Dienstag, 17. Mai 2022

eine Kasse fürs staatliche Finanzamt Staatenbund 1871 - Ra JenZ Conrad und das Hotel Victoria

nachdem ich beim OGV Stephan war, erwarb ich bei Carsten Faber, Schuh und Schlüsseldienst in Bad Kreuznach, eine schicke Kasse und lies ein wertvolles Schild anbringen um so mich glaubhaft legitimieren zu können...

Nachfolgende Bilder sind aufgenommen im Terrassencafe in der Kaiser Wilhelm Str., dieses hat seit ca. 14 Tagen wieder geöffnet. Einer der Mitbetreiber - ein Christ aus Armenien, wenn ich das richtig in Erinnerung habe -, den ich vor kurzem in der Stadt traf, machte mich darauf aufmerksam, daher suchte ich dieses mal auf und versuchte Steuern einzutreiben, was mir nicht gelang, daher Bitte ich hiermit PHK Bühl um Amtshilfe.....

Unweit des Terrassencafes übernachtete übrigens Ra Jens Conrad im Rahmen eines ersten Arbeitstreffens im Hotel Victoria






ein Bild vom Kaiser Wilhelm, Er bewacht die Toilette 


     

  das Bild aus der "guten alten Zeit" hängt auch im Terrassencafe, das macht was her, das hat noch mehr  Stil / Ausstrahlung wie heute, finde ich...., was meint Ihr !?

rechtlich / staatsrechtlich war das auch die "gute alte Zeit", so sieht es auch Ra Jens Conrad, so verstehe ich Ihn zumindest, ich verstehe Ihn nicht immer so, da Er nie richtig Zeit hat...*denk*



2 Kommentare:

  1. ...im Gegensatz zur Firma "Finanzamt" Bad Kreuznach in der Ringstrasse, nehmen wir auch "Bargeld", swoie Sachwerte, etc. ....

    AntwortenLöschen
  2. bei Carsten Faber kam ich auch mit einem Mann aus Wallhausen ins Gespräch, Baujahr 1939, gelernter Gärtner, Er war selbstständig, mittlerweile hat sein Schwiegersohn die Firma übernommen... Er sagte Er hätte damals im "Rittergut Bangert" gelernt und bei Baumpflanz arbeiten hätte Er zusammen mit anderen, den Mosaikboden der Römerhalle entdeckt, am besten Ra Jens Conrad oder sonst wer hakt da mal nach... Natürlich kennt Er auch Prinz Michael, Prinz Frederic, Julia Klöckner und Josef Knichel....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...