Sonntag, 14. August 2022

Panoroma, im Ersten: Recherchen zur Rolle Deutschlands im US-Drohnenkrieg / Gregor Gysi: Afghanistan Desaster aufarbeiten

    dieser Post wurde ursprünglich am 11. August 2022 veröffentlicht    

           entnommen aus Twitter, siehe dazu auch:

Gregor Gysi: Afghanistan Desaster aufarbeiten

          Malu Dreyer ist diesbezüglich umgehend im Verfassungsgericht anzuhören, Anklage: Beihilfe zum Völkermord, ebenso der komplette Landtag und die Bürgermeister vom Besatzungskonstrukt Rheinland-Pfalz

#Panorama-Recherchen zur Rolle Deutschlands im US-Drohnenkrieg – um 21:45 Uhr im Ersten und jetzt in der #ARDMediathek: 1.ard.de/deutschland-un

Kirche im SWR, der Konfirmationsspruch: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles andere zufallen.“

Quelle: kirche-im-swr.de/beitraege

Auszug:

Begegnung ist alles! Andere Menschen zu treffen, das gibt dem Leben Spannung und Reiz. Weil wir uns  dann fragen:
„Wie werden wir uns antreffen, anschauen, ansprechen?“ Besonders, wenn es sich um Menschen handelt, die sich 50 Jahre nicht mehr gesehen haben.  So  wie just  bei meiner Goldenen Konfirmation. Die habe ich nämlich gerade erlebt. Am Vorabend habe ich das alte Gruppenbild gesucht und gefunden. Was waren wir schöne junge Leute damals. An zwei Dinge habe ich mich gleich wieder erinnert- Nämlich daran, dass es  zuhause heftigen Streit wegen der Länge der Haare gegeben hatte und dass wir bei der Einsegnung gekniet haben vor dem Altar. An dem Tag der Goldenen Konfirmation habe ich mich früh auf den Weg gemacht. Ich habe  weit weg von der Kirche geparkt und  bin von da aus zu Fuß gegangen. Unterwegs habe ich einen älteren Herrn getroffen, der freundlich grüßend neben mir weiter gegangen ist. „So alt sind wir jetzt schon!“ hat er gesagt.

Da habe ich ihn erkannt und „Hallo Bernd!“ gesagt. Wir tauschten uns aus über dies und das, höflich, vorsichtig, unverbindlich. Und schon hatten wir die Kirche im Blick und die vielen alten Herrschaften davor auch. Ein großes Hallo allerseits,  ziemlich aufgeregt und durcheinander, wie es sich für Konfirmanden eben gehört. Ich habe viele nicht gleich erkannt, aber  für das ein oder andere Gesicht  dann doch noch rechtzeitig einen Namen gefunden. Und dann sind wir zusammen eingezogen, wie vor 50 Jahren. Wir haben nebeneinander Platz genommen in der Kirchenbank und sind später dann auch zusammen zum Altar gegangen,  um uns den Segen und die Urkunde abzuholen. Alles war würdig und recht.

Wirklich berührt hat mich dann aber,  dass mein Konfirmationsspruch auf meiner Urkunde stand: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles andere zufallen.“ Und da habe ich an die vielen Zufälle meines Lebens gedacht, was ich alles Gott verdanke. Und ich habe an den Jungen gedacht, der ich damals gewesen bin und an die Umwege und Lebenslinien seither. Schön war diese Begegnung mit den Anderen und mit mir selbst. Gold wert-eben…

Christian adF R e i m a n n für RSV Dipl. Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zu Händen des "privaten Amtsgerichts" in Rudolstadt

              nachfolgende mail z. K.

Christian M a r t i n dazu: die BRD Justiz macht sich strafbar

Hinweis: Christian M a r t i n macht auch mit beim Zusammenschluss und hat den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt, leider hört man nichts mehr von Ihm....


**************************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"Matthias F u n k, Deutscher gem. RuStag, Fürstentum Reuß, jüngere Linie" <matthias.funk-lwdf@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:14.08.2022, 11:59
Betreff:Schreiben für RSV Christian Bernd A l b e r

           Hallo nochmal zusammen,

das Schreiben von Christian adF R e i m a n n - Hinweis: in der mail hatte ich den Familienname nicht in Sperrschrift geschrieben, ich habe es hier nachgeholt - für RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zu Händen des "privaten Amtsgerichts" in Rudolstadt werde ich nachdem Christian Bernd A l b e r nichts dagegen hat veröffentlichen.. Ich sehe das so, das Amtsgericht befindet sich auf Deutschem Staatsgebiet, die Figuren darin sind kriminell, satanisch besetzt, manipuliert und / oder dumm, Ra JenZ Conrad wird demnächst aufräumen, zusammen mit dem Polizeibeamten Bühl, der Bundeswehr, dem VHD und Kumpels, so verstand ich Ihn...

                        Gruß ! Stefan und Franciska

                   --------------------------------------------------------

  hier das Schreiben, die mail Empfänger hatten dies nicht bekommen, ich wollte einige Minuten warten bis ich es veröffentliche

Ra JenZ Conrad dazu: Handschrift steht über Maschinenschrift !!



          hier nochmal die handschriftliche Willenserklärung von den beiden Christians, damit können Sie Staatsrecht einfordern, sowie den Schutz der Polizei über den Kooperationsvertrag, siehe: Kooperationsvertrag mit der Polizei









BILD "empört": Björn Höcke singt Nationalhymne, alle drei Strophen / die AfD ist Teil des Systems

           zu nachfolgendem, dazu sollte Björn Höcke im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und oder der Hackenheimer Rheinhessenhalle angehört werden, zusammen mit Pery Sauerhöfer, G. Koch GOLDRING, L. B. Werner vom s-vd.de , Manfred Weber, Ernst Demmer von der MP Sprendlingen, Willi Fischer, Willi Geib und Heiko Schäfer beide wohnhaft in Planig, Stefan Viehl, Stefan Schulz, Achim Enders, etc.

Hinweis: die AfD ist Teil des satanischen Sklavensystems, der Staatssimulation BRD 

            ein ehem. AfD Politiker:

Franz-Josef Ferme, die AfD und die Souveränitätsfrage

die AfD der Saturn und die Logen

      Info zu Nicole Höchst, MdB..., wie ich in Bad Kreuznach erfuhr hat Nicole Höchst, MdB AfD, die Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen, das soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden

***************************************************** 

         


Text unter dem Video:

AfD-Rechtsaußenpolitiker Björn Höcke und seine Partei testen gerne Grenzen des Erträglichen. Klar wurde das einmal mehr am Samstag bei einem Treffen des nationalistischen „Flügels“ der Partei in Bayern. „Der Flügel“ unter Höcke sang lauthals das gesamte „Lied der Deutschen“ – also inklusive der Textpassage „Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt“, die aus Respekt vor Millionen Opfern des deutschen Großmachtstrebens in der NS-Zeit aus dem öffentlichen Leben verschwunden ist.

heute vor 180 Jahren: "Grundsteinlegung" zur Vollendung des Kölner Doms / Preußen und die kath. Kirche / der Papsterlass und der Treuhandbetrug

                ich selbst sehe mich als Katholik, im Sinne der Bedeutung des Wortes, so sieht sich auch der Gemeindepädagoge Ingo Molter, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim

katholisch - allumfassend

der Papsterlass - die Banken wurden "enteignet"

Ra JenZ Conrad bestätigte mehr oder weniger den Papsterlass, Er spricht von Treuhandbetrug, um an die Treuhandkonten zu kommen, hat Er Kontakt zu Dr. Dhonau dhonau-dickes.com in Bad Sobernheim aufgenommen


************************************************ 

Quelle: preussen.de

Auszug:

Heute vor 180 Jahren

Er ist nicht nur das Wahrzeichen der Stadt und ein Meisterwerk der Gotik, sondern seit jeher auch ein nationales Symbol, zu dessen Vollendung in den Jahren 1842-1880 insbesondere der preußische König Friedrich Wilhelm IV. beigetragen hat. Der Kölner Dom. Mag der Grundgedanke für den König vor allem in der Aussöhnung des protestantischen preußischen Staates mit der katholischen Kirche zu suchen sein, und auch seiner Mittelalterbegeisterung entsprungen sein, so steht doch fest: Friedrich Wilhelm IV. von Preußen legt am 14.8. 1842, zusammen mit dem Erzbischof von Geisel, den Grundstein zur Vollendung des Kölner Doms, der bereits im Jahr 1248 begonnen wurde und nach 250 Jahren Bauzeit zunächst eingestellt worden war. Unter der Schutzherrschaft des preußischen Königs wird der Dom nun mit einem Aufwand von 20,5 Millionen Mark weitergebaut, erreicht eine damals in Europa noch nicht gesehene Höhe von 157 Metern und wird schließlich nach 623 Jahren Bauzeit vollendet. Die Einweihung im Jahre 1880 erfolgt durch den Bruder des inzwischen verstorbenen Königs – Kaiser Wilhelm I.

Wacken-Wahnsinn: Das sind die Gründer des größten Heavy Metal-Festivals | Galileo | ProSieben

Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim: Biowaffen Labors in der Ukraine / Telefonliste

          erhalten über Telegram von Torsten H e r r m a n n, von der JOH Meisenheim

weiteres von Torsten H e r r m a n n zur Ukraine kämpft "Israel" in der Ukraine gegen Russland

   wer Kontakt zu Torsten H e r r m a n n aufnehmen möchte, kann Ihn bzw. seinen Vater anrufen, diesbezüglich füge ich die Telefonliste an, siehe weiter unten

Torsten H e r r m a n n seine Willenserklärung, Mensch, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen

*****************************************************************

 ☝🏻☝🏻☝🏻Montröses Ergebnis im US-Ukrainischen Biowaffen-Skandal☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻


       T E I L E N    -     T E I L E N    -    T E I L E N


Deutsche Direktübersetzung!!


🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇦🇺🇦🇺🇦


Der biologische Massenvernichtungs-Wahn der Superdemokraten und Zins-Dollar-Kriegsverbrecher  wurde von den Prüfstellen der Russischen Föderation endgültig aufgedeckt. Die beschlagnahmten Unterlagen und erbeuteten Werkstoffe zum Beimischen der biologisch gefährlichen Kampfstoffe geben eindeutige und belastbare Beweise hierfür! 


Die alte Manier, den ehemaligen Ostblock als „Versuche von sozialen Projekten“ zu missbrauchen (in diesen Fall für biologische Versuche) wurde nun glücklicherweise verhindert! 


Der Weltfrieden war in Gefahr! Dank der Russischen Föderation konnte wieder ein weiterer Schritt in eine friedliche Richtung gemacht werden. 


🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇦🇺🇦🇺🇦

-----------------------------------------------------------------------------



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...