Freitag, 20. Mai 2022

Eintracht Frankfurt gewinnt die Europa League - Eintracht denk mal drüber nach / Verfassungsrichter Ralf Vossen fordert Einigkeit

       ich bin zwar kein Fussballfan, aber darüber kann man mal nachdenken, über die Bedeutung des Wortes Eintracht und über deren Logo, was wohl den Reichsadler darstellt, siehe dazu auch:

Verfassungsrichter Ralf Vossen fordert Einigkeit

--------------------------------------------------

Eintracht Frankfurt gewinnt die Europa League: Der Wahnsinn von Sevilla

             das Logo der Eintracht Frankfurt, stellt dies den Reichsadler dar ?   

   siehe dazu: woher kommt der Adler mit Krone bei "Eintracht Frankfurt" ?

mehr oder weniger darauf aufmerksam gemacht, hat mich Sami aus Afghanistan, Er arbeitet beim Globus in Gensingen in der Waschstrasse und sagte als Er die HP staatenbund1871.de mit dem Reichsadler sah, den Reichsadler hätte in Gensingen jemand ganz gross ans Fenster gehängt... Daraufhin bin ich mehr oder weniger extra nach Gensingen gefahren und entdeckte dies auch.... Ich fuhr dann auch weiter nach Grolsheim und warf beim Bürgermeister eine Info zu Ra Jens Conrad in den Briefkasten. In Grolsheim befindet sich auch Classix Car und die Firma Bayer Druck, beide stehen in einem Zusammenhang mit Norbert Bussmer. Ra JC kennt Norbert persönlich, google dazu: Norbertt Bussmer - Excalibur





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...