Freitag, 22. April 2022

Krieg in Afghanistan - Ra jens conrad und MdL Michael Simon / Staatsanwalt peter michael

           der Krieg in Afghanistan ist ein wesentlicher Punkt im Rahmen des Musterprozesses, hier bitte ich Ra jens conrad gemeinsam mit VG Bürgermeister Marc Ullrich, MdL Michael Simon, pery sauerhöfer, ermer-haushalt.de und Bundespräsident Steinmeier tätig zu werden

ein Mitbewohner sagte mir soeben, dass Er  für ein Zimmer 340,- Euro - Falschgeld - im Monat bezahlen "muss", das erscheint Ihm und auch mir zu hoch... Ich bezahle momentan gar nichts, zumindest nicht direkt..., Ra Jens Conrad soll da mal ermitteln / vermitteln

ausserdem wurde der Mitbewohner auf dem Weg zur Arbeit nach Gensingen zum Globus schwer zusammengeschlagen, die Polizei Bad Kreuznach wurde informiert, hat aber nichts unternommen, jedenfalls hat der Mitbewohner nichts mitbekommen und sein "Kollege" aus Somalia auch nicht... Herr Hamacher wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim ist darüber informiert und hatte Ihn auch zur Polizei begleitet. MdL Michael Simon ist darüber auch informiert...

Staatsanwalt peter michael, war schon hier in der Wohnung in Pfaffen-Schwabenheim und ich teilte dies soeben auch tel. mit, als Er mich angerufen hat...

Hintergründe zu Afghanistan, klickt Ra jens conrad an und hier Freyheitsbewegung, das Wort leitet sich ab vom Familienname unseres ehem. VG Bürgermeisters Peter Frey, näheres am besten im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...