Donnerstag, 19. Januar 2023

Info aus Magdeburg: was ist mit den Fotos aus den Konzentrationslager !?

             was sagt Ihr dazu !? Bitte sprecht auch mit Freunden und Bekannten darüber 

staatenbund1871.de/fotos-sind-fake-bitte-an-ra-jens-c-o-n-r-a-d-und-seine-lieben

Davos und „The Great Reset“ – Das steckt hinter den Verschwörungstheorien

Journalistin konfrontiert Klaus Schwab auf der Straße von 🇨🇭 Davos!

Lee Iacocca, William Novak - Iacocca - Eine amerikanische Karriere

Vor-Ort-Richtigstellung Klaus Weichhaus/Namibia: Bundesregierung anerkennt Völkermord an Herero&Nama

Fotos sind Fake erhalten aus Magdeburg 2023 01 19

Wie Missbrauch in der Kirche einen katholischen Ort prägt und verändert | STATIONEN | BR

WEF meint: "es erlangt göttliche Kräfte“, "Gott ist tot", und "Jesus ist eine Fake News"

Der neue Verteidigungsminister Boris Pistorius - ein Reichsbürger !?

Verteidigungsminister Pistorius ausgewählt, weil er in NATO Zirkel agiert 🤫

🐕 Lasst uns Freunde sein, sonst beiße ich! 😺 Zusammenstellung von lustigen Katzen und Hunden! 😺

Chauffeur wird Verteidigungsministerin oder so🥴

Tagessegen vom 19. Januar 2023 - Jesus ist der Stärkere

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...