Mittwoch, 15. März 2023

Geschreipsel mit dem kleinen Fritzchen - Sandra adF Heinrich

                     Auszug aus einem Geschreipsel mit dem kleinen Fritzchen, Sandra adF Heinrich

*************************************************************** 

[14.3., 09:59] Stefan G. Weinmann: biste noch am essen ? 🙄Ich widme Dir mal einen Post..., soeben tel. ich uebrigens mit Christian R e i m a n n, Er macht auch mit beim Zusammenschluss...

[14.3., 09:59] Stefan G. Weinmann: moin auch, Gruss ! Stefan

[14.3., 12:02] Stefan G. Weinmann: ...soeben habe ich es gepostet, was Du geschreipselt hast...

[14.3., 13:56] Heinrich Sandra: Ich bin noch arbeiten. Und bei Facebook bin ich schon lange nicht mehr, da mein Konto gehackt wurde

[14.3., 13:59] Stefan G. Weinmann: Danke fuer die Antwort, ich schrieb auch Telegram..., Du wirst gebraucht..., da sind persoenliche Wuensche hinten anzustellen, oda ? 🙄

[14.3., 14:01] Stefan G. Weinmann: Dir z. K., wir brauchen einen Heinrich, oder ?

[14.3., 15:01] Heinrich Sandra: König Heinrich gab es schon im 1. deutschen Reich 😉 also ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...