Montag, 11. Juli 2022

Gedenkstein am Kolpinghaus an die vertriebenen Juden / die Vernichtungslager

dieser Post wurde ursprünglich am 23.6.2022 veröffentlicht

heute aufgenommen in Bad Kreuznach am Kolpinghaus in der Nähe des Kurhauses, das Denkmal war mir ehrlich gesagt gestern erst aufgefallen... 

Davon berichtete ich heute Mittag Ra Jens C o n r a d und fragte Ihn wo die Vernichtungslager waren, Er konnte mir die Frage nicht beantworten... Ich fragte auch einige ältere Anwohner die "zufällig" an den Briefkasten kamen, die meisten konnten mir die Frage nicht beantworten, eine Frau meinte in Bretzenheim..., ich lass das jetzt mal so stehen....


zu Bretzenheim: 1 Brot für 100 Mann







davon habe ich am 2. Juli 2022 15 Kopien bei Copy Eich gemacht und in der Nachbarschaft verteilt



     ich habe das Fragebaltt am 11. Juli 2022 ergänzt und mit einem V.i.S.d.P. versehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...