Freitag, 22. April 2022

ZDF Bericht - Xavier Naidoo entschuldigt sich für das Verbreiten von Verschwörungserzählungen - reicht das?

Krieg in Afghanistan - Ra jens conrad und MdL Michael Simon / Staatsanwalt peter michael

           der Krieg in Afghanistan ist ein wesentlicher Punkt im Rahmen des Musterprozesses, hier bitte ich Ra jens conrad gemeinsam mit VG Bürgermeister Marc Ullrich, MdL Michael Simon, pery sauerhöfer, ermer-haushalt.de und Bundespräsident Steinmeier tätig zu werden

ein Mitbewohner sagte mir soeben, dass Er  für ein Zimmer 340,- Euro - Falschgeld - im Monat bezahlen "muss", das erscheint Ihm und auch mir zu hoch... Ich bezahle momentan gar nichts, zumindest nicht direkt..., Ra Jens Conrad soll da mal ermitteln / vermitteln

ausserdem wurde der Mitbewohner auf dem Weg zur Arbeit nach Gensingen zum Globus schwer zusammengeschlagen, die Polizei Bad Kreuznach wurde informiert, hat aber nichts unternommen, jedenfalls hat der Mitbewohner nichts mitbekommen und sein "Kollege" aus Somalia auch nicht... Herr Hamacher wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim ist darüber informiert und hatte Ihn auch zur Polizei begleitet. MdL Michael Simon ist darüber auch informiert...

Staatsanwalt peter michael, war schon hier in der Wohnung in Pfaffen-Schwabenheim und ich teilte dies soeben auch tel. mit, als Er mich angerufen hat...

Hintergründe zu Afghanistan, klickt Ra jens conrad an und hier Freyheitsbewegung, das Wort leitet sich ab vom Familienname unseres ehem. VG Bürgermeisters Peter Frey, näheres am besten im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de

H. J. Beyer, ein Unternehmer aus Zwickau: alle Richter und Richterinnen gehören in den Knast / das stimmt so nicht ganz

              nachfolgendes von unten nach oben lesen, das stimmt so nicht ganz

siehe dazu: Ralf Vossen, Verfassungsrichter - Freyspruch für Ursula Haverbeck

-------------------------------------------------------------

Von:H.-Jürgen Beyer beyer.hj@gmail.com
An:Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>
Datum:22.04.2022, 20:23
Betreff:Re: Fw: Re: Aw: Hexenjagd gegen U. Haverbeck
Gesendet von:gmail.com
Hier sieht man wieder, wie die Richterin zur Geld- Stange hält. Letztentlich gehören alle Richter und Richterinnen in den Knast. Die Richterin maßt sich Sachen an, was Sie nicht beurteilen kann. Den Sie hat zu dieser Zeit nicht gelebt. Alles, was hier vorgegeben wurde, ist sowieso Lüge.
Nach Jahrelangen Recherchen, stellt sich die Sache auch ganz anderes dar.  Die Wahrheit, liegt auf einen ganz anderen Punkt. Wenn Russland die Wahrheit frei gibt, werden Sie alle umsehen. Denn die Nazis sind heute immer noch aktiv. Die Angelgenheit Zitat: " Juden ist eine bestrebene Gefahr für die Menschheit auf der Erde.Diese beginnt mit der Außuferung ab den Jahre 1581." Dieses Buch ist im Vatikan als verboten eingestuft. In diesen Buch wird die Gefahr die von den " Juden" ausgehend genau beschrieben. Die Ausuferung sind doch heute überall sichtbar, wenn man genau hinsieht. Aber, die Leute heute, sind Dumm und Einfälltig, Bildung ist Nebensache, wenn du Dumm genug bist, kannst du auch Minister werden.



Am Fr., 22. Apr. 2022 um 14:05 Uhr schrieb Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>:
   Sie soll den kostenlosen R / evolutionsausweis ausfüllen und diesen von Ra jens conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen lassen. Am besten Ralf Vossen besucht Sie mal und / oder wir Sie gemeinsam, Andreas Harder wohnt ja auch nicht allzu weit weg von Frau Haverbeck, mit beiden tel. ich gestern noch. Soben tel. ich mit Staatsanwalt peter michael, dieser will wohl gegen die Richterin vorgehen, so verstand ich Ihn... Hat jemand direkten Kontakt zu Frau Haverbeck und evtl. auch Ihre Tel. Nr. ?

                                       Gruss !  Stefan W.

Am Fr., 22. Apr. 2022 um 13:53 Uhr schrieb Jürgen Eggs <j.eggs40@gmx.de>:
 
@Gerald
Zur Zeit ist sie noch zuhause, weil sie Revision eingelegt haben. Sie ist 93 und gesundheitlich geschwächt.
Und beim letzten Gefängnisaufenthalt hat man ihr noch das Geld fürs Essen von ihrer kleinen Rente abgezogen.
 
Gesendet: Mittwoch, 20. April 2022 um 00:11 Uhr
Von: "Inge Godenau" <igodenau@yahoo.de>
An: "Jürgen Eggs" <j.eggs@web.de>
Betreff: Re: Aw: Hexenjagd gegen U. Haverbeck
 
"Immerhin hat sie Vollpension und optimale medizinische Versorgung. Und die BRD muß den Knastaufenthalt monatlich mit etwa 8.000 finanzieren! Wenn ich finanziell nicht mehr kann, dann werde auch ich den Weg von Ursula gehen!"  -  Warum erst dann?
 
Zur Zeit ist sie noch zuhause, weil sie Revision eingelegt haben. Sie ist 93 und gesundheitlich geschwächt. Und beim letzten Gefängnisaufenthalt hat man ihr noch das Geld fürs Essen von ihrer kleinen Rente abgezogen. Ob die medizinische Versorgung tatsächlich optimal ist, sei dahingestellt. Immerhin hat man sie in Bielefeld wohl in der Regel höflich und respektvoll behandelt. Man hat scheinbar doch begriffen, dass sie keine normale Gefangene ist und sicher gab es unter dem Personal auch Leute, die diese Haft ungerecht und empörend fanden, gesagt hat das natürlich niemand, es hätte womöglich den Job gekostet.


wer ist Johannes Reinders - ist Er ein Diener des satanischen Systems !? / Anklageliste Staatsanwalt

                   nachfolgendes von unten nach oben lesen

Johannes Reinders ist jetzt auch auf der Anklageliste von Staatsanwalt peter michael

------------------------------------------------------------

                         meine Antwort:

       an Johannes Reinders: auch für Sie gilt in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten


 Hinweis: ich tel. soeben mit Staatsanwalt peter michael und werde Ihre mail veröffentlichen und die Polizei informieren...

                                        Gruss ! Stefan W,

                   ------------------------------------ 

Von:Johannes Reinders jreinders-eco@hotmail.com
An:Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>
Cc:peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"info@helmut-fleck.de" <info@helmut-fleck.de>;
Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Christine Persch <menschzuerst@hotmail.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"kontakt@institut-dr-haug.de" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>;
Gerald Franz <Gerald.Franz@gmx.de>;
"jörg:erdmanski" <geratop2000@aol.com>;
Heinrich Kunze <HeinrichKunze@gmx.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Horst Niehues <horst-niehues@tns-info.de>;
"P. Samti" <pesanti@web.de>;
"jörg erdmannsky [erdmanski]" <geratop2000@gmx.de>;
Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Frank Engelen <familienwohl@yahoo.com>;
Inge Godenau <igodenau@yahoo.de>;
Wolf Osinski <wolfosinski@web.de>;
Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
Reinhard Heuschneider <rwh26@web.de>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
Barbara Berger <bergerdortmund@aol.com>
Datum:22.04.2022, 12:48
Betreff:Re: Amtsgericht Fw: Firmen Fwd: Der Präsident schreibt einen Brief Fw: Foto

Bitte nehmen Sie mich aus dem Verteiler. Ich habe Wichtigeres zu tun und befasse mich damit nicht. Alles was zu diesem Thema kommt, wird ohne weitere Ansicht gelöscht.
Frau Haberbeck ist eine alte Frau.

gestern Telefonat mit Ralf Vossen und andreas harder, Thema: Tim Kellner, Q, Matthias Weidner, GRV Stephan / welche Rolle spielt der Ex Polizist Tim Kellner !?

Info zu Ralf: Verfassungsrichter, Ralf Vossen; Freyspruch für Ursula Haverbeck

Info zu andreas harder: andreas harder, Willenserklärung: Königreich Preussen

Info zu: welche Rolle spielt der Ex Polizist Tim Kellner

Andreas Harder sieht das wie ich, Ralf Vossen sollte seinen Bekannten Tim Kellner, der ja bei Ihm in der Nähe wohnt, zur Rede stellen und Ihn fragen, welche Staatsangehörigkeit Er hat und ob Er mitmacht beim Zusammenschluss / den Lösungen, ja oder nein.. Wenn nicht sollten wir uns von Tim Kellner distanzieren und Dr. Dhonau dhonau-dickes.com  , PHK Bühl und seine Kumpels vom SEK informieren, oder ? 

diese Frage stellte mir gestern auch Ralf Vossen tagesschau.de; was ist Q-anon ich versuchte zu antworten und verwies auf die Verbindung von Q zu Kennedy und J. F. Kennedys Warnung, sowie auf die Videos von Avalon Earth - dieser glaube ich allerdings auch nicht alles -, darauf reagierte Er gereizt / genervt... Die Frage von Ralf sollte im Rahmen des Musterprozesses behandelt werden, dazu sollte Avalon Earth, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Dr. Rheinbay, MdL Michael Simon und Priesterin Lina Neeb, gemeinsam mit Gemeindepädagoge Ingo Molter, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim angehört werden

zu Kennedy siehe auch: Kennedy und die 13 satanischen Blutlinien

irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Kennedys selbst zu den Illuminatenfamilien gehören solle, das finde ich momentan nicht mehr, könnt Ihr dazu etwas sagen ?

   dies schickte mir  Andreas Harder per mail, von unten nach oben lesen

-------------------------------------------------------------

                         meine Antwort:

     moin Andreas, Danke für die wichtige Information, ich erlaube mir dies zu veröffentlichen, ich hab mich ja selbst beim VHD angemeldet, ich sehe da keinen Widerspruch... Näheres dann evtl. tel.

               ....zum GRV, das Problem ist ja, dass ich keinen finde der mitgeht, Ra jc ist am 26. April in München, Er steht mal wieder vor Gericht :-)

                                               Gruss !  Stefan

Am Fr., 22. Apr. 2022 um 00:23 Uhr schrieb Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>:
Dann hätte ich mir die Arbeit ja sparen können. Der Artikel ist sehr verständlich geschrieben.
Nun brauchst du nur noch mindestens 2 Zeugen und dann gehts zu Termin bei Horst Stefan.
Wie nun bekannt ist, erfüllt sein Dienstausweis den Tatbestand der Urkundenfälschung.
Wenn er dich zur Eidesstattlichen Versicherung zwingen möchte, überschreitet er abermals
seine Kompetenzen.
Zum VHD habe ich noch etwas Klärendes zu erwähnen:
Die Mitglieder können deinen R/evolutionsausweis nicht ausfüllen, weil sie sich nicht mit der
Verwaltung der vereinigten Wirtschaftszonen befassen. Der VHD geht einen anderen Weg.
Dieser Weg heißt "die Wiederherstellung der Strukturen des Deutschen Reichs nach dem
letzten gültigen Rechtsstand". Dazu hat man alle Gesetze und Gesetzesblätter gesammelt,
um diesen gültigen Rechtsstand festzustellen. Bei diesem Vorhaben ist man wohl auf der
Zielgerade. Auf Basis dieses Rechtsstands kann man die Gesetze für die Zukunft ändern.
Gleichzeitig werden zuverlässige Deutsche rekrutiert und ausgebildet, damit diese die Ämter
übernehmen können, wenn dieses System einmal fällt.
Es gibt übrigens einen Vordruck eines Ausweises, der während des I. Weltkriegs gültig war.
Der heißt zwar auch Personalausweis, unterscheidet sich aber durch Bezeichnungen wie
Familienname und Wohnsitz von der heutigen Ausführung der BRD.
Ich habe mal gelesen oder in irgendeiner Sprachnachricht gehört, dass dieser Ausweis
Gültigkeit hat, wenn ein Anwalt oder Notar bestätigt, dass es sich um diesen Menschen handelt
und dass dieser Mensch seine Abstammung nach RuStAG 1913 nachweisen kann.
Das wars dann erst einmal für heute.

Gruß ! Andreas

Die 13 satanischen Blutlinien 👹 9/12 Familie Kennedy

Anruf bey der preussischen Biermanufaktur

ich hab soeben mal bei der preussische-biermanufactur.de angerufen, leider was keiner zu erreichen, es lieg der "Anrufbeantworter", da hab ich allerdibngs nichts draufgesprochen

Germany 1930's Before WWII Pre War [Ai Color] - Lisa Jani, Richterin am Landgericht Berlin und die "Nazis"

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...