Donnerstag, 4. August 2022

WAS DU ÜBER DAS LEBEN NACH DEM TOD WISSEN SOLLTEST I DIE NTE VON AMY CALL 🌠 NAHTODERFAHRUNGEN 2/2

heute Besuch von OGV Stephan - Originale aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach / Personenstandsfälschung und Betrug

                 dieser Post wurde ursprünglich am 2.8. 2022 veröffentlicht

          heute Morgen hatte ich Besuch von OGV Stephan, Er macht sich immerhin die Mühe und besorgte sich die Orginale aus der Firma Amtsgericht. Ein Anwalt der Kanzlei Mannheimer wurde tel. und per Telegram informiert, Aufnahmen davon erhielt Er schon heute morgen und bemängelte einiges, u. a. und am wichtigsten: Personenstandsfälschung, so sieht es auch Ra Jens Conrad und Dr. Maurer,  "Stichwort": der rechtliche Trick der Versklavung

Wenn ich den Anwalt richtig verstand will Er Strafantrag gegen OGV Stephan stellen. Hierbei beteiligt ist auch die VG Bad Kreuznach, Anna Maria Anderson sieht das ein und bemühte sich dies zu korrigieren, so verstand ich Sie jedenfalls..., auch Ihre Vorgängerin ist positiv aufgefallen, in dem Sie mir meine Staatsangehörigkeit bestätigte...

Zu nachfolgendem, wie sagte Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach: alles muss seine Richtigkeit haben...

Erklärung ich bin nicht die angeschriebene Person, auch habe ich keine Schulden sondern Forderungen, das Ganze gehört umfassend im Rahmen des Musterprozesses geklärt, dies im Interesse aller Deutschen / der Menschen weltweit...

Wie sagte Ra Jens Conrad, die VG Verwaltung und der - angebliche - Polizeibeamte Bühl hätten die illegale Zwangsräumung verhindern müssen....

Eine Vermögensauskunft hatte ich bereits erteilt Vermögensauskunft bei OGV Stephan

ansonsten betrachte ich die Kreuznacher Volksbank als hochgradig kriminell und fordere die komplette "Enteignung" und sofortige Sicherungshaft aller Mitarbeiter, hierbei beziehe ich mich u. a. auf die Ausarbeitung und Gespräche mit dem Wirtschaftsprofessor E. Hamer, Till Peter Rauscher, Prof. Hörmann und den Papsterlass









ich bräuchte ein Auto - meine Frau will lieber ein Eselchen / ich hatte mal ein Auto

ich bräuchte ein Auto - meine Frau will lieber ein Eselchen - so antwortete Sie über Telegram - , nachfolgend ein Muster 😊

...ich hatte mal ein Auto bzw. zwei, die waren beide bezahlt, die sind weg, ich betrachte diese als gestohlen....

Ich hatte auch mal eine Fahrerlaubnis, diese wurde mir illegalerweise entzogen, so sehe ich das, so sieht es auch Bernd Rieder, Er war mal mit zur Akteneinsicht. Ra Jens Conrad hat diesbezüglich auch Akteneinsicht genommen und sagte auch, das war illegal, jedenfalls verstand ich Ihn so. Deshalb soll Er mir als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses mir eine Fahrerlaubnis erteilen, ich bezahle es Ihm auch - nach Vereinbarung



Matthias F u n k, Deutscher gem. RuStag: Wahlkommission im Staatsrecht beschäftigt angeblichen "Verfassungsschutz"

         erhalten per mail, Matthias F u n k, ist Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag

********************************************************

https://www.otz.de/politik/selbsternannte-wahlkommissionen-beschaeftigen-verfassungsschutz-id236064449.html

 

 

Matthias Funk

Hohe Straße 2

07957 Langenwetzendorf

 

Tel. +49 (0) 36625 508108

Tel. +49 (0) 36625 508114

Fax +49 (0) 36625 508107

Mobil +49 (0) 172 6519104

Mail: matthias.funk-lwdf@t-online.de


------------------------------------------------------------------------------------------------------


Auszug aus dem verlinkten Text:


 Selbsternannte Wahlkommissionen beschäftigen den Thüringer Verfassungsschutz: Fingierte Wahl-Bekanntmachungen torpedieren demokratische Strukturen.

Im Süden des Wartburgkreises wurden seit dem Wochenende mehrfach Plakate entdeckt und entfernt, auf denen eine sogenannte Wahlkommission zum Eintrag in Wählerlisten für eine Gemeinderatswahl aufruft. Die braunen Blätter mit dem Wappen des ehemaligen Großherzogtums Sachsen-Weimar-Eisenach kündigen staatliche Gemeinderatswahlen, ein Referendum über die Siegelrechte und die Wahl eines Verwesers auf dem einstigen Territorium eben jenes Großherzogtums an......


DAS WELTEXPERIMENT2022.8 - DER VERTRAG - ENTFÜHRUNGEN & EXPERIMENTE DER OVERLORDS

Preussen. de: Vater will eigenen Sohn hinrichten !! / der alte Fritz und das kleine Fritzchen

auch ein wichtiges Thema im Rahmen des Musterprozesses, dazu sollte Angela F a h r n h o l z gehört werden, sowie das kleine Fritzchen, Sandra adF H e i n r i c h

...Angela kenne ich persönlich, das kleine Fritzchen - noch - nicht, aba ich hab mit Ihr schon tel., sowie mit Ihrem Chef

auch Heike W e r d i n g soll dazu gehört werden !! Stichwort: Soldatenkönig

die Willenserklärung von Sandra adF Heinrich findet Ihr hier 

********************************************

Quelle: preussen.de

Auszug:

                   heute vor 292 Jahren

Bei Steinsfurt nahe Sinsheim endet an diesem Tag im Jahr 1730 die Flucht des 18jährigen Kronprinzen Friedrich, späteren Königs Friedrich des Großen. Zusammen mit seinem Begleiter und Freund, dem Offizier Hans Hermann von Katte, wollte der Kronprinz England erreichen und sich aus dem Machtbereich seines Vaters, des Soldatenkönigs Friedrich Wilhelm I., entziehen. Kronprinz Friedrich wird nach der gescheiterten Flucht monatelang in der Festung Küstrin unter schärfster Bewachung in Einzelhaft gehalten. Nur mit Mühe kann König Friedrich Wilhelm I. von noch weitergehenden Schritten abgehalten werden - seine Berater, Freunde und Offiziere versuchen, ihn davon abzubringen, seinen eigenen Sohn hinrichten zu lassen. Auch das zuständige Gericht sieht sich außer Stande, ein Todesurteil für den Kronprinzen zu fällen. Für von Katte beschließt es lebenslange Haft. Der König möchte allerdings in diesem für ihn ungeheuerlichen Vorgang ein Exempel statuieren und fordert eine Änderung des Urteils. Von Katte wird zum Tode verurteilt und Kronprinz Friedrich wird gezwungen, die Hinrichtung seines Freundes am 6. November 1730 mitanzusehen.


Eco Umwelttechnologien: wichtige Entwicklungen für unser Land - Ra Jens Conrad

                nachfolgendes erhalten per mail, bezüglich Anlagen, wendet Euch am besten direkt an Herrn Wunderlich bzw. an jede Polizeidienststelle, Stichwort: Freyheitsbewegung


************************************


Von: eco-umwelttechnologien@t-online.de <eco-umwelttechnologien@t-online.de>
Date: Do., 4. Aug. 2022 um 06:32 Uhr
Subject: Wichtige Entwicklungen für unser Land
To: Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>



Guten Morgen lieber Herr Weinmann,

Herrn RA Jens Conrad kenne ich leider nicht.

Ich freue mich wieder mit Ihnen zu korrespondieren.

Unsere beigefügten Entwicklungen könnten auch für Sie und Ihren großen Freundes-/Bekanntenkreis von Interesse sein. Diese Entwicklungen bedeutet Zukunft, sieht die Lobby noch nicht so ..., aber dennoch bin ich guter Dinge, dass wir diese Entwicklungen, zusammen mit aufrechten Menschen - für aufrechte Menschen - , produzieren und gemeinsam eine Menge Geld verdienen können. 

Interessiert? 

Vielleicht telefonieren wir mal miteinander? 

Herzliche Grüße und beste Wünsche für Ihre Gesundheit,
Rudolf Georg Wunderlich

www.herrensteinrunde.eu
*
RESEARCH/DEVELOPMENT SINCE 1991

Christian adF Reimann schickte heute ein wichtiges Video / "Flüchtlinge" unzufrieden mit Unterkunft - Innenminister Strobl warnt, wir müssen wissen wer zu uns kommt

   Christian adF Reimann schickte heute über Telegram ein wichtiges Video, leider kann ich dies nicht veröffetlichen. Thema war die Ansiedlung von "Flüchtlingen" im Rahmen des inszenierten Ukraine Krieges... Hat von Euch jemand dazu weitere Informationen !?

      dazu habe ich u. a. das hier gefunden

jungefreiheit.de/fluechtlinge-miesbach unzufrieden mit Unterkunft

Anmerkung von mir: Baden-Württembergs Innenminister Strobl hat Recht und sollte im Rahmen des Musterprozesses angehört werden, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach sollte mal zusammen mit Ra JenZ Conrad seine Staatsangehörigkeit und "Papiere" überprüfen

zu Innenminister Strobl siehe auch: Video, Innenminister Strobl für hartes Vorgehen bei "Flüchtlingen"

---------------------------------------------------------------------------------------

Auszug:


Kein 3-Sterne-Hotel: Flüchtlinge protestieren gegen Unterbringung

MIESBACH. Zwischen dem Landkreis Miesbach und Flüchtlingen aus der Ukraine hat es gehörig gekracht. Die 57 Ankömmlinge, die laut den Behörden ohne Paß nach Deutschland gekommen sind und wohl der Sinti- und Roma-Minderheit angehören, liefen Sturm gegen ihre Unterkunft in der bayerischen Kreisstadt. Der Grund: Sie hatten ein 3-Sterne-Hotel und keine Sporthalle erwartet, wie die Münchner Boulevardzeitung tz am Donnerstag berichtete.

Die Flüchtlinge waren mit einem Bus von München nach Miesbach gebracht worden. Bereits auf dem Weg dorthin beschädigten sie den Innenraum des Fahrzeugs und bedrängten die Busfahrerin. Bei der Ankunft eskalierte die Situation dann.

Strobl: Müssen wissen, wer zu uns kommt

Die Migranten protestierten demnach gegen die Unterbringung in der Turnhalle und bekundeten, dort nicht bleiben zu wollen. Landrat Olaf von Löwis (CSU) mußte eingreifen. Letztlich drehte der Bus mitsamt den Insassen wieder um und fuhr zurück nach München. Das Angebot, Polizeischutz zu erhalten, lehnte die Fahrerin ab. Die Identität der Flüchtlinge blieb indes ungeklärt.

Genau davor warnt Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU). Angesichts der Zahl an Migranten, die täglich einreisten, gebe es in Deutschland ein Sicherheitsproblem, sagte er der Stuttgarter Zeitung. „Wir müssen wissen, wer sich bei uns im Land aufhält.“ Er plädiere dafür, die Einwanderer „zu registrieren, eine Sicherheitsüberprüfung durchzuführen und sie dann auch gesteuert in der Republik zu verteilen“.

Ankömmlinge in Berlin werden nicht kontrolliert

Berlins Regierende Bürgermeisterin, Franziska Giffey (SPD), klagt unterdessen über eine Überlastung der Aufnahmekapazitäten in der Hauptstadt. Dort kämen täglich rund 10.000 Flüchtlinge aus der Ukraine an. Berlin nehme damit mehr Menschen auf als alle anderen Bundesländer zusammen.

Laut der BZ wird die Identität ankommender Migranten in der Hauptstadt nicht mehr überprüft. Es werden demnach also keine Fingerabdrücke mehr genommen und keine Stammdaten wie Namen und Geburtsdatum mit der Datenbank verglichen. (zit)

Innenminister Strobl für harte Linie bei "Flüchtlingen"

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...