Samstag, 28. Mai 2022

Jesus heilt - Mein Glaubenszeugnis

SYSTEME DER MACHT & KONTROLLE 22.22 - DIE NEUE ORDER DER OVERLORDS - DAS AUS FÜR DIE UKRAINE

Prozessbeobachter gesucht für Montag den 30.5.2022 nach Gera

            erhalten per mail vom s-vd.de

hat von Euch jemand eine Ahnung, ob Christian Bärthel, seine Sklavenverträge gekündigt hat ?

Bezügl. Sklavenverträge kündigen schickte ich Christian soeben eine mail und verwies auf Ra Jens Conrad... Von Gera nach Zwickau sind es ja nur ca. 45 km 

----------------------------------------------------------------------

Von "Christian Bärthel" <donnerruf2015@gmail.com>
Datum 22.05.2022 01:42:48
Betreff Inquisition dritter Anlauf

Ihr Lieben,

bereits zweimal wurde aus verschiedenen Gründen die Verhandlung gegen mich verschoben, nun steht der Termin vor dem Amtsgericht für Montag, den 30.05.2022 ab 9 Uhr, Sitzungssaal H2-111, 1. OG im Haus 2, Schloßstraße 26 / Amthorstraße 1, 07545 Gera, fest.

Wer als Prozessbeobachter dabei sein möchte, was von meiner Seite her wünschenswert ist, sollte möglichst aufgrund der mehrfachen Kontrollen eine halbe Stunde vorher da sein.

Offen gesagt: Hätten wir Religionsfreiheit in Deutschland, wären die Verfahren gegen mich undenkbar. Einige Freunde, denen ich die Anklagen darlegte, sehen in den Verantwortlichen bei der Staatsanwaltschaft entweder Verbrecher oder Geistesgestörte am Werk. Ich selbst sehe eine klar erkennbare gesinnungsterroristische Absicht, hier offenbar eine politisch gewünschte Verfolgung gegen mich durchzuziehen, und verletze diese auch noch so sehr das Grundgesetz.

Aufgrund einer Vision, einer theologischen Betrachtung, einer bibeltreuen Predigt, für Totengedenken etc. überhaupt angeklagt zu werden, ist mehr als abenteuerlich, und damit schadet die BRD international ihrem Ansehen – darüber haben sie entweder nicht nachgedacht oder sie nehmen es in Kauf.

Worum es im Einzelnen geht, ist aus den Beiträgen auf meiner Seite https://donnerruf.wordpress.com ersichtlich. Täglich neue Meldungen sind im Kanal bei Telegram zu finden: https://t.me/donnerruf_wordpress_com – bitte möglichst abonnieren, ist alles kostenfrei!

Gott gab mir bezüglich der Verfahren gegen mich folgendes Wort: „Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und jede Zunge, die vor Gericht gegen dich aufsteht, wirst du schuldig sprechen. Das ist das Erbteil der Knechte des HERRN und ihre Gerechtigkeit von mir her, spricht der HERR.“ (Jesaja 54: 17)

In diesem Sinne gehe ich voller Gewissheit in die Verhandlungen und grüße Euch mit den herzlichsten Segenswünschen aus Ronneburg/Thüringen, Euer Christian Bärthel – Evangelist –

Rätsel um Portal IV: Berliner Schloss - Preussen ist zurück

Rainer Uwe, Elektromeister: Deine Person ist bereits Millionär ohne das du darüber informiert wurdest!

EU Parlament: Frieden in Europa wird es nicht gegen, sondern nur mit Russland geben

Frieden gibt es in Europa nicht gegen, sondern nur mit Russland

gestern im Telekom Laden in Bad Kreuznach - Telefonat mit Ra JenZ Conrad

Notizen zum gestrigen Tag..., der Mitarbeiter im Telekomladen ist jetzt auch informiert über die Rechtslage in "Deutsch", Er wohnt in Bad Sobernheim..., im Gespräch wies ich Ihn insbesondere auf Timo Kaufmann und Landrätin Bettina Dickes hin, beide wohnen ja auch in Bad Sobernheim

             siehe dazu auch:

Landraätin Bettina Dickes an Timo Kaufmann : ...Gottes Segen, auf allen Wegen...



Bilder aus dem Schlosspark / Bourg-en-Bresse, Bad Kreuznach, Neuruppin

       gestern aufgenommen im Schlosspark von Bad Kreuznach, in Neuruppin wohnt ja Kronprinzessin Sandra adF Heinrich, das "kleine Fritzchen", eine Nachfahrin vom "alten Fritz", so sagt Sie. Sandra arbeitet auch noch "zufällig" beim alten Fritz.., Sie sollten wir mal besuchen. Sandra hatte Ihren freien Willen tel. zu Protokoll gegeben, ich hab das auf dem R/evolutionsausweis geschrieben, Ra Jens Conrad hat dies bestätigt....

zu Neuruppin, siehe auch: Fontanestadt Neuruppin







swr.de: Ramstein, Drohnen Klage gegen Justizministerium abgewiesen / Gregor Gysi: Afghanistan Desaster aufarbeiten

      weiss jemand wer der Kläger ist ? Welche Staatsangehörigkeit hat Er ? Hat Er als BRD Personal / als tote Sache geklagt ? Er sollte dies in den Musterprozess einbringen und Kontakt zu Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer aufnehmen, sowie zu Gregor Gysi

Gregor Gysi: Afghanistan Desaster aufarbeiten

das Ganze sollte auch im Verfassungsgericht behandelt werden, Ralf V o s s e n als Verfassungsrichter kann sich ja schonmal ein Urteil bilden. Ein anderer Verfassungsrichter hat die sofortige Schliessung von Ramstein gefordert, ich denke, dass MdL Michalel Simon dies unterstützt

----------------------------------------------------------

swr.de/ramstein-drohnen-klage-gegen-justizministerium-abgewiesen

Auszug:

....Der Mann aus Hessen bezeichnete das Urteil als enttäuschend, weil es dem Justizministerium "quasi einen Persilschein" ausstelle. Das Ministerium habe dadurch die Möglichkeit, die Rolle der Air Base weiter unaufgeklärt lassen zu können. Es sei eines demokratischen Rechtsstaats unwürdig, bei Menschenrechtsverletzungen auf Länder wie Russland oder China zu zeigen, aber vor der eigenen Haustüre die Augen zu verschließen. Er kündigte an, gegen das Urteil beim Oberverwaltungsgericht in Koblenz Berufung einzulegen....

die Zeit: wenn der Mensch Gott spielt / oder sonstwer....

              gestern aufgenommen in der Nähe vom Eiermarkt / der Kreuznacher Altstadt

dazu sollte im Rahmen des Musterprozesses Dr. rer. pol. J. B. Koeppl gehört werden, wer steckt denn hinter der geplanten NWO / hinter dem ganzen Elend und Leid auf der Erde !? Satan und sein Gefolge, oder ? Ra Jens Conrad sagt: wir haben es mit Satanisten zu tun

Avalon Earrth sagt auch wir haben es mit Satan zu tun

KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz erwähnte in einem längeren Gespräch in der JVA Rohrbach bei Wöllstein, den Sündenfall und sagte, seit dem Eva in den Apfel biss, haben wir den Ärger hier auf der Erde

natürlich sollten auch Lina Neeb und Dr. Rheinbay, sowie weitere geistliche gehört werden...

Jo Conrad hat sich bei bewusst.tv ja auch schon mit dieser Thematik auseinandergesetzt



Ende der Corona-Maßnahmen in Russland: Strafen werden zurückgezahlt

                  erhalten per mail vom s-vd.de

-------------------------------------------------------------

Ende der Corona-Maßnahmen in Russland: Strafen werden zurückgezahlt


Während in Österreich die Regierung weiter versucht, die Corona-Panik zu schüren und bereits mit neuen Varianten im Herbst und der Rückkehr der Maskenpflicht droht, noch bevor diese überhaupt ausgesetzt ist, geht man in Russland einen völlig anderen Weg. Alle Beschränkungen wurden aufgehoben und auch verhängte Corona-Strafen müssen nicht gezahlt werden. In Russland ist die politische …

Ende der Corona-Maßnahmen in Russland: Strafen werden zurückgezahlt Weiterlesen »

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...