Mittwoch, 15. März 2023

Bankenkrise: Die "sicherste Bank der Welt" ist seit Tagen pleite! Marktg...

MORD IN FREUDENBERG: Hinterhältiger Racheakt? Eine Täterin war wohl beste Freundin von Luise

Abendgebet aus Maria Laach 15. März 2023

Kein Klopapier und keine Dusche, Schmutzige Barockzeit! - Kurt Lotz auf ...

Proteste gegen Flüchtlingsheime: Der Ton in der Migrationsdebatte wird schärfer | SPIEGEL TV

US-Börsenexperte Koch: „Turbulenzen bei Europas Banken“

Nordstream Sprengung: Putin glaubt nicht an Beteiligung der Ukraine und verdächtigt USA

Dirk Müller: Silicon Valley Bank – Droht jetzt ein weltweiter Bank Run? 🏃

Dirk Müller: Credit Suisse - die Hütte brennt!🔥

Video aus der Kaiser Wilhelm Straße in Bad Kreuznach

 


Pfizer: EU Milliarden ohne Leistung?

Ra JenZ C o n r a d, Video aus dem Kreuznacher Kurviertel

       wer das wohl angebracht hat....




Barock und Wein - unterwegs in Würzburg | DW Reise

Schloss Mespelbrunn: A Fairytale Forest Castle

Geschreipsel mit dem kleinen Fritzchen - Sandra adF Heinrich

                     Auszug aus einem Geschreipsel mit dem kleinen Fritzchen, Sandra adF Heinrich

*************************************************************** 

[14.3., 09:59] Stefan G. Weinmann: biste noch am essen ? 🙄Ich widme Dir mal einen Post..., soeben tel. ich uebrigens mit Christian R e i m a n n, Er macht auch mit beim Zusammenschluss...

[14.3., 09:59] Stefan G. Weinmann: moin auch, Gruss ! Stefan

[14.3., 12:02] Stefan G. Weinmann: ...soeben habe ich es gepostet, was Du geschreipselt hast...

[14.3., 13:56] Heinrich Sandra: Ich bin noch arbeiten. Und bei Facebook bin ich schon lange nicht mehr, da mein Konto gehackt wurde

[14.3., 13:59] Stefan G. Weinmann: Danke fuer die Antwort, ich schrieb auch Telegram..., Du wirst gebraucht..., da sind persoenliche Wuensche hinten anzustellen, oda ? 🙄

[14.3., 14:01] Stefan G. Weinmann: Dir z. K., wir brauchen einen Heinrich, oder ?

[14.3., 15:01] Heinrich Sandra: König Heinrich gab es schon im 1. deutschen Reich 😉 also ja

Tagessegen vom 15. März 2023 - hören auf die Botschaft Gottes

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...