Freitag, 19. August 2022

Sie hat Jesus geheiratet – Jungfrauenweihe Bernadette Lang

Mein Weg zur Jungfrauenweihe | Bernadette Lang

Tino Chrupalla: Ich unterstütze die Forderung der Handwerker: Sofortiger Stopp aller Sanktionen gegen Russland

                  entnommen aus Twitter, siehe auch:

Banner: liebe Russen, Ihr seid nicht unser Feind..., die sitzen in Berlin und in den "Ämtern"

     Fraga an Tino Chrupalla und die Handwerker: welche Staatsangehörigkeit habt Ihr !?

in Bad Kreuznach erhielt ich die Information, dass Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach - die nachgewiesene Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen hätte, das sollte im Verfassungsgericht geklärt werden, ob das auch so in "Ihren" Ausweisdorkumenten steht..., da habe ich erhebliche Zweifel... 

siehe /google auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

***********************************************


Ich unterstütze diese Forderungen der Handwerker: 1. Sofortiger Stopp aller Sanktionen gegen Russland. 2. Aufnahme von diplomatischen Verhandlungen zur Beendigung des Krieges. 3. Politische Entscheidungen auf Nutzen für das deutsche Volk überprüfen.

Bismarcks Erben am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach / Torsten H e r r m a n n, Deutscher gem. RuStag: Kgr. Preußen

der Post wurde ursprünglich am 18. August 2022 veröffentlicht....

Bismarcks Erben und die verschiedenen Rechtsebenen, siehe hier: Kanzlei Mannheimer siehe auch bei Ra Jens C o n r a d

Torsten H e r r m a n n ist auch direkt verlinkt auf staatenbund1871.de



heute hat auch das BGB Geburtstag: Reichstag beschließt BGB


bei ermer-haushalt.de fand mal eine gute Veranstaltung von Bismarcks Erben, bzw. dem VHD statt, organisiert hatte dies Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer, Redner war Christian adF Zedler, wohnhaft in Obermoschel, mündlich hat Er sich zu seiner Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen bekannt, allerdings hat Er seine Sklavenverträge nicht gekündigt, wir sollten Ihn im Rahmen des Musterprozesses anhören, zusammen mit dem "Chef" dem Sascha, aber auch Georg Friedrich Prinz von Preußen sollte gehört werden, auch für Ihn gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten






 




    vorhin, am 19. August gegen Abend war ich am Bismarckdenkmal, es war alles weggeräumt, ich habe dieses mal nur eine Postkarte eingesteckt.., ntürlich mit einem Hinweis auf die Kanzlei Mannheimer und Ra JenZ Conrad



Portrait Bernadette Lang / Bernadette hat Jesus geheiratet, die Jungfrauenweihe, siehe Kommentar

liebe Russen, ihr seid nicht unsere Feinde..., die sitzen in Berlin und in den "Ämtern" / Ende der Corona Maßnahmen in Russland

                entnommen aus Twitter, erklärt Euch souverän, meldet Euch ab als BRD Personal, kostenlose Vordrucke gibt es auf staatenbund1871.de

siehe dazu auch: Ende der Corona Maßnahmen in Russland

Margot Käßmann: für mich gehört Russland zu Europa

*********************************

Na dann, hoch mit dem Banner! Liebe Russen, ihr seid NICHT unsere Feinde…
Quote Tweet
Ralf Jörg
@joerg_ralf
·
Na sowas: Ermittlungsverfahren wegen Banner, das sich gegen Diskriminierung russischer Mitbürger ausspricht, eingestellt! Tolles Banner 👍👍👍
Image

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...