Donnerstag, 7. April 2022

Kaliningrad: Russlands Festung umringt von NATO-Staaten

❗️UNFASSBAR❗️Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt "Verschwörungstheoretiker"

Prinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an

Thüringen, die Wiege des europäischen Adels

Trump’s New Social Media Company Is Taking On Big Tech | Forbes

Letzte Rede von John F Kennedy bevor er ermordet wurde

Des Kaisers kleine Leute - wie lebten unsere Großeltern?

Hitler über München (1937-1945)

Christ Michael zur Russlandhetze im Ukrainekonflikt

Christ-Michael

Chemtrails und "Nazis" - Werner Altnickel hat mal recherchiert in der "rechten Szene"

Lauterbach gescheitert: Corona-Impfpflicht ab 60 kommt nicht | Impfpflicht-Abstimmung:

Excalibur - für die Freyheit: Hermann Fabig an die Firma Amtsgericht, Polizeidirektion Bad Kreuznach....

Excalibur - für die Freyheit: Hermann Fabig an die Firma Amtsgericht, Polizeidir...:         nachfolgendes faxte Hermann Fabig an die angegebenen Stellen Hermann Fabig, findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf  staatenbund-1...

              Hinweis: H. Fabig war auch Mandant bei Ra Jens Conrad faktor-recht.de

Excalibur - für die Freyheit: Dom und Kaiserstadt Speyer - Schmelztiegel des "Neuen Zeitalters"

Excalibur - für die Freyheit: Dom und Kaiserstadt Speyer - Schmelztiegel des "Ne...: jakobsweg-rothenburg-speyer.de/speyer-dom-und-kaiserstadt                                                Dr. Helmut Kohl über den Dom zu S...

Gettr ist eine US-amerikanische Social-Media-Plattform. gegründet von einem ehemaligen Berater von Donald Trump

          darauf hat mich meine Frau Franciska hingewiesen, als ich Sie nach einer Alternative für Facebook fragte, nachdem FB meine Seite sperrte.... Ich habe mir dort mal ein Konto eingerichtet...

Quelle:  wiki/Gettr

Gettr (stilisiert GETTR, gesprochen Getter) ist eine US-amerikanische Social-Media-Plattform und Microblogging-Website. Sie wurde von Jason Miller, einem ehemaligen Berater und Sprecher von Donald Trump, gegründet und am 4. Juli 2021 offiziell gestartet.[1] Ihre Benutzeroberfläche und ihre Funktionen werden als sehr ähnlich zu denen von Twitter beschrieben.....






Trump's 'Truth Social' app is tested by users

Terra X - Die Suche nach dem heiligen Gral

Sahra Wagenknecht: hören Sie auf, die Menschen zu bevormunden! / erklärt Euch als Mensch, google: R / evolutionsausweis

Hohenzollern-Streit - Der Kronprinz und die Nazis | Terra X

Ra Jens Conrad: wir kündigen, Schreiben und Schreibvorlage an Bundes- oder Bimbespräsident Steinmeier !? - Art. 20 / 4 aktuelle Fassung

           das erhielt neulich u. a. die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, angefügt der Vordruck von Ra Jens Conrad faktor-recht.de , wer das Schreiben als Textdatei haben möchte, wende sich Bitte direkt an JC, seine Staatssekretärin und / oder jede Polizeidienststelle, Stichwort: Freyheitsbewegung

nachfolgend verlinkt, das aktuelle Grundgesetz, sollte Staatssekretärin Bandurowski ( ? ) und Ihr Vorgesetzter JC dem nicht schriftlich widersprechen, so wird dies am 7. April 2022, ab 17.05 Uhr rechtskräftig templerhofiben.blogspot.com/staatsprasident-verkundete-das-deutsche.







Wie modern war das deutsche Kaiserreich? | Terra X

Janina Barbara Reinig, Friedens- und Steuererklärung.., für Frieden in der Ukraine / in der Welt

          nachfolgendes z. K., Janina Barbara Reinig kennt auch den Staatsrechtler und Bibelforscher Torsten Herrmann, auch war Sie schon in Hackenheim, Bretzenheim, Neu Bamberg, Pfaffen-Schwabenheim, etc.

                google auch: Kanzlei Mannheimer - Sylvia Fels






Parteienverbot

               eben mehr oder weniger zufällig entdeckt, Ra Jens Conrad will sämtliche BRD Parteien auflösen und gemeinsam mit dhonau-dickes.com GRV Stephan, der MP Sprendlingen und PHK Bühl "enteignen", so verstand ich jedenfalls seinen Mitarbeiter RSV Diplom Betriebswirt Christian Alber, Friseurmeisterin Pery Sauerhöfer und Staatsanwalt Peter Michael


bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen

Ralf Vossen fordert Einigkeit, Er wäre bereit als Verfassungsrichter tätig zu werden....

Ralf Vossen war schon mehrfach in Hackenheim und auch in Bretzenheim, meiner Mutter war Er und insb. "sein" Porsche positiv aufgefallen... Ralf wäre bereit als Verfassungsrichter tätig zu werden

Link zum Verfassungsgericht

siehe / überprüfe / kommentiere dazu auchtemplerhofiben.blogspot.com/mischa-stark-das-deutsche-volk-ist-unschuldig




R / evolutionsausweis, Mensch § 1 BGB..., Googlesuche

  ich habe mal rumgegooglet nach R / evolutionsausweis das war das erste Ergebnis welches mir angezeigt wurde, ist das bei Euch auch so ? Ich / wir sind am überlegen, ob man dies nicht auch als Reisepass ergänzen könnte..., was meint Ihr ?

googlet auch mal bei Google Bilder, da findet Ihr jede Menge.....


R/evolution - Ausweis - Mensch § 1 BGB - zur Vorlage auf „Ihrem“ Meldeamt / Finanzamt. Bitte streichen Sie mich unverzüglich als „BRD-Personal“ anbei zur ...

Du hast diese Seite 3 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 07.04.22



SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

           dies nochmal z. K. und zur Diskussion

templerhofiben.blogspot.com/2017/09/ich-wahle-mein-stimmzettel.

 


mdr: Anteil Geboosterter auf Intensivstationen explodiert – Medien geben schwerste Impfschäden zu

               erhalten per mail:



E-Mailnachrichten

11:14 (vor 6 Minuten)
an vronikrueger@gmx.demichThorin

MFG - Klaus

 

Gesendet von Mail für Windows

 

Von: WordPress.com
Gesendet: Dienstag, 5. April 2022 07:09
An: klausdieterweisheit@gmail.com
Betreff: [Neuer Eintrag] mdr: Anteil Geboosterter auf Intensivstationen explodiert – Medien geben schwerste Impfschäden zu

 

aikos2309 veröffentlichte:" Es ist soweit. Alles Drumherumreden und Zahlenkosmetik nützte nichts, die massiven Impfschäden lassen sich nicht mehr weginterpretieren. Während man noch im Bundestag über Impfpflicht oder nicht berät, fangen sogar die Öffentlich-rechtlichen Rundfunka"

Neuer Beitrag auf https://www.pravda-tv.com

mdr: Anteil Geboosterter auf Intensivstationen explodiert – Medien geben schwerste Impfschäden zu

von aikos2309

Es ist soweit. Alles Drumherumreden und Zahlenkosmetik nützte nichts, die massiven Impfschäden lassen sich nicht mehr weginterpretieren. Während man noch im Bundestag über Impfpflicht oder nicht berät, fangen sogar die Öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten an, vorsichtig den Teppich an einer Ecke anzuheben und das anzusehen, was da an Unrat druntergekehrt wurde.

Ob die Redaktionen nicht mehr anders können – oder ob sie begreifen, dass sie nicht mehr schweigen dürfen, ob sie doch den Ruf ihrer Berufung nicht ganz ignorieren können, wer weiß. Von Niki Vogt

Der mdr tritt leise auf. am 22. März sendete er unter dem Titel: Impfkomplikationen – warum sich Betroffene alleingelassen fühlen“ einen Bericht, der mit dem Satz beginnt:

„Komplikationen nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt sie. Nach einem „Umschau“-Bericht haben sich weitere Betroffene gemeldet. Sie fordern eine zentrale Anlaufstelle und eine bessere Aufarbeitung.“

Verstanden. Der mdr muss auch aufpassen, wie er es formuliert. Das Thema ist extrem schwierig. Besonders, wenn man Ungeimpfte vorher ständig niedergemacht hat. Aber geschenkt. Spät kommen sie, die Medien, aber sie fangen vorsichtig an. Erst einmal geben sie nur zu und thematisieren, was sowieso nicht mehr abzustreiten ist.

Die Wahrheit kommt langsam und scheibchenweise ans Tageslicht: „Unzählige „Immunisierte“ leiden an schwersten Impfschäden, viele überlebten die „Schutzimpfung“ gegen Corona nicht.“

Ich persönlich kannte im Pandemiejahr einige, die infiziert waren. Sogar eine 90-Jährige, der trotz schwerer Krankheit und noch dazu Covid- und zwar die Delta-Variante – überlebt hat.

Seit der Impfung habe ich allein in meinem Bekanntenkreis von fünf Toden nach Impfung erfahren, bei denen die Impfung sehr wahrscheinlich die Ursache war. Natürlich ist das nicht repräsentativ, aber ich bin nicht die einzige.(mRNA-COVID-Impfstoff verursacht Hirnzellveränderungen „ähnlich denen in Krebszellen“)

Nachdem mittlerweile jeder jemanden kennt, der aufgrund einer Corona-“Impfung“ mit Nebenwirkungen kämpft – oder schon gestorben ist, kann diese Tatsache nicht mehr wegignoriert werden und als „Verschwörungstheorie“ abtun.

Es wird nun auch in den Öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten über Fälle von Impfgeschädigten berichtet. Dabei wird aber immer wieder betont, dass das seltene Fälle sind und unterm Strich könne man sich doch trotz allem, beruhigt für das Impfen entscheiden.

In dem Beitrag kommen einige Impfopfer zu Wort. Ihre Schäden sind zum Teil katastrophal. Aber immerhin leben sie noch. Auch ein Arzt wird gefragt. Er windet sich ein bisschen und meint dann, dass das

„Impfthema dermaßen emotional aufgeladen ist, dass man sich nicht traut irgendetwas zu sagen, was vielleicht als Problem oder Schwäche in diesem Zusammenhang im Raum steht, um nicht in eine bestimmte Kategorie eingeordnet zu  werden.“ 

Um das mal zu übersetzen: Ich würde ja gerne sagen, dass diese Impfung gefährlich ist, aber die Impfbefürworter gehen einem ja gleich wütend an den Kragen und stecken jeden, der zu Besonnenheit bei dem Thema rät, in die Querdenker- und Verschwörungsecke.

Auch ein Professor von der Charité kommt zu Wort und redet von einer „Untererfassung“ der Nebenwirkungen durch das Paul Ehrlich Institut und belegt seine diesbezüglichen Erkenntnisse. Sieh an: Bisher war das Wort „Untererfassung“ ein Grund, verdiente Berufskrankenkassen-Chefs im hohem Bogen zu feuern.

 

Die Untererfassung ist nur ein Problem. Der mdr spricht dankenswerterweise sogar auch gleich das Folgeproblem bei Impfschäden an: Impfgeschädigte, bei denen der die Schädigung sogar von Medizinern diagnostiziert wird, müssen trotzdem noch einen langen, dornigen Weg gehen, bis der Schaden von den Behörden anerkannt wird und dann muss sich der Geschädigte noch die Entschädigung verbissen erkämpfen. Viele haben diesen Höllen-Parcours vergeblich gemacht.

Im Video kommt ein Anwalt zu Wort. Er berichtet von diesem grauenhaften Umgang mit den Impfopfern, der „hohen Ablehnungsquote“ und riesiger, gnadenloser Bürokratie.

Eine Mutter kommt zu Wort. Ihr Sohn ist nach der Impfung ein Pflegefall geworden, er ist so ein Fall, der gesund und stark mit aufwendiger Impfwerbung an die Nadel gelockt und dann in seinem Elend im Stich gelassen wurde. Die Kostenübernahme für eine Blutwäsche wurde in einem Fall wegen zu hoher Kosten abgelehnt , aber die millionenteure Werbetrommel für das Impfen weiter gerührt.(Nach Einführung des experimentellen Covid-Impfstoffs steigen die Todesfälle 2021 weltweit sprunghaft an)

Dass der mdr nun plötzlich gegen das Impfen wettert, war nicht zu erwarten. Das gäbe einen Mordsärger und es würden Köpfe rollen. Aber seien wir froh, dass der Sender doch hier und da einen Finger in die Wunde legt. So berichtet der Sender auch in der Sendung “ mdr Wissen“:

„Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu“

Mittlerweile liegen fast genauso viele Geboosterte auf Intensivstation wie Ungeimpfte. Der Anstieg pro Woche ist immens. Dennoch erkennt das RKI „keine starken Hinweise, dass die Booster-Effektivität deutlich nachlässt“. Nicht? Trotz der eigenen Statistiken? Auf der Seite des mdr ist eine Statistik aufbereitet, die auf den Zahlen des RKI beruht und unter der Überschrift  „Anteil Geboosterter unter Covid-19-Intensivpatienten“

Medizinskandal Allergie Buchansicht - ShopseiteCodex Humanus - Das Buch der MenschlichkeitMedizinskandal Depressionen

Von dem kleinen zartrosa Balken der Zeitspanne vom 14.12.2021 bis zum 9.1.2022, der besagt, dass nur 5,8% der Corona-Intensivpatienten Geboosterte färben sich die Balken in immer drohenderen Dunkelrottönen, während sie unaufhörlich gen Himmel wachsen. Der vorerst letzte Balken, der den Anteil der Geboosterten zeigt, ist schon am 28.2.2022 bis 27.3.2022 auf 43,9% gewachsen. Also mehr als das Siebenfache des ersten Balkens. Aber es gibt keinen Hinweis auf ein Nachlassen der Boostereffektivität.

„Nach Berechnungen von MDR WISSEN ist die Effektivität der Booster-Impfung, was den Schutz vor der Notwendigkeit einer Aufnahme auf eine Intensivstation angeht, von 89 auf 62 Prozent gesunken – und das in nur sieben Wochen. […].“

Es lohnt sich, den mdr-Beitrag durchzulesen und die Aufarbeitung der Zahlen zu verfolgen. Die Redakteure haben sich wirklich Mühe gegeben und kommen zu dem Schluss, dass die Daten des RKI immer weniger „repräsentativ“ werden:

„Aus Daten, die man ebenfalls beim RKI finden kann (Hospitalisierungs- und Todesfälle hier, Fälle auf Intensivstation im Wochenbericht auf Seite 19) wird aber deutlich, wie viele Fälle der jeweiligen Art in diesem Vier-Wochen-Zeitraum tatsächlich schon erfasst sind. Nämlich 33.186 Hospitalisierungsfälle, 6.454 Fälle auf Intensivstation und 2.930 Todesfälle. Das heißt, in der Impfdurchbruch-Tabelle taucht nur ein geringer Anteil aller wirklichen Fälle auf, bei den Intensivstationsfällen sind es derzeit nicht einmal fünf Prozent.“

    

Am Ende der lesenswerten Betrachtungen der Statistiken, Zahlen und Prozente kommt der mdr zum Schluss:

„Am Ende bleibt vor allem eine Erkenntnis: Die zur Verfügung stehenden Daten sind mangelhaft. Warum wird neben dem Impfstatus nicht auch das Alter bzw. die Altersgruppe von neuen Intensivpatienten erfasst und übermittelt? Das wäre extrem wünschenswert und nützlich.“

...

Am 28. April 2020 erschien "Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik - Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren" (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien "Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control" (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/https://www.schildverlag.de/ am 04.04.2022

Excalibur Tagblatt, Ra Jens Conrad zur Freyheitsbewegung - Frieden für die Ukraine, aber auch für Afghanistan und Somaila, etc.

 


Nachrichten-03-02-2012-BRD-Rechtsnachfolger des Dritten Reiches.

Ulrich Maurer DIE LINKE - Deutschland ist kein souveränes Land

Fehlende Souveränität der BRD - Frontal 21 (ZDF)

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...