Donnerstag, 7. April 2022

Gettr ist eine US-amerikanische Social-Media-Plattform. gegründet von einem ehemaligen Berater von Donald Trump

          darauf hat mich meine Frau Franciska hingewiesen, als ich Sie nach einer Alternative für Facebook fragte, nachdem FB meine Seite sperrte.... Ich habe mir dort mal ein Konto eingerichtet...

Quelle:  wiki/Gettr

Gettr (stilisiert GETTR, gesprochen Getter) ist eine US-amerikanische Social-Media-Plattform und Microblogging-Website. Sie wurde von Jason Miller, einem ehemaligen Berater und Sprecher von Donald Trump, gegründet und am 4. Juli 2021 offiziell gestartet.[1] Ihre Benutzeroberfläche und ihre Funktionen werden als sehr ähnlich zu denen von Twitter beschrieben.....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...