Sonntag, 1. Januar 2023

Funny Animal and Human That Will Change Your Mood For Good

1. Pater Pio über das Tragen von unkeuscher Kleidung

Herman Gref, CEO, Sberbank, Russia

VERRAT AN PUTIN? Posten bei Gazprom abgelehnt - Warum Putin Schröder verzeihen wird | WELT Thema

🥰 Wunderschönes Bacharach am Rhein 🥰

Christen in der Türkei | ARTE Re:

Warum feiern wir Silvester? | So geht Katholisch

Neujahrskonzert 2023 der Wiener Philharmoniker

Abendgebet aus Maria Laach 1. Januar 2023 Neujahr

Concerto di Capodanno 2023 da Vienna ~ Marcia di Radetzky

GEHEIMES GEBET, DAS IN 24 STUNDEN WUNDER ERZEUGT 🙏

2 JAHRE ALTES BABY SPRICHT VON DER WIEDERKUNFT GOTTES | JESUSCREW | 2021

Touristin tanzt auf verbotenen Tempel | Mexiko

KH-Nachrichten mit Landrätin Bettina Dickes, vom 02.06.2022

Leichnam von Benedikt XVI. im Vatikan aufgebahrt | AFP

January 1 2023 Angelus prayer Pope Francis

Papa Emerito Benedetto XVI esposizione

1864 - Bismarck und Moltke

Kugelbombe explodiert über Polizeiwagen in Berlin

Nachricht von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r - "Energieausgleich" & Steuerzahlungen

ursprünglich veröffentlicht am 31.12.22 08:54

   erhalten per SMS von Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Hinweis: kleine Schreipfehler habe ich mir erlaubt zu korrigieren

************************************************************************

 Hallo Stefan. Du hättest dem Christian von Ludwigshafen etwas finanzielles als Ausgleich für seine viele Hilfe bei dir geben müssen. Er hätte dir einen Haftbefehl oder Strafe von mehreren tausend Euro aufgehoben bekommen und du hättest auch noch dumm herumgeplappert.. Christian erwähnte dies gerade wieder und ist stink sauer. Das Leben bedeutet: geben und nehmen. Besser du kommst ihm da noch entgegen da es bei ihm auch wieder eng finanziell ist.. Grüsse, alles Gute und Gottes Segen fürs neue Jahr. christian bernd

             meine Antwort:

...moin Christian, ich hatte Ihm Geld gegeben, zumindest Spritgeld und Essen bezahlt, naeheres tel.

Tagessegen vom 1. Januar 2023

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...