Montag, 11. Juli 2022

Nachtrag an PHK Häffner: Dr. Jürgen Eggs fordert auch einen korrekten Ausweis

         hab das noch ergänzt



Gedenkstein am Kolpinghaus an die vertriebenen Juden / die Vernichtungslager

dieser Post wurde ursprünglich am 23.6.2022 veröffentlicht

heute aufgenommen in Bad Kreuznach am Kolpinghaus in der Nähe des Kurhauses, das Denkmal war mir ehrlich gesagt gestern erst aufgefallen... 

Davon berichtete ich heute Mittag Ra Jens C o n r a d und fragte Ihn wo die Vernichtungslager waren, Er konnte mir die Frage nicht beantworten... Ich fragte auch einige ältere Anwohner die "zufällig" an den Briefkasten kamen, die meisten konnten mir die Frage nicht beantworten, eine Frau meinte in Bretzenheim..., ich lass das jetzt mal so stehen....


zu Bretzenheim: 1 Brot für 100 Mann







davon habe ich am 2. Juli 2022 15 Kopien bei Copy Eich gemacht und in der Nachbarschaft verteilt



     ich habe das Fragebaltt am 11. Juli 2022 ergänzt und mit einem V.i.S.d.P. versehen



Christian adF R e i m a n n, Königreich Preußen - neu auf der Telefonliste

    neu auf der Telefonliste: Christian adF Reimann, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen, mit Christian besuchte ich neulich auch OGV Stephan, die VG Verwaltung und das Justizzentrum Bad Kreuznach 




das islamische Opferfest hat begonnen / Abraham, Isaak und die Bedeutung "Ende der Kinderopfer"

               das islamische Opferfest begann am 9. Juli und endet am 13. Juli 2022

    diesbezüglich müsste man mit den Moslems sprechen, GOTT will auch keine Tieropfer, oder !?

RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r ist Moslem, was sagt Er dazu ? Was sagt MdL Michael Simon dazu ? Er kennt ja auch den Mitbewohner Sami aus Afghanistan, Sie sollten mal eine gemeinsame Stellungnahme abgeben...

 siehe dazu auch: Abraham, Isaak und die Bedeutung "Ende der Kinderopfer"

islamisches Opferfest - symbolische Steinigung des Teufels

      zum "Teufel" 

Seelenvertrag und der Fall Luzifers, wie war das ? - Heft aus der JVA

Satan / Sadhana - hat der Mann die Frau verteufelt !?

-------------------------------------------------------------------

wdr.de/nachrichten/warum-feiern-muslime-opferfest


Auszug:

Islamisches Opferfest hat begonnen: Was wird da gefeiert?

Stand: 09.07.2022, 19:20 Uhr

Das islamische Opferfest Eid al-Adha gilt als das höchste Fest der rund zwei Milliarden Muslime in der Welt. Auch in Deutschland wird es von Millionen Menschen begangen. Mit dem Opferfest wird an eine im Koran erzählte Geschichte erinnert.

Es geht darum, dass der Prophet Ibrahim bereit war, Allah seinen erstgeborenen Sohn Ismail zu opfern. Als Allah den Gehorsam sah, gab er ihm stattdessen einen Schafbock. Die Gläubigen feiern den glücklichen Ausgang dieser Prüfung, bei der der Sohn gerettet wurde und Ibrahim an dessen Stelle das Tier schlachtete.

Die Geschichte von Ibrahim und seinem Sohn zeigt islamischen Theologen zufolge Allahs Barmherzigkeit gegenüber den Menschen. In der Bibel wird die Geschichte als die Opferung Isaaks durch Abraham erzählt.

Auch in NRW werden Opfertiere geschlachtet

Beim viertägigen Opferfest finden sich Gläubige zum Gebet zusammen, Familien unternehmen Ausflüge, Kinder erhalten Geschenke. Und oft werden Opfertiere geschlachtet, deren Fleisch an Freunde, Verwandte und Bedürftige verteilt wird. In NRW ist das etwa auf einem Bauernhof in Grevenbroich möglich. Gläubige aus der ganzen Umgebung fahren deshalb dorthin. Die meisten haben sich auf dem Hof schon Wochen vorher ein Schaf ausgesucht, das dann in ihrem Beisein geschlachtet wird.....

---------------------------------------

Text zu: Abraham, Isaak und die Bedeutung "Ende der Kinderopfer

Child sacrifice - Wikipedia / Kinderopfer - Abraham und Isaak, Bedeutung


Child sacrifice - Wikipedia

https://en.wikipedia.org/wiki/Child_sacrifice
Child sacrifice is the ritualistic killing of children in order to please or appease a god or supernatural beings in order to achieve a desired result. As such, it is a ...
Maya culture · ‎Ancient Near East · ‎Tanakh (Hebrew Bible) · ‎Phoenicia and Carthage

Auszug:

 Bindung von Isaac
Genesis erzählt die Bindung Isaaks , in der Gott Abraham testet, indem er ihn bittet, seinen Sohn Isaak als Opfer auf dem Berg Moriah zu präsentieren . Im Text wird kein Grund angegeben. Abraham stimmt diesem Befehl zu, ohne zu streiten. Die Geschichte endet mit einem Engel , der Abraham in letzter Minute stoppt und Isaaks Opfer unnötig macht, indem er einen Widder, der in einigen nahe gelegenen Büschen gefangen ist, dafür opfert, dass er geopfert wird. Francesca Stavrakopoulou hat spekuliert, dass es möglich ist, dass die Geschichte "Spuren einer Tradition enthält, in der Abraham Isaak opfert". Rabbi AI Kook, der erste Oberrabbiner Israels, betonte, dass der Höhepunkt der Geschichte, die Abraham befiehlt, Isaak nicht zu opfern, der springende Punkt ist: dem Ritual des Kinderopfers ein Ende zu machen, das der Moral eines Vollkommenen und Gebens widerspricht (nicht nehmen) monotheistischen Gott. [13] Laut Irving Greenberg symbolisiert die Geschichte der Bindung Isaaks das Verbot, Gott durch Menschenopfer zu verehren, zu einer Zeit, als Menschenopfer weltweit die Norm waren. [14]

....diese Sichtweise war mir neu, das hatte ich die ganze Zeit nicht verstanden, wie ein liebender Gott, ein Menschenopfer fordern kann.... 

Vergewaltigungen auf SPD Fest !? / BRD Parteien "enteignen"

            gab es Massenvergewaltigungen auf dem SPD Fest, oder wird da übertrieben !?

siehe dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

Ra JenZ Conrad wird gemeinsam mit Dr. Dhonau dhonau-dickes.com gegen sämtliche kriminelle Vereinigungen / BRD Parteien vorgehen und "enteignen" / verstaatlichen

---------------------------------------------------------------

Nur nicht so voreilig! Es könnten sich auch AfD-Mitglieder oder Ungeimpfte auf dem SPD-Fest eingeschlichen haben. Denen ist schließlich alles zuzutrauen. Noch ist die SPD nicht verloren, denn noch lassen sich sicher Sündenböcke finden.

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...