Dienstag, 17. Mai 2022

heute beim OGV Stephan in Bad Kreuznach / die Rechtsebenen / die Vermögensauskunft

     heute war ich beim OGV Stephan, wie mit Ra Jens Conrad vereinbart, fragte ich Ihn nach seiner Staatsangehörigkeit, Er sagte, Er hätte die Staatsangehörigkeit "Deutsch", also ein Reichsbürger / Staatenloser, oder !?

Gegenüber die Kioskbetreiberin hatte ich erstmalig vor und nach dem Besuch bei OGV Stephan besucht und über die Rechtslage in "Deutsch" informiert, wie Sie sagte, wüsste Sie darüber Bescheid, will aber wohl gerne BRD Personal bleiben, evtl. kann da mal jemand helfen zu vermitteln....

u. a. gab ich dieses Schriftstück von H. Fabig, Staatsangehörigkeit: Königreich Preussen einem Mitarbeiter der Kanzlei Mannheimer ab H. Fabig Anruf - Schreiben u. a. an die JVA Rohrbach

          die Staatsangehörigkeit "Deutsch" und die Reichsbürger, google: keine Macht den Reichsbürgern - Excalibur

                                      zur angebl. Staatsangehörigkeit "Deutsch" siehe:


diese Erklärung welche ich auf die schnelle "zu Hause" - nach bestem Wissen und Gewissen - schrieb, las ich OGV Stephan vor und gab diese Ihm ab, freundlicherweise gab Er mir davon eine Kopie, ebenso von dem Schreiben von H. Fabig 
Bezügl. der Aussage von Dr. Maurer versuchte ich Ihm klar zu machen, dass nicht Er mir was zu sagen hat, sondern ich Ihm...., widersprochen hat Er mir nicht, zumindest habe ich nichts mitbekommen


                                        hier nochmal die Vermögensauskunft eingescannt



2 Kommentare:

  1. bevor ich zu OGV Stephan bin traf ich zufällig zwei Frauen aus Welgesheim in der Bäckerei Schäfer in Planig, unweit dem Steinmetzbetrieb Bussmer-Orben, diese äusserten sich positiv über den Bürgermeister von Welgesheim, welcher bei der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim arbeitet, auch kennen Sie meinen Cousin Werner Pitthan und seine Frau Roswitha , wohnhaft in Zotzenheim... Ich gab Ihnen die Tel.liste der Kanzlei Mannheimer mit und verwies insb. auf Ra Jens Conrad....

    AntwortenLöschen
  2. Welgesheim ist ein schönes Dorf finde ich, die beiden Frauen bemängelten allerdings zu Recht, dass es keinen Bäcker, keine Wirtschaft und auch sonst kein Geschäft mehr dort gibt... Ich sagte, das muss sich ändern, in jedem Dorf sollte es wieder eine Bäckerei, einen Tante Emma Laden und ne Dorfkneipe geben.. Ra Jens Conrad soll sich zusammen mit Julia Klöckner, Malu Dreyer, MdL Michael Simon, Papst Franziskus, Timo Kaufmann, Pery Sauerhöfer, etc. dafür einsetzen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...