Freitag, 22. April 2022

H. J. Beyer, ein Unternehmer aus Zwickau: alle Richter und Richterinnen gehören in den Knast / das stimmt so nicht ganz

              nachfolgendes von unten nach oben lesen, das stimmt so nicht ganz

siehe dazu: Ralf Vossen, Verfassungsrichter - Freyspruch für Ursula Haverbeck

-------------------------------------------------------------

Von:H.-Jürgen Beyer beyer.hj@gmail.com
An:Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>
Datum:22.04.2022, 20:23
Betreff:Re: Fw: Re: Aw: Hexenjagd gegen U. Haverbeck
Gesendet von:gmail.com
Hier sieht man wieder, wie die Richterin zur Geld- Stange hält. Letztentlich gehören alle Richter und Richterinnen in den Knast. Die Richterin maßt sich Sachen an, was Sie nicht beurteilen kann. Den Sie hat zu dieser Zeit nicht gelebt. Alles, was hier vorgegeben wurde, ist sowieso Lüge.
Nach Jahrelangen Recherchen, stellt sich die Sache auch ganz anderes dar.  Die Wahrheit, liegt auf einen ganz anderen Punkt. Wenn Russland die Wahrheit frei gibt, werden Sie alle umsehen. Denn die Nazis sind heute immer noch aktiv. Die Angelgenheit Zitat: " Juden ist eine bestrebene Gefahr für die Menschheit auf der Erde.Diese beginnt mit der Außuferung ab den Jahre 1581." Dieses Buch ist im Vatikan als verboten eingestuft. In diesen Buch wird die Gefahr die von den " Juden" ausgehend genau beschrieben. Die Ausuferung sind doch heute überall sichtbar, wenn man genau hinsieht. Aber, die Leute heute, sind Dumm und Einfälltig, Bildung ist Nebensache, wenn du Dumm genug bist, kannst du auch Minister werden.



Am Fr., 22. Apr. 2022 um 14:05 Uhr schrieb Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>:
   Sie soll den kostenlosen R / evolutionsausweis ausfüllen und diesen von Ra jens conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen lassen. Am besten Ralf Vossen besucht Sie mal und / oder wir Sie gemeinsam, Andreas Harder wohnt ja auch nicht allzu weit weg von Frau Haverbeck, mit beiden tel. ich gestern noch. Soben tel. ich mit Staatsanwalt peter michael, dieser will wohl gegen die Richterin vorgehen, so verstand ich Ihn... Hat jemand direkten Kontakt zu Frau Haverbeck und evtl. auch Ihre Tel. Nr. ?

                                       Gruss !  Stefan W.

Am Fr., 22. Apr. 2022 um 13:53 Uhr schrieb Jürgen Eggs <j.eggs40@gmx.de>:
 
@Gerald
Zur Zeit ist sie noch zuhause, weil sie Revision eingelegt haben. Sie ist 93 und gesundheitlich geschwächt.
Und beim letzten Gefängnisaufenthalt hat man ihr noch das Geld fürs Essen von ihrer kleinen Rente abgezogen.
 
Gesendet: Mittwoch, 20. April 2022 um 00:11 Uhr
Von: "Inge Godenau" <igodenau@yahoo.de>
An: "Jürgen Eggs" <j.eggs@web.de>
Betreff: Re: Aw: Hexenjagd gegen U. Haverbeck
 
"Immerhin hat sie Vollpension und optimale medizinische Versorgung. Und die BRD muß den Knastaufenthalt monatlich mit etwa 8.000 finanzieren! Wenn ich finanziell nicht mehr kann, dann werde auch ich den Weg von Ursula gehen!"  -  Warum erst dann?
 
Zur Zeit ist sie noch zuhause, weil sie Revision eingelegt haben. Sie ist 93 und gesundheitlich geschwächt. Und beim letzten Gefängnisaufenthalt hat man ihr noch das Geld fürs Essen von ihrer kleinen Rente abgezogen. Ob die medizinische Versorgung tatsächlich optimal ist, sei dahingestellt. Immerhin hat man sie in Bielefeld wohl in der Regel höflich und respektvoll behandelt. Man hat scheinbar doch begriffen, dass sie keine normale Gefangene ist und sicher gab es unter dem Personal auch Leute, die diese Haft ungerecht und empörend fanden, gesagt hat das natürlich niemand, es hätte womöglich den Job gekostet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...