Donnerstag, 7. April 2022

Wie modern war das deutsche Kaiserreich? | Terra X

5 Kommentare:

  1. Rechtsanwalt Jens Conrad und Dr. Matthes Haug, sowie RSV Christian Bernd Alber, Torsten Herrmann, Baronin Erley, Markus Metzger, Christian von Ludwigshafen, etc., das Deutsche Kaiserreich ist das Fundament..., so verstand ich Sie..., Ra JC sagte dazu Tischplatte.....

    AntwortenLöschen
  2. Klaus Schmidt schrieb einmal, die Gesetze im Kaiserreich waren die fortschrittlichsten für die Menschen und Ihrer "Zeit" weit voraus..., so verstand ich Ihn / so habe ich ihn jedenfalls in Erinnerung, siehe dazu auch: https://templerhofiben.blogspot.com/2014/07/klaus-schmidt-zu-inannas-ruckkehr-und.html

    AntwortenLöschen
  3. eine Nachricht dazu erhalten per mail aus Deutsch - Südwestafrika https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/eine-nachricht-aus-afrika.html

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar erhalten per mail von Klaus Weichhaus:

    Der rote Faden des Kommunismus

    …. “Nach 47 Jahren ist damit das Kaiserreich Geschichte. Zerbrochen an den gesellschaftlichen Gegensätzen und dem Starrsinn seiner Elite.” Schlussbemerkung in dem Video “Wie modern war das Deutsche Kaiserreich.”

    Wo bleibt in diesem Video, ueber das Deutsche Kaiserreich, der rote Faden des Kommunismus/Bolschewismus, gegen das Deutsche Kaiser Reich, initiiert und gefuehrt von der Roemisch Katholischen Kirche, nachdem das Königreich Preussen sich bereits von dieser Kirche losgelöst hatte?

    Bereits in 1915 wurde dieser rote Faden in Deutsch Suedwest Afrika gelegt, als Rache gegen das Deutsche Reich, und fuehrt bis in die heutige Zeit: Das Deutsche Reich muss zugrunde gehen: “GERMANY MUST PERISH!”, Autor: Theodore N. Kaufman, Februar 1941, Nur wir Deutschen koennen das verhindern.

    Klaus Weichhaus

    Deutsch Suedwest Afrika

    weichhausklaus@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...