Freitag, 20. Mai 2022

Gregor Gysi: Afghanistan-Desaster endlich aufarbeiten ! - die Freyheitsbewegung

12 Kommentare:

  1. Text unter dem Video: 19.05.2022 - Gregor Gysi: Der Krieg in Afghanistan war von Anfang an falsch. Das Streben der deutschen Außenpolitik seit dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien, das internationale Gewicht Deutschlands durch immer neue Militär- und Kriegseinsätze der Bundeswehr zu erhöhen, hat sich mit dem fluchtartigen Ende in Afghanistan endgültig als gescheitert erwiesen. Es bleibt eine dringende Aufgabe, den Menschen zu helfen, die der Bundeswehr geholfen haben, die sich zu demokratischen Werten und Frauenrechten bekannten. Doch die Bundesregierung hat es bisher nicht einmal geschafft, wenigstens alle Menschen in Sicherheit zu bringen, die unmittelbar mit Bundeswehr, GIZ und anderen deutschen Einrichtungen zusammengearbeitet haben. Dieser hartherzige, abwehrende Umgang ist eine Schande. Es darf keine Geflüchteten erster, zweiter und dritter Klasse geben.

    AntwortenLöschen
  2. ich sprach soeben mit Sami aus Afghanistan, mit dem ich zusammen in Pfaffen-Schwabenheim, Badenheimerstr. 52 wohne und bat Ihn sich das Video mal anzuhören. Evtl. könnte Gregor Gysi Ihm zusammen mit MdL Michael Simon, Landrätin Bettina Dickes, Ra Jens Conrad, PHK Bühl, VG Bgm. Marc Ullrich, der EKD, Papst Franziskus, Prinz Michael, Prinz Georg Friedrich, Pery Sauerhöfer, Avalon Earth, dem SVD, Manfred Weber, etc. helfen

    AntwortenLöschen
  3. Gregor Gysi sollte zusammen mit Gerhard Schröder im Rahmen des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle angehört werden, schliesslich fing mit "911" und dem Afghanistan Einsatz ja alles an.....

    AntwortenLöschen
  4. Gregor Gysi erwähnt zum Schluss, die Einhaltung des Völkerrechts, siehe dazu die Information vom "ewigen Bund" zu finden hier auf der Seite von Ra Jens Conrad, auch zu finden auf der Seite der Kanzlei Mannheimer https://freyheitsbewegung.blogspot.com/p/rechtsanwalt-jens-conrad.html

    AntwortenLöschen
  5. siehe / höre auch: Gregor Gysi - Deutschland hat verdient ein souveräner Staat zu werden https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/gregor-gysi-die-linke-deutschland-hat.html .... google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

    AntwortenLöschen
  6. Gregor Gysi: das Besatzungsstatut gilt noch immer https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/gregor-gysi-deutschland-ist-nicht.html

    AntwortenLöschen
  7. siehe / höre dazu auch: Julia Klöckner - SHAEF, zu finden u. a. auf www.staatenbund1871.de ... Julia Klöckner - persönlich bekannt -, stammt übrigens aus Guldental, einer königlichen Gemeinde, so steht es am Dorfeingang..., Hier wohnen auch Hans Gerhard Hamann und der alte Schulfreund Axel Schmitt..., Er sagte mal Julia wäre die Germania :-)

    AntwortenLöschen
  8. wie wird Deutschland wieder souverän ? In dem jeder bei sich anfängt und die Sklavenverträge kündigt, füllt den kostenlosen R/evolutionsausweis aus und lasst diesen von Eurer Verwaltung, der Polizei vor Ort, Eurem Pfarrer, ein paar Freunden, Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen...

    AntwortenLöschen
  9. Gregor Gysi hat hier bei seiner Rede eine schwarz - weiss - rote Krawatte an..., Zufall !?...*denk*

    AntwortenLöschen
  10. Gregor Gysi war ja auch mit Prof. Trabert vor kurzem in der Ukraine.., Prof. Trabert sprach ich mal "zufällig" in Bingen... https://gerhardtrabert.de/termine/

    AntwortenLöschen
  11. soeben tel. ich kurz mit einem Mitarbeiter von Gregor Gysi, Herrn Thalheimer, Tel. Nr. siehe hier: https://www.linksfraktion.de/fraktion/abgeordnete/profil/dr-gregor-gysi/.., erwähnt hatte ich u. a. Ra Jens Conrad, ich zitierte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: Wesentlichkeit, Logik und Gedächtnis, ich schlug vor, dass Gregor Gysi doch mal in der Hackenheimer Rheinhessenhalle sprechen könne, damit die Kriege - weltweit - beendet werden, ich erwähnte "911" im Zusammenhang mit dem Afghanistaneinsatz, dem stimmte Er zu... Ich zitierte Gregor Gysi: Deutschland hat es verdient souverän zu werden..., auch erwähnte ich seine Aussage "es wird Zeit dass die Besatzung aufgehoben wird", Er sagte, das hätte sich erledigt, evtl. meint Er damit die Bundesbereinigungsgesetze ? Dazu sollte Gregor Gysi auch was in der Hackenheimer Rheinhessenhalle sagen, am besten im Beisein von Dr. Matthes Haug, Theo Waigel, Julia Kklöckner, Prof. Schachtschneider, MdL Michael Simon, Christian Zedler, Dr. Maurer, Pery Sauerhöfer, Torsten Herrmann, etc.

    AntwortenLöschen
  12. die Polizei Mainz hat den Hinweis auf diesen Post bei Twitter "Ramstein Drohnen Klage - Gregor Gysi: Afghanistan Desaster aufarbeiten" mit einem Herz versehen https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/swrde-ramstein-drohnen-klage-gegen.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...