Samstag, 29. Oktober 2022

Hans-Georg Maaßen: es geht um unsere nationalen Interessen

Der Untergang der Romanows | Doku HD | ARTE

junge Göre: die BRD wurde nie als Staat gegründet

BILD Zeitung Wöllstein: Stiko Chef sieht Pandemie beendet

 aufgenommen beim Bäcker Lüning im Wöllstein, in Wöllstein wohnte auch mal das Helenchen. Verwandte von Ihr würden dort immer noch wohnen, die Verkäuferin hier konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen






Führung im Museum Schlosspark Bad Kreuznach mit Fürstin Amalie

Polizisten hören Helene Fischer's 'Atemlos' im Polizeiauto

Verstecktes Talent? Die 5 besten Tanzeinlagen von Polizisten

Gedenkmarsch in Ludwigshafen | RON TV - Tatort: direkt in der Nähe von Christian adF R e i m a n n

Ralph T. Niemeyer, erh. von Klaus Weichhaus am 29.Okt. 2022

Ärzte schlagen Alarm: Protest gegen Arbeitsbedingungen I frontal

Post von OGV Stephan persönlich überreicht

     soeben erhielt ich Post vom OGV Stephan diesmal persönlich überreicht um ca. 9.40 Uhr am Samstag den 29. Oktober 2022 direkt in den Mehrzweckraum der Kanzlei Mannheimer und mit Briefmarke !! 

   Näheres am besten im Verfassungsgericht !

Strache: „Frontex ist Schlepperorganisation“ - ist schon älter, aber immer noch aktuell

Achtung Achtung Warnungen von der Polizei vor der Impfung !

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...