Samstag, 1. Oktober 2022

Putin ueber den satanischen Westen

                  erhalten von Klaus Dieter W e i s h e i t

***************************************

BITTE TEILEN TEILEN TEILEN ‼️

Historische Rede von Wladimir Putin auf deutsch über die Rückkehr der ehemaligen ukrainischen Regionen zu Russland.

Wladimir Putin hat die USA und die westlichen Eliten an all ihre Verbrechen aus der Vergangenheit erinnert, wie an die sinnlose Ermordung deutscher Zivilisten im Zweiten Weltkrieg durch die Anglosachsen hat Wladimir Putin erinnert!

Wladimir Putin hat mit seinen Aussagen über den Genozid der Anglosachsen an den Deutschen mit anschließender Besatzung der Gebiete MEHR GETAN, als jeder „deutsche“ Kanzler vor ihm!

Putin sagt, daß der Westen in den Satanismus gefallen ist und versichert, daß Russland eine andere Zukunft geht und alle normalen Menschen aufgerufen auf der ganzen Welt sich Russland sich anzuschließen.

Wir sind das Volk und vernünftige Deutsche sehen im Wladimir Putin den Anführer aller lichtvollen Kräfte auf der Welt.

Wir sind Putins Armee und auch bei uns im Land wird wieder Ordnung herschen. 💪

Abonniere @Putin_Fanclub und mache mit 🤝

Pfarrer packt aus: "Wenn BAKDI und WODARG recht haben, dann ..."

weitere Anmeldungen beim Vaterländischen Hilfsdienst

         dieser Post wurde urssprünglich am 30.Septemer 2022 veröffentlicht

 am 28. September 2022 wurden weitere Menschen / Personen beim VHD angemeldet..., sollte es keine Einwände geben, wird dies heute um 17.00 Uhr am Freitag den 30. September 2022 rechtswirksam

Gregor Gysi, H. G. Maaßen, Sahra Wagenknecht, H. F a b i g, Torsten H e r r m a n n, PHK Bühl, Ra Jens C o n r a d, Björn Höcke, Frank Walter Steinmeier, Nicolaus Fest....



Walter Graf, Bad Kreuznach: Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller

            Hinweis durch Walter Graf aus Bad Kreuznach

dieunbestechlichen.com/hacker-knacken-die-server-der-impfstoffhersteller-es-gibt-wohl-tatsaechlich-todeschargen-unter-den-spritzen

Auszug:

HACKER KNACKEN DIE SERVER DER IMPFSTOFFHERSTELLER – ES GIBT WOHL TATSÄCHLICH „TODESCHARGEN“ UNTER DEN SPRITZEN!

In den USA wird die Transparenz der tatsächlichen Wirkungen, Nebenwirkungen und Todesfälle vor Gericht ausgefochten. Pfizer wollte die Veröffentlichung der internen Daten zu den Impfstoffen auf den Sankt-Nimmerleinstag hinausschieben, ein US Gericht machte nun einen Strich durch die Rechnung. Doch es geht teilweise noch schneller: Hacker haben nun die Server der Impfstoffhersteller geknackt. Und die Tatsachen sind noch erschreckender, als „Verschwörungstheoretiker“ befürchtet haben.

Bei Pfizer handelt es sich um 450.000 Seiten, die das Unternehmen nun veröffentlichen muss. Die FDA (Food and Drug Agency) hatte großmütig angegeben, jeden Monat 500 Seiten herausgeben zu wollen, was dann 75 Jahre gedauert hätte. Doch ein US-Bundesrichter machte einen Strich durch die Rechnung. Unter dem „Freedom of Information Act“ (FOIA) – Gesetz zur Freiheit von Informationen — setzte er fest, dass die FDA monatlich 55.000 Seiten freizugeben hat. Demnach müssten laut dem Urteil die kompletten Daten in ca. acht Monaten der Welt zur Verfügung stehen. Hier der Link zu dem Originaltext des Urteils....

H. F a b i g: RUSSLAND HAT DAS RECHT, NAZIS ÜBERALL ZU BESTRAFEN (laut UN-Charta)

                  erhalten per mail von H. F a b i g, Deutscher gem. RuStag

Hinweis die UN Charta ist auch mit äußerster Vorsicht zu geniesen, näheres am besten im Verfassungsgericht

****************************************

Am Sa., 1. Okt. 2022 um 10:33 Uhr schrieb Hermann <werrahermann@web.de>:

Schau Mal!


Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten


Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten Weltkriegs das Recht, alle Maßnahmen, auch militärische, gegen Deutschland, Ungarn, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Kroatien zu ergreifen , Slowenien. , Tschechien, Lettland, Estland, Litauen und der Ukraine für Versuche, den Nationalsozialismus wiederzubeleben.


UN-Generalsekretär António Guterres war überrascht, als er von Putin erfuhr, dass es einen Artikel in der UN-Charta gibt, der die Durchführung einer russischen Spezialoperation in der Ukraine erlaubt.


RUSSLAND HAT DAS RECHT, NAZIS ÜBERALL ZU BESTRAFEN (laut UN-Charta)


Das Nürnberger Tribunal verurteilte alle, die gegen die Vereinten Nationen gekämpft und Völkermord begangen haben, zur strafrechtlichen Verantwortlichkeit. Der größte Völkermord wurde am sowjetischen Volk begangen. UN-Charta, Art. 106 und 107, gibt den Siegern des Zweiten Weltkriegs - der UdSSR, den USA, Großbritannien und China - das Recht, gegen die Länder, die gegen sie gekämpft haben, Maßnahmen zu ergreifen, um Maßnahmen zu verhindern, die darauf abzielen, die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs zu revidieren Krieg. .


Insbesondere ist die Anwendung militärischer Gewalt gegen diese Länder erlaubt. Um dies zu tun, müssen Sie nur die anderen drei Gewinnerländer BENACHRICHTIGEN, aber nicht ihre Zustimmung einholen. Russland kann als RECHTLICHER Nachfolger der UdSSR auch Gewalt gegen Staaten anwenden, die das Jalta-Potsdam-System in Europa überholen wollen. Russland kann Versuche stoppen, den Nazismus in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Österreich, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien und der Tschechischen Republik wiederzubeleben, die während des Krieges als Protektorat von Böhmen und Mähren fungierte.


Quelle: Klick (https://www.un.org/es/about-us/un-charter/chapter-17)

Kirche im SWR: die Zweifel einer "Heiligen" - Therese von Lisieux

      auch das ist ein wichtiges Thema im Rahmen des Musterprozesses

Quelle: kirche-im-swr.de/beitraege

Auszug:

Ich kann es kaum glauben, dass eine christliche Heilige so denkt. Die heilige Therese von Lisieux schreibt in ihren Briefen: „Wenn Sie wüssten, in welche Finsternis ich versunken bin! Ich glaube nicht an das ewige Leben. Mir scheint, daß es nach diesem sterblichen Leben nichts mehr gibt.“ So schreibt sie es und ich bin überrascht, weil ich von einer Heiligen nicht erwartet hätte, dass sie so offen von ihren tiefen Zweifeln spricht.

Die heilige Therese ist 1873 in Frankreich geboren. Sie ist sehr fromm und sehr entschlossen. Schon mit 14 Jahren will sie unbedingt ins Kloster eintreten. Aber Nonne werden war auch damals nicht erlaubt in diesem Alter. Therese gibt aber nicht auf, sondern schreibt einen Brief an den Papst. Sie erreicht, dass sie mit einer Sondererlaubnis mit 15 Jahren ihre Probezeit im Kloster beginnen kann. Das klingt sehr nach einer überzeugten jungen Frau, die weiß, was sie will. Das hat sie auch im Kloster weiterhin so gelebt und zum Beispiel gegen den Widerstand der anderen erreicht, dass sie sich als Frau theologischen Studien widmen darf. Sie wird jedoch bald schon tuberkulosekrank und stirbt mit nur 24 Jahren.

Ihre Anhänger stellen sie gerne so dar, als ob sie nie gezweifelt hätte. Obwohl sie kurz vor ihrem Tod diese Worte schreibt: „Ich glaube nicht an das ewige Leben. Mir scheint, daß es nach diesem sterblichen Leben nichts mehr gibt.“

In meinen Augen machen diese Zweifel sie gerade erst recht stark und glaubwürdig. Ich kenne das ja auch. Wenn ich mir Sorgen um meine Gesundheit und mein Glück mache, oder wenn ich die Kontrolle für mein Leben aus der Hand geben muss, da bin ich stark am Zweifeln. Ich weiß, wie sich die Sorge anfühlt, dass mein Leben unglücklich verlaufen kann, und ich dann das Gefühl habe, Gott hat mich verlassen. Wenn ich so denke und fühle, zeigt das aber nur meine menschliche Seite, meine Zweifel und meine Gefühle.

Ich vermute, dass das bei Therese von Lisieux den Unterschied macht. Das, was ich fühle und denke, und das, was wirklich ist, kann ja unterschiedlich sein. Wenn ich mich von Gott verlassen fühle, heißt das ja nicht, dass er mich verlassen hat. Sondern, dass ich ängstlich und in Sorge bin und mir Gottes Nähe wünsche. Was ich fühle, sagt etwas über mich aus, nicht über Gott oder darüber, ob er mir nah oder fern ist.

Deshalb will ich wie Therese von Lisieux auch in schwierigen Zeiten um mein Gottvertrauen ringen. Ich finde es ermutigend, wenn sie nach all ihren Zweifeln noch schreibt: „Es bleibt mir nicht mehr als die Liebe“. Und das ist ja ganz schön viel.


spiegel.de: "Eigentümer" der Warburg-Bank stimmen Veröffentlichung Scholz-Protokoll zu / Scholz unter Druck

             Hinweis durch eine Meldung bei Twitter, Eigentümer der Warburg Bank ist der Staat staatenbund1871.de vertreten durch Ra Jens C o n r a d, lest die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD

die Kanzlei Mannheimer erhebt Anklage gegen die Warburg Bank, Anklagepunkt: das Betreiben illegaler Bankgeschäfte, lest dazu das Schreiben an das "Finanzamt" Bad Kreuznach, daraufhin wurde eine Pfändung teurer Edelstahltanks aufgehoben....

******************************************************

spiegel.de/warburg-bank-eigentuemer-stimmen-veroeffentlichung-von-ungeschwaerztem-scholz-protokoll-zu

Auszug: 

Eigentümer der Warburg-Bank stimmen Veröffentlichung von ungeschwärztem Scholz-Protokoll zu...



Katrin Lang ist die 74. Deutsche Weinkönigin

welt de: Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot

       welt.de/Prinz-Foffi-Ferfried-Prinz-von-Hohenzollern-ist-tot

Boris Palmer sieht „ein Problem“ bei ukrainischen Flüchtlingen / Friedrich Merz, siehe Kommentar

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...