung... Der erste aus "Babbeldeckel" war wohl noch halbwegs richtig, hier stand: der Inhaber dieses Ausweises ist Deutscher 

- Polizisten im Umfeld von Malu Dreyer bestätigten mir vor ein paar Wochen auf dem Kreuznacher Kornmarkt, meine Rechtsauffasssung: die Polizei soll die Menschen schützen und nicht die Verbrecher..., und die sitzen hauptsächlich in den Banken, Parlamenten, "Rechtsanwaltskanzleien", "Finanzämtern", Verwaltungen, krichlichen Institutionen, oder !? Ausnahme bestätigen die Regel, z. B.: Steuersünder Ra Jens Conrad, Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Papst Benedikt, Stichwort: Papsterlass

- Klaus Peter Wagenhöfer hat sich mehrfach negativ über die Polizeiinspektion Bad Kreuznach geäussert, das kann so nicht stehen bleiben

- die arm Frau Anderson, ich glaub Sie braucht einen Psychiater...*denk*

- ausgelöst hat das Ganze das Autohaus Lips, bzw. deren Mitarbeiter, vorher wars allerdings die Firma Bott / Abschleppdienst in Planig die mein Auto zusammen mit bewaffneten Reichsbürgern gestohlen hat

- in gewisser Weise bewundere ich Herrn Futzi

- die Frau Lang ist nicht Frau Klein, aba ähnlich...

- Julia Klöckner und MdL Michael Simon trifft eine Mitschuld, Anklage: massgebliche Beteiligung an in dieser Form illegalen Bundestagswahl, sowie Sattlermeister Sitzius, Anklage: Steuerhinterziehung, der Angeklagte zeigte sich einsichtig

- Reserveoffizier Frank Engelen hat sich über Telegram mal wieder gemeldet

- Hauptschuld trägt der Chef der Bundesdruckerei, Ergänzung um 7.22 Uhr nach Prüfung der Rechtslage ist dies Ra Jens Conrad, oda !?

- 7.10 Uhr ist Silke Roos mit Ihrem ( ? ) Auto hier am Küchenfenster der Kanzlei Mannheimer vorbeigefahren... Silke Roos ist die Tochter von Eugen Roos, Ihr Bruder ist der Markus, die Mama ist die Liesel... Die Familie ist im Dorf sehr bekannt, der Kaule Peter kennt diese natürlich auch... Ralf Vossen, könnte da mal recherchieren, wenn Er ausgeschlafen hat..., so seine gestrige Auskunft... Pery Sauerhöfer hatte ich darum schon mehrfach gebeten. Willi Fischer hat Angst um seine Oldtimer, Wilfried Geib knerwelt do rum, Herr Merkelbach bezahlt seine Steuern auch nicht richtig... Stefan Viehl ist zu brav, das sieht auch Anja Lang so.... Herr Dax von der City Kirche wurde mehrfach um Hilfe gebeten, Er meint Er könne nicht helfen, vielleicht sollte ich Ihm / wir mal sagen wieso.... Dr. Karl Robert Strauß, wohnhaft in Bretzenheim ist auf dem Weg der Erkenntnis und hat sich bei der Bimbespartei AfD abgemeldet, Er hat sich zum Königreich Preussen bekannt und seine Staatsangehörigkeit auch nachgewiesen, so sagte Er zumindest, allerdings wünscht Er sich das heilige römische Reich Deutscher Nation, dem kann ich durchaus zustimmen, Fundament ist allerdings Staatenbund 1871 , so sieht es auch Steuersünder Ra Jens Conrad

- das Verhalten von Ra Jens Conrad gegenüber der Bedienung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle finde ich nicht korrekt, Er beschwerte sich über Ihr aussehen, das sollte vor Gericht geklärt werden..

- wer ist Jürgen Eggs !? was will Er !? Wieso macht Er nicht mit bei den Lösungen ?

- Anruf bei der Bundesdruckerei siehe Kommentar, es wurde bestätigt, die Bundesdruckerei ist ne Privatfirma, Sie druckt im Auftrag des Bundesministeriums, ich sagte, das ist auch ne Privatfirma, dem wurde nicht widersprochen... Ich berichtete von dem Vorfall in der VG Verwaltung Bad Kreuznach und erwähnte auch Ra Jens Conrad.. Bezügl. der Software verwies Sie zumindest indirekt auf Herrn Futzi, bzw. die Behörde vor Ort, ich sagte da war ich ja am Freitag...

- ich hab soeben 8.45 Uhr probiert bei der Bundesregierung anzurufen, da ist erst ab 9.00 Uhr jemand zu erreichen, aber immerhin war ne KI dran, schonmal besser als bei RSV Christian Bernd Alber....

- HP Bundesdruckerei und die HP der Bundesregierung sehen sehr ähnlich aus...., oder was meint Ihr ?

- evtl. hab ich da mal wieder einen Fehler gemacht - glaub ich zwar nicht ganz - und hätte mich an den Prinz von Hessen wenden sollen, da hab ich um 9.00 Uhr bis ca. 9.05 Uhr angerufen, hier sprach ich mit Rico Dengler, ich sagte sein Chef, macht ja einen ganz netten Eindruck, Er bestätigte dies, HP: Prinz von Hessen, Unternehmensgruppe ...., wenn ich Ihn richtig verstand hätte Er, also Rico sein Büro in Kronberg, auf der HP steht unter Impressum allerdings Geisenheim, oder sehe ich da was verkehrt ? Das Gespräch mussten wir abbrechen, da irgendeine Lieferung kam..., das Schlosshotel Kronberg gehört auch zur Unternehmensgruppe, ad war ich schonmal, ich fands schön dort..., ein Ort weiter steht die "Villa Rothschild", da kommt das Elend her, oda ? Das wollte ich mir auch ansehen, hab ich auch allerdings von aussen, da kam man aber nicht so einfach rein... Marco Fruci sagt übrigens immer Er wäre ein Rothschild, das sagte Er auch am Freitag noch...

- Ra Jens Conrad bzw. die Kanzlei Mannheimer könnten mir eine Meldebescheinigung ausstellen, das beantrage ich hiermit...

- ca. 9.30 Uhr Anruf bei der Bundesregierung / Infotelefon, hier sprach ich Deutsch mit Frau Stern, ich berichtete von meinem Anruf bei der Bundesdruckerei und von meinem Besuch bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach, ich sagte die Bundesdruckerei ist ne Firma, dem stimmte Sie zu, ich fragte ist das Bundesministerium auch ne Firma, Sie sagte nein, ich sagte und verwies auf Gesetzestexte, dann Bundesstaat Deutsches Kaiserreich, hierbei verwies ich auf Ra Jens Conrad und Art. 116, Absatz 1, Ra Jens Conrad beruft sich auf Art. 116 GG, Absatz 2, da hat Sie interessiert zugehört..., widersprochen hat Sie nicht, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen

- wenn Gregor Gysi vom"Holocaust" spricht, dann meint Er wohl den von z. B. Dresden, oder !? Das gehört im Verfassungsgericht geklärt...

- beim Bundesministerium des Innern und für Heimat erreiche ich kurz nach 10.10 Uhr niemand..., alle Leitungen sind belegt..., siet wann gibt es den Zusatz Heimat, das ist doch neu, oder ? Ist Xavier Naidoo dran "Schuld" !?


- soeben Telefonat mit Elektromeister Rainer Uwe Wink, teilweise hat Er weitergeholfen, Stichwort: Katasterauszüge schriftlich anfordern, Strafanträge stellen bei SHAEF ind Berlin..., dann gingen die Meinungen auseinander und Er meinte was ich mache ist Scheisse, das kann so nicht stehen bleiben, da ich der Überzeugung bin dass Richard von Weizsäcker Recht hat, sowie die Bibel, und der Hackenheimer Polizist Antweiler, sowie Werner Altnickel

- soeben tel. ich mit der Firma Peter Winter, Beschriftungen in Roxheim bald ne halbe Stunde, ich erwähnte Ra Jens Conrad, das Gespräch mit Rainer Wink, den Besuch in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Tel. mit der Bundesdruckerei, etc. Sie meint auch in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten


Eigentumsmarkierung in Hackenheim / Zorro

          Eigentumsmarkierung in Hackenheim, siehe dazu:

Eigentumsmarkierung, Subunternehmer beauftragt

siehe dazu auch: Grenzbegehung, das wurde unter dem Hackenheimer Altbürgermeister Willi Kaul - leider verstorben - , zumindest einmal gemacht... Ra Jens Conrad kennt zumindest das / "sein" Weingut kaul-hackenheim.de




Kanzlei Mannheimer: die NSDAP jetzt: CDU / CSU, SPD, AfD, FDP, die Grünen, die Linke, ÖDP, die Basis..., blablabla..., wird verboten

        die NSDAP hat sich aufgespalten, oda ? Kanzlei Mannheimer: die NSDAP wird verboten

Bimbesparteien

Besuch in der VG Verwaltung Bad Kreuznach / Mitarbeiter - Ortsvorsteher von Abenheim - wurde gewalttätig

          der Post wurde ursprünglich am Freitag den 3. Juni 2022 veröffentlicht

Vor- und Nachtrag am 5. Juni 2022 um ca. 10.30 Uhr, Marco Fruci ist auch Ortsvorsteher von der Firma ( ? ) Worms-Abenheim

heute war ich in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, hier war eine nette junge Frau, die sich redlich und absolut korrekt bemüht hat... Es ging momentan um eine Meldebescheinigung oder einen vorläufigen Personalausweis. Es wurde mir der Eingang des Schreibens von Ra Jens Conrad bezüglich eines korrekten Ausweisdokumentes, vorzugsweise Staatsangehörigkeitsausweis oder Personalausweis - is ned so dick und wird am Kühlautomat z. B. eines Weingutes in Neu Bamberg akzeptiert - mündlich bestätigt...., wenn ich das richtig verstand ist das Gesprächsthema im Haus, das ist ja schonmal gut....

Meldebescheinigung wird ca. 3 Monate akzeptiert und kostet 6,- Euro

vorläufiger Personalausweis gilt 4 Monate und kostet 10 Euro

bei Meldebescheinigung muss ich nix unterschreiben, bei Personalausweis muss ich unterschreiben, so verstand ich das zumindest.... Diesbezüglich beriet ich mich auch mit Ra Jens Conrad, Er meinte, wenn ich was unterschreibe, dann zuerst mit Familienname, dann Komma und dann den Vornamen... Mir ist das zu heikel, die Haftung habe ich dann trotzdem, oder ?

   an Ralf Vossen, als Du mich zurückgerufen hast, war ich bei der Firma Farben Lipp in Bad Kreuznach und hab den Chef über die Machenschaften der Firma Riegermann der Firma Ready Haus und dem Vorfall in der VG Verwaltung berichtet, Er schüttelte nur mit dem Kopf. Ich gab Ihm noch eine "Visitenkarte" von Ra Jens Conrad...

bezüglich des gewalttätigen Mitarbeiters habe ich zwei Staatsanwälte informiert, inwieweit diese tätig werden weiss ich nicht..., ebenso wurden die Mitarbeiter der gegenüberliegenden Firma vinella.de informiert, sowie Carsten Faber, Schuh- und Schlüsselservice

das mit dem gewalttätigen Mitarbeiter und der Schreierei bekam auch VG Bürgermeister Marc Ullrich vom Fenster im ersten Stock mit, ich bat Ihn zu vermitteln. Anstatt zu vermitteln hat Er bewaffnete Reichsbürger ( ? ) geholt, diese waren halbwegs friedlich, weigerten sich aber mir gegenüber sich zu legitimieren... Ich zeigte Ihnen meinen alten abgelaufenen Personalausweis...

Nachdem sich Marc Ullrich weigerte vernünftig zu reden / zu vermitteln, sagte ich Ihm, dass ich weiß wo Er wohnt..., das kann Er verstehen wie Er will..., gleiches Recht für alle, oda ?

Der eine Polizist - der friedlichere - mit einem Pickel, der andere hatte zwei und drohte mir Gewalt an, wenn ich nicht mache was Er sagt, ich sagte Er solle machen was ich sage... Aber naja, Sie hatten die besseren Argumente - Schiessgewehre - und waren zu zweit... Im Laufe des Gespräches fragte ich ob Sie Beamte wären, oder für die Firma Constellis arbeiten, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihnen das etwas peinlich war... 

Der eine Polizist - der friedlichere - meinte Er wäre neulich bei uns gewesen und hätte versucht nachfolgenden Brief zuzustellen, ich wäre nicht dagewesen... Ich fragte ob Sie jetzt zuständig sind für Briefe zuzustellen, da schaute Er auch etwas ratlos.., so empfand ich das jedenfalls

....ich werde wohl demnächst Namen hier veröffentlichen, einige findet Ihr hier:

vg-badkreuznach.de/vg_bad_kreuznach/Verwaltung/Mitarbeiterliste/

mitbeteiligt / mitschuldig war zumindest indirekt Torsten H e r m a n n von der JOH Meisenheim, das Polizeipräsidium Mainz hat gegen Ihn ermittelt, wieso Er noch auf freiem Fuss ist, ist mir ein Rätsel

ebenso mitschuldig: Klaus Peter Wagenhöfer, Er hat sich mehrfach negativ über die Polizeiinspektion Bad Kreuznach geäussert, ich sagte zu Ihm, da fahren wir mal hin und reden mit ihnen, das hat Er verweigert

am 7.6.2022 war ich bei Landmaschinenmechanikermeister und dem 2. Beigeordneten von Badenheim Uwe Gutenberger und schilderte Ihm den Vorfall nach bestem Wissen und Gewissen, um ca. 13.20 Uhr empfahl Uwe mir, Marco Fruci wegen Körperverletzung anzuzeigen, ich schilderte Ihm die Problematik mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, dass diese nicht hören, wenn man Ihnen was sagt, bzw. Anweisungen falsch umsetzen, ich sagte Ihm ich hätte Ihn hiermit jetzt bei Ihm angezeigt... Irgendwie kamen wir auch auf einen Schlagstock zu sprechen, damit kann man ganz schön aua machen, die gibts nämlich im Kaufland in Bad Kreuznach, Er sagte die wären verboten, der Mann im Kaufland sagte, zu Hause dürfe man diese haben... Ich berichtete Uwe Gutenberger von meinem Besuch im Bauhaus, da gibts 5 kg Hammer, da bin ich neulich dran vorbeigelaufen, die sind nicht verboten...,  am besten Ra Jens Conrad berät sich da mal mit Innenminister Lewentz und dem Ortsbeirat von Abenheim, sowe Achim Enders...






Baronin Erley an VG Bürgermeister Marc Ullrich und die Polizei - die verschiedenen Rechtsebenen

          nachfolgendes von unten nach oben lesen

-----------------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Cc:"verlag@compact-mail.de" <verlag@compact-mail.de>;
"bm6756@gmail.com" <bm6756@gmail.com>;
"kontakt@institut-dr-haug.de" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"vronikrueger@gmx.de" <vronikrueger@gmx.de>;
"weisheit74@web.de" <weisheit74@web.de>;
Thorin <thorin.02@mail.ru>;
"roland-roensch@t-online.de" <roland-roensch@t-online.de>;
"Bewusst.tv" <newsletter@bewusst.tv>;
"mail@bundestag.de" <mail@bundestag.de>;
"info@un-nachrichten.de" <info@un-nachrichten.de>;
"stadt@homberg.de" <stadt@homberg.de>;
"spiegel@spiegel.de" <spiegel@spiegel.de>;
"tamanium58@web.de" <tamanium58@web.de>;
"poststelle@bk.bund.de" <poststelle@bk.bund.de>;
"fraktion@cducsu.de" <fraktion@cducsu.de>;
"presse@spdfraktion.de" <presse@spdfraktion.de>;
"dialog@fdpbt.de" <dialog@fdpbt.de>;
"fraktion@linksfraktion.de" <fraktion@linksfraktion.de>;
"buerger@afdbundestag.de" <buerger@afdbundestag.de>;
"gregor.gysi@bundestag.de" <gregor.gysi@bundestag.de>;
"infokonsulatberlin@gmail.com" <infokonsulatberlin@gmail.com>;
"info@bild.de" <info@bild.de>;
"info@stern.de" <info@stern.de>;
E-Mailnachrichten <schutzbundderkreditnehmer.he@gmail.com>;
"amadeus@amadeus-verlag.com" <amadeus@amadeus-verlag.com>
Datum:07.06.2022, 12:02
Betreff:Re: INFO ! - Baronin Erley: Hausverbot für Marco Fruci, Ortsvorsteher der Firma ( ? ) Worms-Abenheim


   Danke diese haben aber die Waffen, die sollen machen was wir Ihnen sagen..., fertig...

         ich hab mit denen einen Kooperationsvertrag, Ra Jens Conrad müsste hier mal Klartext reden / sich durchsetzen, google dazu: Aufruf der Polizei - Excalibur 

                     Gruss !  Stefan und Franciska

Am Di., 7. Juni 2022 um 11:40 Uhr schrieb E-Mailnachrichten <klausdieterweisheit@gmail.com>:

Information für Aufklärung- und Wahrheit !

Thema: Die BRD – Polizei die keine „ Polizei „ im staatliche Sinne ist und für welchen Staat ?!

Beweis: BGBl. = Bundesgesetzblatt II. S. 885 bis S. 1248 ff. vom 23.09.1990 ! – In Rechtskraft seit dem 29. September 1990 ist die Existenz der „ BRD – OMF „ mit der Löschung des Artikel 23 GG – Grundgesetz mit dem Geltungsbereich de jure erloschen !

Beweis: Ab dem 29. September 1990 befindet sich die illegale- und rechtswidrige

„ BRD – OMF „ im Handelsrecht, mit ca. 47 x Tausend BRD – Firmen wie die BRD – Gerichte; Staatsanwaltschaften; Finanzämter, sowie – alle – BRD – Behörden ( Firmenecht ! ) usw. !

Frage ? Wer hat mit diesen BRD – Firmen hier „ Handelsverträge „ nach den §§ 157, 174 – 180, 242 BGB = Bürgerliches Gesetzbuch schriftlich abgeschlossen ? ? ? – BRD – Lachnummer!

Beweise: www.bisnode.de/upik - bei dun & bradstret !

Hallo Deutschland und aufgewacht ?

Mit freundlichen Grüßen ( Der Lichtrebell aus Thüringen & Hessen )

W – 6313 – ( D – 35315 ) Homberg / Ohm ( Hessen – Germany )

 

Gesendet von Mail für Windows

 

Von: Maria -Theresia Erley
Gesendet: Montag, 6. Juni 2022 19:09
An: Stefan WeinmannAndreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStagBundespräsident Frank-Walter SteinmeierChristian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStagder-volkslehrerDr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der NationalversammlungFriedrich RöckFuror TeutonicusGünter Koch / GOLDRINGHans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer ZwickauHermann F a b i g, Königreich PreussenJens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des MusterprozessesJürgen EggsKlaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStagKlaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - BotschafterL. B. Werner s-vd.dePery Sauerhöfer - Friseurmeisterinogv.stephan@gvpost.depeter michael Deutscher gem. RuStag, StaatsanwaltRalf V o s s e n , Deutscher gem. RuStag - VerfassungsrichterUwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag
Betreff: AW: Baronin Erley: Hausverbot für Marco Fruci, Ortsvorsteher der Firma ( ? ) Worms-Abenheim

 

   Keine Fotobeschreibung verfügbar.              

 

 

Waffengesetz

 

Im Deutschen Reich gab  und gibt es  kein Waffengesetz.

Ein solches Gesetz ist nicht in Einklang mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch zu bringen.

Ein Waffengesetz stellt öffentliches Recht über das Privatrecht. So ein Gesetz behauptet, dem Staat steht ohne weitere zwingende Gründe das  Recht zu, Privateigentum zu reglementieren…… Waffengesetz  des deutschen Volkes

 

Im Deutschen Reich gab  und gibt es  kein Waffengesetz.

Ein solches Gesetz ist nicht in Einklang mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch zu bringen.

Ein Waffengesetz stellt öffentliches Recht über das Privatrecht. So ein Gesetz behauptet, dem Staat steht ohne weitere zwingende Gründe das  Recht zu, Privateigentum zu reglementieren.

 

Ein freies Volk muß nicht nur bewaffnet und diszipliniert sein.

Es sollte vielmehr so ausreichend mit Waffen und Munition ausgerüstet sein, daß es  jederzeit seine Unabhängigkeit  gegen jedermann verteidigen kann, der es zu mißbrauchen versucht. Das schließt insbesondere die eigene Regierung ein. 

 

Legt Euch Waffen zu. Die illegale kriminelle Werkschutzpolizei der BRD/NGO  ist bewaffnet, obwohl sie gem. des Eintrags im Patentamt München, nur   Büroartikel verkaufen darf  und nicht einmal befugt ist, unsere Straßen zu benutzen, geschweige Verkehrskontrollen durchzuführen.

             https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE

 

 

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Montag, 6. Juni 2022 11:53
An: Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag; Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; der-volkslehrer; Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung; Friedrich Röck; Furor Teutonicus; Günter Koch / GOLDRING; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Jürgen Eggs; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter; L. B. Werner s-vd.de; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; ogv.stephan@gvpost.de; peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt; Ralf V o s s e n , Deutscher gem. RuStag - Verfassungsrichter; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag
Betreff: Baronin Erley: Hausverbot für Marco Fruci, Ortsvorsteher der Firma ( ? ) Worms-Abenheim

 

mail u. a. an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier - Hausverbot für Marco Fruci, Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach und Ortsvorsteher von der Firma ( ? ) Worms-Abenheim https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/baronin-erley-hausverbot-fur-marco.html

 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...